Die Suche ergab 9 Treffer

von tschoni
20.02.2008, 23:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: Metal-Anhänger gesucht!!
Antworten: 48
Zugriffe: 13408

@Veritas und Unterstützer: Erstens habe ich grundsätzlich immer recht, zweitens ist der höhere Variantenreichtum im Metal im Vergleich zu H.H. (haha) nachweisbar und drittens verdienen Sie dafür, dass sie a)eine andere Meinung als ich, b)einen anderen Musikgerschmack und c)sich dazu geäussert haben...
von tschoni
19.02.2008, 16:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: Metal-Anhänger gesucht!!
Antworten: 48
Zugriffe: 13408

Viel mehr im Wandel... Was wandelt sich denn da? Hupt es jetzt an einer anderen Stelle auf dem Beat? Fiept es anders als noch vor 10 Jahren...? Metal hat die unglaublichsten Varianten hervorgebracht in der ganzen Zeit seiner Existenz und ist eigentlich erst vor etwa 10 Jahren an seinem toten Punkt ...
von tschoni
19.02.2008, 15:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: Metal-Anhänger gesucht!!
Antworten: 48
Zugriffe: 13408

Warum soll Metal unzerstörbar sein? Er ist vollkommen zerstört, und das seit etwa zehn Jahren! Die einzige, momentan unzerstörbare "Musik" ist Hüphop! Metal liegt seit gut zehn Jahren (vielleicht schon länger) quasi im Wachkoma, während seine physische Präsenz in der Welt langsam zusammen...
von tschoni
19.02.2008, 13:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: Metal-Anhänger gesucht!!
Antworten: 48
Zugriffe: 13408

ok, zugegeben: Unterarten ist der falsche Ausdruck. Aber ich glaube Du weisst aber schon was ich meine. Variationen des Metal wäre besser, einverstanden.
von tschoni
19.02.2008, 12:18
Forum: Pure Freiheit
Thema: Metal-Anhänger gesucht!!
Antworten: 48
Zugriffe: 13408

Wieso glaubst Du, bin ich hier im falschen Forum? Weils Death-, Black-, Doom-, Speed-Metal ist? Sind das nicht Spielarten des Metal? Klär mich doch auf anstatt einfach so besserwisserisch zu tun!
von tschoni
18.02.2008, 15:33
Forum: Pure Freiheit
Thema: Metal-Anhänger gesucht!!
Antworten: 48
Zugriffe: 13408

Ich komme nochmals zum Thread-Titel zurück. Das Thema des Heftes wird "Unzerstörbarkeit" sein. Da kam mir spontan Heavy-Metal in den Sinn (mit all seinen Unterarten natürlich, der Einfachkeit halber beschränke ich mich hier aber auf Heavy-Metal). Jetzt DIE Frage: Warum ist Heavy-Metal so u...
von tschoni
17.02.2008, 13:19
Forum: Pure Freiheit
Thema: Metal-Anhänger gesucht!!
Antworten: 48
Zugriffe: 13408

@blackfrost. aus deinem posting ist zwar nicht ersichtlich was du genau meinst aber ich glaube, du kannst beruhigt sein. Zu, Thema: Eine Idee von mir wäre, dass man sich mal trifft, ein Bier trinkt und diejenigen die wollen bzw auch wirklich etwas zu sagen haben, mir etwas über ihr Leben erzählen. W...
von tschoni
17.02.2008, 11:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: Metal-Anhänger gesucht!!
Antworten: 48
Zugriffe: 13408

nun gut, Anhänger der Metal-Szene soll bedeuten, dass man den Metal zu einem wichtigen Element in seinem Leben macht. Das zeigt sich in der Einstellung, den Interessen, den Kleidern, der Umgebung, wo man verkehrt etc...
von tschoni
17.02.2008, 10:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: Metal-Anhänger gesucht!!
Antworten: 48
Zugriffe: 13408

Metal-Anhänger gesucht!!

hallo, ich schreibe zur Zeit gerade einen Artikel über metal, als eine die zeit überdauernde szene. der stil und die rebellion soll auch eine rolle spielen . Dafür würde ich gerne mit einem über 30 bzw 35 Jährigen und einem unter 20 Jährigen annhänger der metal-szene reden. Wer hat interesse? Es kön...