Die Suche ergab 33 Treffer

von Noenum
24.04.2005, 21:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: professionelle Bands
Antworten: 41
Zugriffe: 15628

ob death metal kommerziell ist oder nicht kommt natürlich auf die Definition von kommerzieller Musik an. im vergleich zum soft rock, hip hop oder power metal ist dm natürlich nicht kommerziell. für mich ist DM kommerziell, es gibt heutzutage sogar Klingelrtöne fürs Handy von DM Liedern. Ich habe zum...
von Noenum
21.04.2005, 16:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal in 5 Jahren
Antworten: 32
Zugriffe: 13271

rap metal wird vollkommen aussterben, dafür übernimmt die "moderne rockmusik" (also die ganzen nm bands die jetzt aufgehört haben zu rappen) diesen platz ein. passiert ja schon. linkin park haben auf dem nächsten album bestimmt auch weniger rap. oder sie machen zwei versionen des albums, ...
von Noenum
21.04.2005, 16:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal in 5 Jahren
Antworten: 32
Zugriffe: 13271

Nu-Metal wird so schnell von der Bildfläche verschwinden, wie er gekommen ist. Dafür wird es neue Trends geben, die von MTV usw. gefördert werden.

Black metal wird in nächster Zeit noch mehr underground sein. Er wird nicht nur fünf Jahre bestehen, sondern für immer.
von Noenum
20.04.2005, 23:11
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu V.A. - Bulgarian Assault: A blaze in the south
Antworten: 3
Zugriffe: 4749

svarrogh finde ich, wenn ich auch eine andere veröffentlichung gehört hab, ziemlich dürftig.

den rest der bands kenne ich nicht, hab aber noch nichts gutes aus bulgarein gehört, außer schlechtem symphonischen black bzw pagan metal.
von Noenum
20.04.2005, 22:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hirnloses Geballer gesucht!
Antworten: 51
Zugriffe: 20604

Du beziehst dich sicherlich auf meine Aussage, daß die gesamte grindcore szene hirnlos sei. Ich würde weder Dying Fetus noch Nasum als Grindcore bezeichnen, obwohl Nasum am Anfang grindcore waren. Dying Fetus spielen übrigens mehr eine Mischung aus Hardcore und Death Metal. Ich meinte eher die wenig...
von Noenum
20.04.2005, 21:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Diksussion zur Umfrage "Von was kann die Metalszene...?
Antworten: 16
Zugriffe: 8622

Ich würd mir ein Paar richtige Läden wünschen, wo man hingehen kann, sich einen Überblick über die Erscheinungen im Untergrund verschaffen, vielleicht sogar probehören kann, und einfach gemütlich Metal einkaufen kann... Meinst du es lohnt sich in Münster einen Laden mit Untergrundmetal zu betreiben...
von Noenum
19.04.2005, 16:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hirnloses Geballer gesucht!
Antworten: 51
Zugriffe: 20604

ich reg mich nicht über geballer auf, das gegenteil ist eher der fall. und zu viel melodien sind auch scheiße.

trotzdem finde ich das grindcore niveaulos ist.

ichmeine aber reinen grindcore, death metal mit grindcore elementen kann unter umständen auch gut sein.
von Noenum
18.04.2005, 01:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schweizer Bands
Antworten: 141
Zugriffe: 58983

ICH KENN MICH ZWAR IM SCHWEIZER BLACK METAL NICHT GUT AUS: VON DEN BANDS DIE ICH BIS JETZT GEHÖRT HAB, FINDE ICH SARNATH SEHRR GUT, FOREST OF FOG UND NEBELMEER SIND AUCH NICHT SCHLECHT. DIE SCHWEIZER BLACK METAL SZENE SCHEINT INTERESANT ZU SEIN. HAT JEMAND VON EUCH VIELLEICHT IRGENDWELCHE EMPFEHLUNG...
von Noenum
18.04.2005, 00:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Antestor
Antworten: 36
Zugriffe: 14192

ICH MEINTE MIT DEN ISLAMISCHEN UND JÜDISCHEN BANDS NICHT METAL BANDS AUS DER TÜRKEI; DM IRAN ODER ISRAEL, DIE GEGEN DIE JEWEILIGE RELIGION SIND.
ES GIBT DORT RECHT VIELE BM UND DM BANDS.

ICH MEINTE ISLAMISCHE BANDS DIE DEN ISLAM PROPAGIEREN; WIE ANTESTOR ZUM BEISPIEL DAS CHRISTENTUM PROPAGIEREN.
von Noenum
18.04.2005, 00:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: NSBM
Antworten: 125
Zugriffe: 48358

guck dir mal den text des zweiten songs (over fjell og gjennom torner) an, da heißt es: Den Norríne Rase ma Slakte den andre nar blammen dunker for tungt pa var dír was übersetzt ins englische folgendes bedeutet: The norse race must slaughter the other When negroes bang to loud on our door SOWEIT I...
von Noenum
18.04.2005, 00:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: professionelle Bands
Antworten: 41
Zugriffe: 15628

Hat Death Metal überhaupt jemals den Anspruch gehabt, Untergrund zu sein und zu bleiben ? Öhm...ja? Besonders der alte Schwedentod (nein, liebe Schwarzmetaller, nicht In Flames, Soilwork und Konsorten) hatte immer unverfälschten, geradlinigen Death Metal geboten. Die Unterschiede zum Black Metal la...
von Noenum
18.04.2005, 00:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Six Feet Under - "13"
Antworten: 20
Zugriffe: 8833

WAR SIX FEET UNDER NICHT SCHON IMMER SCHEISSE?
von Noenum
18.04.2005, 00:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black-Death-Thrash-Grind Subgenres
Antworten: 27
Zugriffe: 13837

UNTER BRUTAL BLACK METAL VERSTEH ICH BLACK METAL DER RECHT WENIG MELODISCH IST UND VOLLER BLAST BEATS. HÖR DIR ZUM BEISPIEL ANHKREGH AN. DIE MEISTEN BANDS PASSEN SOWIESO NICHT WIRKLICH IN SOLCHE SCHUBLADEN REIN WELCHE DER BEZEICHNUNGEN LAUFEN AUF DAS SELBE HINAUS? ES GIBT EHER NOCH MEHR BEZEICHNUNGE...
von Noenum
17.04.2005, 23:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Amoklauf USA
Antworten: 36
Zugriffe: 20082

1. ES HABEN KEINE POLEN IN DER WEHRMACHT GEKÄMPFT 2.KROATISCHE, UNGARISCHE, SLOWAKISCHE VERBÄNDE HABEN AUF DEUTSCHER SEITE GEKÄMPFT WEEIL DIESE LÄNDER MIT DEM III REICH KOLABORIERTEN 3.IN KZ WURDEN DIE NUR DIE ARBEITSUNFÄHIGEN VERGAST 4: WARUM DÜRFEN POLEN, RUSSEN USW KEINE NATINALISTEN ODER NATIONA...
von Noenum
17.04.2005, 23:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal goes pop
Antworten: 51
Zugriffe: 20447

MayheM kann es sich leisten, da sie wenigstens(im vergleich zu Dimmu oder CoF) grundlegende Einflüsse in die Stylprägung des Schwarzmetalls hatten... ICH SETZE MAYHEM MIT SICHERHEIT NICHT MIT DIMMU ODER CRADLE GLEICH (DIESE BANDS HABEN MEINER MEINUNG NACH NUR EIN BM IMAGE UND MACHEN ÜBERHAUPT KEINE...
von Noenum
17.04.2005, 09:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: NSBM
Antworten: 125
Zugriffe: 48358

ich denke diese bands schreiben songs gegen den irak krieg u. ä. weil die weltöffentlichkeit gegen den krieg war und die bands auf höhere verkaufszahlen hoffen.
von Noenum
17.04.2005, 09:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: professionelle Bands
Antworten: 41
Zugriffe: 15628

stimmt schon, kanwulf verdient schon nicht schlecht.
ob er alleine davon leben kann bezweifle ich.
selbst fenriz von darkthrone hat nen job bei der post.
von Noenum
16.04.2005, 23:53
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Käufliche Liebe
Antworten: 40
Zugriffe: 19351

"ich hoffe auf die liebe.
ich suche die große liebe.
kein sex ohne liebe."

IHR WÜRMER
von Noenum
16.04.2005, 23:02
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Wolin
Antworten: 25
Zugriffe: 15279

ich hab ein video mit schaukämpfen aus wolin, die dort einmal jährlich stattfinden.

obwohl ich aus polen stamme, war ich noch nicht da.

hast du etwas mit wolin und pommern zu tun?
von was für einen stamm redest du da ständig?
von Noenum
16.04.2005, 22:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Amoklauf USA
Antworten: 36
Zugriffe: 20082

ich finde es nur gut wenn die MENSCHEN amoklaufen und sich erschießen...

...und wenn schwuchteln wie marilyn manson die schuld dafür kriegen ist es noch besser

nehmt euch den jungen zum vorbild und schnappt euch ein gewehr