Die Suche ergab 6 Treffer

von Ratte
19.01.2008, 16:56
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Vincent Raven - The next Uri Geller?
Antworten: 207
Zugriffe: 89785

Bild

Neu im Shop von Pro Sieben
von Ratte
19.01.2008, 16:12
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Vincent Raven - The next Uri Geller?
Antworten: 207
Zugriffe: 89785

Genau, weil die Shaolinmönche so selbstlos und mit sich im Reinen sind, treten sie in regelmässigen Abständen in fast jeder Stadt auf. Die brauchen doch bloss Geld für ihre Klöster. Vom chinesischen Staat bekommen sie wohl keins. Wären die tatsächlich so mit sich im Reinen, dann würden sie ihre Tech...
von Ratte
19.01.2008, 00:17
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Vincent Raven - The next Uri Geller?
Antworten: 207
Zugriffe: 89785

@ Ricardo Clement: Darin sind sich bestimmt alle einig, dass Geller ein Bachel ist. Allein sein "Achad - Schtain - Schalosh" ist ja der Brüller. Das heisst "Eins, Zwei, Drei" auf Hebräisch... Möchtest du vielleicht ein T-Shirt mit diesem Spruch? Vincent kann dir sicher eins auftr...
von Ratte
18.01.2008, 18:16
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Vincent Raven - The next Uri Geller?
Antworten: 207
Zugriffe: 89785

Ju-Hu, es ist noch viel einfacher. Er weiss, dass er eine Sendung hat, bei der so und so viele zigtausend Leute zuschalten. Er nutzt einfach das Zufallsprinzip. Dinge, die 'ne Weile nicht gelaufen sind, fangen manchmal nach einiger Zeit einfach wieder an. Bei einer Zuschauerzahl von, sagen wir mal ...
von Ratte
10.01.2008, 16:39
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Vincent Raven - The next Uri Geller?
Antworten: 207
Zugriffe: 89785

Zurzeit läuft auf Pro7 die Show "The next Uri Geller". Da ist mir der letzte Kandidat aufgefallen - Vincent Raven. Ein Schweizer. Irgendwie kommt mir der Typ bekannt vor. Weiss jemand mehr über ihn? Hat der was mit Mountain King zu tun? Aber bei Vincent Raven musste ich ernsthaft auch unw...
von Ratte
04.01.2008, 07:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mountain King CD
Antworten: 190
Zugriffe: 77484

:roll:

An Perparim: Bist du direkt mit dieser Person NICHT fertig geworden????
Das zeugt ja definitiv von deiner Schwäche, dass du sowas in der Öffentlichkeit austragen musst.
Sowas gehört hier nicht hin!!!! Hast du die Bedingungen gelesen?? Beleidigungen sind fehl am Platze!!!