Die Suche ergab 9 Treffer

von Trön
24.06.2007, 00:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum-Daudi Baldrs
Antworten: 22
Zugriffe: 9251

Burzum-Daudi Baldrs

Hat die jemand von euch? Und wie findet ihr die?
von Trön
22.06.2007, 13:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was Tun Gegen Das Unterwandern Des Black Metal!!!!
Antworten: 113
Zugriffe: 37060

Mir ist es eigentlich egal ob ein paar Neonazis die gleiche Musik hören wie ich. Ich z.B. bin Ausländer in dem Land wo ich lebe, ja gut ich bin hier geboren, meine Hauptsprache ist Deutsch, 90% meiner Freunde sind Schweizer aber das zählt ja nicht um als richtiger Schweizer durchzugehen. Jedenfalls ...
von Trön
21.06.2007, 16:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was ist True Black Metal?
Antworten: 132
Zugriffe: 41824

UNd was haltet ihr eigentlich von diesen Bands die behaupten sie würden True Black Metal machen? Dabei sind sie warscheinlich sehr jung und wiesen wahrscheinlich garnicht was echter Black metal vom Gefühl her ist und machen einfach ein "geklapper" was sie unter Black Metal verstehen.
von Trön
18.06.2007, 18:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was ist True Black Metal?
Antworten: 132
Zugriffe: 41824

Überlegt doch mal ist es wirklich Trve wenn man mit seiner Band 10 jahre immer das gleiche oder ähnliche geklapper veranstaltet? Oder ist eigentlich nicht viel Trver sich weiterentwickeln? PS: Obwohl ich das alte Zeugs von Mayhem z.B. De Misteriis Dom Sathanas viel geiler und genialer finde als Ordo...
von Trön
17.06.2007, 21:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was ist True Black Metal?
Antworten: 132
Zugriffe: 41824

Was ist True Black Metal?

Was denkt ihr ist True Black Metal? Es gibt Bands die ihre Musik True Black Metal nehnen. Aber ist es wirklich "Trve" alte Zeiten wiederbeleben zu wollen? Es gibt viele "True Black Metal" Bands die Darkthrone als ihre Haupteinflüsse bezeichnen aber Darkthrone hat sich auch immer ...
von Trön
31.05.2007, 21:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ausländer im Black metal
Antworten: 72
Zugriffe: 27916

Das macht nichts zur Sache.
von Trön
31.05.2007, 20:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ausländer im Black metal
Antworten: 72
Zugriffe: 27916

Ja oder zumindest der alte Emil Dragutinovic. Also der ist ganz sicher nicht ganzer Schwede.
von Trön
30.05.2007, 15:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Graveland
Antworten: 21
Zugriffe: 7518

Graveland

Ist euch nicht schon aufgefallen wie lächerlich Graveland ist? In den Liedern geht es fast immer um die Nordische Mythologie aber wieso? Polen hat nichts mit der Nordischen Mythologie zu tun. Er könnte genauso gut über die Ägyptische Mythologie singen. Was steckt dahinter das einer aus Polen sich so...
von Trön
29.05.2007, 21:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ausländer im Black metal
Antworten: 72
Zugriffe: 27916

Ausländer im Black metal

Was wisst ihr über die lage im Black Metal was dort so von Ausländern gehalten wird. Also so viel ich bemerkt habe ist Marduk's Drummer ein Ausländer oder zumindest mit Krotischen oder Serbischer Abstammung da sein Nachname auf 'ic' aufhört. Und sonst hab ich mal gehört das es im NSBM nicht auf die ...