Die Suche ergab 4 Treffer

von Niflhel
13.01.2008, 13:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Frauen im Black Metal - Online-Umfrage
Antworten: 228
Zugriffe: 68954

teile dann bitte das Ergebnis mit! Klar, wird natürlich gemacht! Werde die Ergebnisse posten, sobald etwas Vernünftiges herauskommt (dh genügend Leute teilgenommen haben) Allerdings kommen mir manche Fragen etwas unpräzise vor Wie ich schon oben gesagt habe, wären explizitere Fragen bzgl. Auswertun...
von Niflhel
13.01.2008, 12:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Frauen im Black Metal - Online-Umfrage
Antworten: 228
Zugriffe: 68954

Ich find die Fragen ein wenig verwirrend, denn die meisten Frauen die hier verkehren und nicht Musikerinnen sind, kann man getrost in den Abfalleimer schmeissen. Im Gegensatz dazu sind Musikerinnen wohl sehr selten aber dementsprechend ernstzunehmen. Finde ich Frauen im BM jetzt scheisse oder nicht...
von Niflhel
13.01.2008, 11:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Frauen im Black Metal - Online-Umfrage
Antworten: 228
Zugriffe: 68954

Da es sich um eine Online Umfrage handelt, werden 95% der Männlein sich als Frau ausgeben, um die Statistik zu fälschen Sieht mir bis jetzt nicht danach aus, nachdem der Frauenanteil zwischen 10 und 15% liegt, was auch ungefähr meinen Schätzungen entspricht. Aber mal sehen... hoff eben, dass etwas ...
von Niflhel
13.01.2008, 01:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Frauen im Black Metal - Online-Umfrage
Antworten: 228
Zugriffe: 68954

Frauen im Black Metal - Online-Umfrage

Seid gegrüßt! Nachdem ich zur Zeit an einer Arbeit zum Thema Black Metal für die Uni arbeite, bräuchte ich unbedingt den Prozentsatz von weiblichen Black-Metal-Hörern. Außerdem ist es für mich wichtig zu wissen, was ihr über Frauen in Black-Metal-Bands bzw. Frauen als BM-Fans denkt. Zu diesem Zwecke...