Die Suche ergab 28 Treffer

von Vårgasm
15.03.2005, 20:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Deutscher Pagen/Heathen Metal
Antworten: 57
Zugriffe: 21670

Und genau deshalb solltest du deine Meinung nicht als allgemeingültige Tatsache dahinstellen. :roll: Unglaublich wie ungenau manche lesen. Wo stelle ich es denn als allgemeingültig dar ? Für mich (das sind die magischen Worte die du hören willst, nicht?) stellen sie nunmal das Non-Plus-Ultra dieses...
von Vårgasm
15.03.2005, 20:32
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Warum die USA?
Antworten: 22
Zugriffe: 10440

Re: Warum die USA?

Okay, ich sehe das Problem. Es liegt am für dich offenbar ungewohnten Einsatz gewisser deutscher Wörter. Wenn ich da mal ein gleich belehrender Ton anschlagen darf wie du, rate ich dir, in der Zukunft von der Entlöhnung der Sklaven zu sprechen, wenn du selbige meinst. Wenn du rumposaunst : "We...
von Vårgasm
15.03.2005, 20:00
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Unsinnige Geschichtskenntnisse :)
Antworten: 30
Zugriffe: 13067

Einige Kuriositäten: - Im alten Rom war es üblich junge Mädchen, die meist im Alter 3-6 waren, durch Beiwohnung "anzutrauen". Ich denke ihr wisst, was gemeint ist. - Im antiken Griechenland war die sogenannte "Knabenliebe" ein Teil der "sexuellen Bildung". - Hitler und ...
von Vårgasm
15.03.2005, 19:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wiedervereinigungen
Antworten: 33
Zugriffe: 12875

Um dem Herrn Avenger hier nochmal ganz simpel zu erklären, was "objektiv" und "subjektiv" ist. Subjektiv: "Die Bonbons schmecken blöd." Objektiv: "Das Bonbon ist rund." (Wenn es sich um ein rundes handelt. Meinetwegen auch rechteckig oder sonstwas ...) Auch hi...
von Vårgasm
15.03.2005, 19:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal goes pop
Antworten: 51
Zugriffe: 20450

Chanting Evil hatte aber nichts mit einem "Pop-Cover" am Hut. ;)
von Vårgasm
15.03.2005, 19:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Musiker ohne Charisma
Antworten: 24
Zugriffe: 8910

wer etwas anderes behauptet hat sich schlichtweg mit der band und deren geschichte nicht befasst. Um etwas zu Beginn direkt klarzustellen: Ich stimme dir zu, dass Stanne wirklich ein genialer und charismatischer Sänger ist, aber wer behauptet, dass das Charisma eines Musikers von seiner Bandgeschic...
von Vårgasm
15.03.2005, 19:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Deutscher Pagen/Heathen Metal
Antworten: 57
Zugriffe: 21670

HerbstLeyd hat geschrieben:
Vårgasm hat geschrieben:Riger sind die unumstrittenen Götter des Genres, da gibt's absolut nichts dran zu rütteln.
Das ist denke ich Geschmackssache.
Es gibt nichts Objektives auf dieser Welt, weshalb ich nur meine Meinung vertreten kann.
von Vårgasm
15.03.2005, 18:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Deutscher Pagen/Heathen Metal
Antworten: 57
Zugriffe: 21670

Riger sind die unumstrittenen Götter des Genres, da gibt's >>>FÜR MICH<<< absolut nichts dran zu rütteln.
von Vårgasm
15.03.2005, 17:53
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Achse des Terrors
Antworten: 26
Zugriffe: 10354

Deine Prognose lautet also: Käme es zum Krieg, würden die Amis eine oder mehrere A-Bomben über Nordkorea fallen lassen, Russland würde dadurch verstrahlt, wofür sie sich wiederum an den USA rächten ? Wie du meinst. Nein, so lautet sie nicht. Du verstehst ziemlich vieles falsch, aber dazu später meh...
von Vårgasm
13.03.2005, 13:47
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Warum die USA?
Antworten: 22
Zugriffe: 10440

Ich will nochmal betonen, dass ich lediglich den finanziellen Aspekt anspreche.
Und ich auch nirgendwo gesagt habe, dass die gesamte Situation der USA bloß auf die Sklaverei zurückzuführen ist.
Man sollte schon genau lesen.
von Vårgasm
13.03.2005, 13:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Warum die USA?
Antworten: 22
Zugriffe: 10440

Re: Warum die USA?

1. Wieso mussten sie die Sklaven nicht bezahlen ? Nicht dein ernst, oder ? Ok, hier zitiere ich mal kurz ein handelsübliches Geschichtsbuch der 7. Klasse: ( :lol: ) Ein Sklave ist ein Mensch, der seiner persönlichen Freiheit beraubt, völlig recht und wehrlos ist. Er wird als Sache oder Ware behande...
von Vårgasm
13.03.2005, 13:03
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Achse des Terrors
Antworten: 26
Zugriffe: 10354

Naja, Russland wird kaum nach deinen Gegebenheiten agieren. Dir sind die Auswirkungen einer Atomexplosion in Zentralasien bewusst, oder ? Je nach Wind und Wetter wird womöglich ganz Eurasien verstrahlt werden. Da wird Russland wohl nicht ruhig im Norden sitzen bleiben, wenn sie genau wissen, wer das...
von Vårgasm
13.03.2005, 12:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal goes pop
Antworten: 51
Zugriffe: 20450

Da fällt mir ein Dies Aeter ( oder wie auch immer ) haben Out of the dark von Falco gecovert. A ter, ansonsten stimmt das. Und ich finde die Jungs haben das wirklich gut gemacht. Nur, das Endprodukt hatte rein garnichts mehr mit Black-Metal zutun. ;) Es gibt sehr viele Pop-Songs die tolle Melodien ...
von Vårgasm
11.03.2005, 15:23
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Also sprach Zarathustra
Antworten: 16
Zugriffe: 8293

Also sprach Zarathustra

Nun, mich interessiert was man hier von dem 1883 erschienenen Werk Nietzsches hält. Von ihm selber schelmisch aber gewissenhaft als "Fünftes Evangelium" bezeichnet, ist dieses Buch Literatur für "Jeden und Keinen". (Ja, ich liebe es ihn zu zitieren.) Also, Meinungen, Kommentare ?...
von Vårgasm
11.03.2005, 14:58
Forum: Black Metal
Thema: Aaskereia
Antworten: 34
Zugriffe: 15702

Jop, besitze alles von den Recken. Durchaus genial.
von Vårgasm
11.03.2005, 14:55
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Warum die USA?
Antworten: 22
Zugriffe: 10440

Re: Warum die USA?

Warum ist gerade die USA zu einer "Supermacht" geworden? Das lässt sich - entgegen aller Erwartungen - ziemlich leicht erklären. Wer sich aus Afrika Sklaven beschafft, die man logischerweise nicht bezahlen muss, dann selbige noch einige Jährchen (obacht!) für Lau die gesamte Landwirtschaf...
von Vårgasm
11.03.2005, 14:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Soilwork
Antworten: 31
Zugriffe: 11863

Amüsant, wenn Leute nach "Reroute To Remain" und "Soundtrack to your Escape" immer noch behaupten, dass In Flames die Nr. 1 im Göteborg-Sound sind. Tjaja, wenn man keine Ahnung hat. Im Gegensatz zu In Flames entwickeln sich Soilwork weiter, ob man nun auf altbackenen Mist oder In...
von Vårgasm
10.03.2005, 17:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die wichtigsten Death Metal Alben von damals bis heute
Antworten: 72
Zugriffe: 37754

Deader hat geschrieben:also die Crimson von EOS zu nennen ist ein Witz,meine Meinung,da sollten doch eher Alben wie Spectral Sorrows oder nothing but death remains genannt werden
Die absolut null Innovation aufwiesen, jaja ... das ist dann schon sehr "wichtig" und "revolutionär" für das Genre.
von Vårgasm
10.03.2005, 12:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wiedervereinigungen
Antworten: 33
Zugriffe: 12875

Solange dabei nicht irgendein Mist rauskommt, der die einstige Klasse der Band (wenn vorhanden) absolut in den Dreck zieht, ist's doch völlig ok.
Bei einigen Bands würde ich mir eine Reunion wünschen, bei anderen wiederrum nicht.
von Vårgasm
10.03.2005, 11:49
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Holocaust
Antworten: 35
Zugriffe: 18609

Wow, also ich kann nur sagen, dass einige Leute hier mächtig viel Kot in der Birne haben. Habe selten soviele Schwachköpfe auf einem Haufen gesehen. Meiner Meinung nach war der Holocaust sowas ähnliches wie der Tsunami in Asien, halt nur nen bisschen größer, brutaler und Menschenunwürdiger. (das von...