Die Suche ergab 23 Treffer

von blandinn
15.06.2008, 17:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Extreme Music Market
Antworten: 9
Zugriffe: 3500

Wirklich keiner ne Meinung oder ne Kritik? Waren doch so viele bei dem ersten Thread dabei....
von blandinn
01.06.2008, 18:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: CANADIAN METAL!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 14063

Muss ich denn jeden einzelnen kennen??!!??!! Ist deine eigene Meinung und die darfst du natürlich auch vertreten, ich habe meine und das ist ebenfalls gut so. Und ganz nebenbei, ich verbringe in der Woche max. 1 Stunde bei Myspace, wenn überhaupt und das ist, meiner Meinung nach im Rahmen..... Habe ...
von blandinn
01.06.2008, 16:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: CANADIAN METAL!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 14063

Warum stagnieren. bei mir herrshct Vielfalt und bei Myspace kann ich die bekommen und suche mir gezielt Bands aus und kaufe dann die Platten. Zudem sei gesagt, dass ich mich nicht nur auf Metal spezialisiert habe, auch Gothik, Punk und HC höre ich sehr gern. Wenn ich ein Fanzine oder ein Magazin les...
von blandinn
31.05.2008, 21:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: CANADIAN METAL!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 14063

Ich finde Myspace gerade für solche Fälle garnicht schlecht, so hat man eine direkte Referenz und kann seine Empfehlungen anhand der Bandseite bei Myspace an andere weiterempfehlen ohne groß MP3's zu suchen und weiterzuschicken. Und mal ehrlich, wie viele geile Bands wären dem einen oder anderen von...
von blandinn
31.05.2008, 08:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Extreme Music Market
Antworten: 9
Zugriffe: 3500

keiner weiter ne Meinung?
von blandinn
31.05.2008, 07:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: CANADIAN METAL!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 14063

Also mir fallen da auf Anhieb noch Martyr (http://www.myspace.com/martyrcanada) ein, wer auf technisch versierten Metal mit herben Death/Thrahs Einschlag abgeht sollte die unbedingt mal antesten, sehr geine Combo. Auch Neuraxis (http://www.myspace.com/neuraxis) sind ne Wucht. Beide Bands sind zwar n...
von blandinn
30.05.2008, 19:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Extreme Music Market
Antworten: 9
Zugriffe: 3500

Danke für die Blumen, aber schau bitte oben recht, click einfach auf die deutsche Länderfahne und du hast die Seite auf deutsch (ausser die beiden Sprachboxen oben).
von blandinn
29.05.2008, 21:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Extreme Music Market
Antworten: 9
Zugriffe: 3500

Extreme Music Market

Nachdem sich einige schon extrem mit disem Them in diesem Thread http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic10144.php auseinandergesetzt hatten folgt hier nun das Resultat. www.extreme-music-market.com ist online und sollte jeden, der einen solchen Marktplatz für gut befunden hat, zufriedenstellen. - Ke...
von blandinn
09.01.2008, 09:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: mal etwas anderes...
Antworten: 33
Zugriffe: 8697

Und wie willst du das gewährleisten? Wenn sich da ein, ich sage mal "breitgefächerter" Mailorder anmeldet und neben Dimmu Borgir und In Extremo halt auch Aggro Berlin verkauft? Wenn es klare Regeln und Rubriken gibt wirst Du Aggro Berlin wohl eher nicht finden, da es für so ne Scheiße kei...
von blandinn
09.01.2008, 09:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: mal etwas anderes...
Antworten: 33
Zugriffe: 8697

- Da sich die Szenen sehr überschneiden soll es auch nicht nur Metal CD, Merchandise etc. geben, sondern auch angrenzende Genre (Punk, Hardcore, Metalcore, Mittelalter etc.) mit einbezogen werden, somit hat jeder, der etwas verkauft/versteigert ein größtmögliches Publikum für seinen Artikel. Womit ...
von blandinn
09.01.2008, 09:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: mal etwas anderes...
Antworten: 33
Zugriffe: 8697

- Da sich die Szenen sehr überschneiden soll es auch nicht nur Metal CD, Merchandise etc. geben, sondern auch angrenzende Genre (Punk, Hardcore, Metalcore, Mittelalter etc.) mit einbezogen werden, somit hat jeder, der etwas verkauft/versteigert ein größtmögliches Publikum für seinen Artikel. Womit ...
von blandinn
09.01.2008, 08:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: mal etwas anderes...
Antworten: 33
Zugriffe: 8697

Davon idst ja die Rede, die Plattform funktioniert im groben so: - jeder, der einen Mailorder oder ein Label betreibt kann sich auf der Plattform einen eigenen kostengünstigen Shop einrichten - Bands bekommen für ihren Shop sonderkonditionen (Es soll ja schließlich die Szene gefördert werden - jeder...
von blandinn
08.01.2008, 21:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: mal etwas anderes...
Antworten: 33
Zugriffe: 8697

Auf den Versteigerscheiss könnte ich eh verzichten. Ich will einfach nur ne Seite, wo ich schnell mal 10 gebrauchte CD´s zu einem fixpreis reinstellen kann. Aber ich glaub du meinst was anderes. Aber vielleicht liest der Morgenstern das hier und ihm fällt eine einfache Lösunf ein ohne gleich von ei...
von blandinn
08.01.2008, 20:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: mal etwas anderes...
Antworten: 33
Zugriffe: 8697

Auf den Versteigerscheiss könnte ich eh verzichten. Ich will einfach nur ne Seite, wo ich schnell mal 10 gebrauchte CD´s zu einem fixpreis reinstellen kann. Aber ich glaub du meinst was anderes. Aber vielleicht liest der Morgenstern das hier und ihm fällt eine einfache Lösunf ein ohne gleich von ei...
von blandinn
08.01.2008, 18:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: mal etwas anderes...
Antworten: 33
Zugriffe: 8697

Tu doch nicht so, als würden alle die etwas neues machen nur hinter der fetten Kohle her sind und die ist bestimmt nicht im Extremmusikfaktor zu holen, oder? Als neu würde ich das nicht bezeichnen. Man kann, vorausgesetzt es ist gut verpackt, mit vielem Geld verdienen. So wenige Leute hören nun auc...
von blandinn
08.01.2008, 18:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: mal etwas anderes...
Antworten: 33
Zugriffe: 8697

Raritäten werden nur unendlich teuer,wenn viele auf ein Exemplar aufmerksam werden. Ja. Genau das meinte ich. Das war schon immer so und wirds sich nie ändern, egal wo eine Rarität angeboten wird oder wie sie angeboten wird. Für manche Sachn wird sogar getötet, aber soweit wollen wir es ja nicht ko...
von blandinn
08.01.2008, 17:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: mal etwas anderes...
Antworten: 33
Zugriffe: 8697

Was anderes, wie will man bei 15 Cent Einstellgebühr etc. das fette Geld scheffeln? Das langt um die Kosten zu decken. Tu doch nicht so, als würden alle die etwas neues machen nur hinter der fetten Kohle her sind und die ist bestimmt nicht im Extremmusikfaktor zu holen, oder? Sie es doch einfach so,...
von blandinn
08.01.2008, 15:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: mal etwas anderes...
Antworten: 33
Zugriffe: 8697

Im Knochenhaus gibts...quote] Knochenhaus? Was solln das sein? Ist dass das Eisregen Forum? Ich hätte halt gerne ne Plattform, bei der ich meine CDs und LPs loswerden kann und nicht jeder, der was sucht/kaufen würde oder will, einen Haufen Forenbeiträge durchsuchen muss bis dass er mal was findet w...
von blandinn
08.01.2008, 14:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: mal etwas anderes...
Antworten: 33
Zugriffe: 8697

Um das ganze mal weiterzuführen soll es auf der Seite dann auch 3 verschieden Shoparten geben, für Bands, Mailorder und Profiseller,was einen Überblick verschafft: - nicht jede kleine Band hat auf der eigenen Website einen Shop oder steht im Mailorder/Plattenladen zur Verüfgung, wird aber trotzdem g...
von blandinn
08.01.2008, 14:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: mal etwas anderes...
Antworten: 33
Zugriffe: 8697

Um das ganze mal weiterzuführen soll es auf der Seite dann auch 3 verschieden Shoparten geben, für Bands, Mailorder und Profiseller,was einen Überblick verschafft: - nicht jede kleine Band hat auf der eigenen Website einen Shop oder steht im Mailorder/Plattenladen zur Verüfgung, wird aber trotzdem g...