Die Suche ergab 6 Treffer

von Gedankennebel
19.04.2005, 14:42
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Gedicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4670

belustigen hat eine andere semantische bedeutung als lustig finden. man hätte auch sagen können: etwas spöttisch, da das gedicht schon sehr effeminierten eindruck hinterlässt. ich hatte eher eine konstruktive kritik erwartet. aber woher dieser effiminierte eindruck kommt, könntest du gerne weiters ...
von Gedankennebel
17.04.2005, 13:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Amoklauf USA
Antworten: 36
Zugriffe: 20144

stimmt. mediale verrisse können extrem wirksam sein. antiwerbung im extremen kann einem buch, einem film, einer band - einfach allem ziemlichen erfolg bringen.
von Gedankennebel
17.04.2005, 13:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal goes pop
Antworten: 51
Zugriffe: 20459

Brunwar hat geschrieben:Ich find "Shout " von Disturbed (original is Tears for Fears glaub ich)
ganz witzig aber das ist eher weniger BM :))
das lied wurde von Atrocity übrigens auch gecovert. find ich persönlich zwar nicht so gut, aber als ichs live gesehen habe, wars dann doch spaßig :mrgreen:
von Gedankennebel
17.04.2005, 12:55
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Gibt es ein Leben nach der Geburt?
Antworten: 27
Zugriffe: 16869

Babies lernen im Mutterleib auf jeden Fall, Babies lernen - wie alle Menschen jeden Alters - ständig und überall und in vielen Formen. Die Tatsache, dass sich der Mensch an seine frühesten Lebensjahre "nicht erinnern" kann, geht wohl auf die Fülle der Informationen in dieser Zeit zurück......
von Gedankennebel
17.04.2005, 12:45
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Gedicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4670

Gedicht

Abgekanzelt Wie Sand am Meer So unzaehlbar Schweben die Baenke durch das Schiff Auf Ihrem Holz Raekeln sich Honigmaeuler In den Waben Tropft's Sueßstoff Von den Leuchtern Zu Ostern brummt Ein Ventilatorchor Weiter zur naechsten Bluete Tragen nach totem Aufstand Sie das Weihrauchkorn Man jagt ein B...
von Gedankennebel
17.04.2005, 12:33
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Käufliche Liebe
Antworten: 40
Zugriffe: 19387

Banshee hat geschrieben:ansonsten bin ich ehrlich gesagt froh dar�ber, dass es das �lteste gewerbe der welt gibt
es ist eigentlich nur das dritt�lteste gewerbe der welt...
Spionage und Handel sind �lter. :mrgreen: