Die Suche ergab 68 Treffer

von q
30.05.2006, 18:05
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: HASS
Antworten: 118
Zugriffe: 56296

@q wie gut das du schon sooo lange aus der Pubertät bist! auch in der puberttät hatte ich es nicht nötig mich in nem forum über die gesellschaft auszukotzen..... könntest dir ja die zeit nehmen, und alle beiträge lesen, bevor du jemanden als zurückgeblieben erklährst du könntest dir mal meinen beit...
von q
30.05.2006, 12:08
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: HASS
Antworten: 118
Zugriffe: 56296

nur die ersten 3 einträge gelesen..................is ja süß wie die teenies hier abgehen

Kann schon sein das ich noch in der Pubertät stecke... ich werde ja auch erst 20... Gibts eigentlich eine Pübertät für Erwachsene?
ja, das nennt man geistig beschränktoder zurückgeblieben........
von q
23.04.2006, 12:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mørkriket
Antworten: 6
Zugriffe: 3594

schade nur das der name weder norwegisch noch falsch ist.........
von q
03.04.2006, 14:27
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Selbstmord.......
Antworten: 49
Zugriffe: 20165

selbstmord ist "trend"
sagt jemand, der seine bandpage vollknallt mit lächerlichen poserbildern :lol:
von q
09.03.2006, 09:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: Abschaffung von Religionen
Antworten: 39
Zugriffe: 13872

Was haltet ihr davon einfach alle Religionen abzuschaffen?
Würde denke ich doch einige Probleme lösen!!!

........bist du echt 19? :roll:
von q
06.01.2006, 22:56
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Türkei in die EU
Antworten: 29
Zugriffe: 13686

bin absolut gegen die eingliederung des türkischen staates in die eu, manche kulturen sollten sich nicht vermischen................es gibt dinge die einfach nicht zueinander passen
von q
08.06.2005, 15:32
Forum: Pure Freiheit
Thema: Waffen
Antworten: 25
Zugriffe: 8355

na ja ich habe dann ernsthaft über kampfsport nachgedacht, aber bis ich da mich wirklich vernünftig verteidigen kann dauert das mind. 2-3 jahre denke ich. na ja ich werde wohl einfach versuchen solchen leuten aus dem weg zu gehen und sie erst gar nicht anzugucken... kommt drauf an wie oft du zum tr...
von q
08.06.2005, 14:26
Forum: Pure Freiheit
Thema: Waffen
Antworten: 25
Zugriffe: 8355

würde keine waffen mit mir führen die leute, vor denen man sich hier verteidigen müsste, haben da schon längst ihre 9mm waffen gezogen........und das obwohl ich nicht mal in ner "ghetto" gegend wohne:wink: würde generell zu kampfsport raten, da das ein gewisses selbstvertrauen schafft und ...
von q
20.05.2005, 13:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bezeichnung/Etikette "Metaller"
Antworten: 49
Zugriffe: 19735

dein überspitzes beispiel wirkte nur so als ob dir keine anderen möglichkeiten bewusst wären , war wohl ein missvertsändnis wenn mich leute als metaller bezeichnen, sollen sie es ruhig, wenn es ihnen hilft ich persönlich würde mich nicht so bezeichnen, da ich mich nicht mit dem stereotypen metaller ...
von q
20.05.2005, 13:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bezeichnung/Etikette "Metaller"
Antworten: 49
Zugriffe: 19735

Also bitte, ich bin froh und auch stolz, dass man mich als Metaller bezeichnet, schliesslich bin ich einer. Was wollt ihr, dass die Leute euch als HipHoper sehen??
wenn es für dich nur diese zwei möglichkeiten gibt, solltest du villeicht mal n paar sachen überdenken......
von q
18.05.2005, 18:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal Mailorder
Antworten: 46
Zugriffe: 19744

vielleicht solltest du einfach nicht bei diesen für sowas ja recht bekannten mailordern bestellen......ich für meinen teil hatte mit kleineren läden noch nie probleme
von q
27.04.2005, 21:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: PEST
Antworten: 6
Zugriffe: 3669

hab mir den track auf der page angehört...............naja, muss ich nicht haben, da bleib ich lieber bei den schwedischen pest
von q
25.04.2005, 19:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Im BM Horizont erweitern....
Antworten: 18
Zugriffe: 8220

funeral mist (eigentliche band des aktuellen marduk-sängers),

(neuere) gorgoroth,

endstille
von q
20.04.2005, 14:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Diksussion zur Umfrage "Von was kann die Metalszene...?
Antworten: 16
Zugriffe: 8633

Ich würd mir ein Paar richtige Läden wünschen, wo man hingehen kann, sich einen Überblick über die Erscheinungen im Untergrund verschaffen, vielleicht sogar probehören kann, und einfach gemütlich Metal einkaufen kann... erstmal müsste sich der laden dann auf eine stilrichtung festlegen und auch dan...
von q
19.04.2005, 21:52
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: NPD (Nationalistische Partei Deutschlands)
Antworten: 65
Zugriffe: 25894

na so wie sich das anhört, ist das zum teil auch eure Schuld!!
definitiv

aber führe bitte aus wie du das genau meinst
von q
19.04.2005, 21:22
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: NPD (Nationalistische Partei Deutschlands)
Antworten: 65
Zugriffe: 25894

bei euch waren sie vor 30 jahren nicht integriert hier sind sie es seit 30 jahren nicht deine gestellte frage lässt sich recht einfach beantworten, hier wird man großgezogen in demglauben man müsse sich für sein land aufgrund des zweiten weltkrieges schämen, politiker kriechen israel in den arsch we...
von q
19.04.2005, 19:32
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: NPD (Nationalistische Partei Deutschlands)
Antworten: 65
Zugriffe: 25894

wie kurzsichtig kann man eigentlich sein?....... es geht hier nicht um den prolligen mallorca urlauber, der nebenbei bemerkt denen ein recht gutes einkommen beschert es geht darum, dass sich hier in deutschland förmlich distrikte bilden, in denen nur türkische menschen leben die einwohner leben hier...
von q
18.04.2005, 19:49
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: NPD (Nationalistische Partei Deutschlands)
Antworten: 65
Zugriffe: 25894

wüsste nicht wo ich die geschichte verdrängt hätte aber du hast recht das war nicht immer alles so, es gab zeiten, da wurde türkisch nicht an grundschulen unterrichtet mach dich mal von solchen pauschalsierungen frei, ich hab mit der npd nichts am hut vielleicht wäre es mal ne idee die grenzen dicht...
von q
18.04.2005, 19:40
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: NPD (Nationalistische Partei Deutschlands)
Antworten: 65
Zugriffe: 25894

Ich habe nicht vom Abwerten der fremden, sondern vom Höherstellen der eigenen geredet. ........das ist doch das gleiche............. Das ist kein Argument dagegen, denn wenn wir keinen Schritt nach vorne machen werden die anderen auch keinen Schritt nach vorne machen. Ich denke, die heutige Zeit zw...
von q
18.04.2005, 19:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: NSBM
Antworten: 125
Zugriffe: 48365

ab wann galt unser graf den offieziell als nazi?
ist wohl unwichtig ab wann er offiiell als nazi galt oder ändert das was an dem text?