Die Suche ergab 18 Treffer

von Helvetian
22.08.2008, 10:03
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Bald islamische Feiertage in der Schweiz?
Antworten: 59
Zugriffe: 19026

Wenn man fuer 10 Jahre ausserhalb der Schweiz wohnt und Englisch spricht, kann man nicht eine perfekte Rechtschreibung haben. So entschuldigung wenn es euch nicht passt. 8)
von Helvetian
22.08.2008, 09:41
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Bald islamische Feiertage in der Schweiz?
Antworten: 59
Zugriffe: 19026

Torque: Eigentlich muss ich mich nicht fuer etwas was ich nicht gemacht habe verantwortlich fuehlen. Ich habe niemandem das Land weggenohmen. Ich habe auch nie gesagt dass ich mit den Ureinwohnern einen Problem habe. Es ist Ihr Land. Goddess Frigg: Zum ein richtige Schweizer sein muss man fuer eine ...
von Helvetian
21.08.2008, 13:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Weis jemand etwas ueber den Film 'Until the Light Takes Us'?
Antworten: 43
Zugriffe: 13179

Meinst Du Abyssic Hate? Die beide sind auch von Ost Australien. Ich kann nie die shows besuchen...!!! :(
von Helvetian
21.08.2008, 13:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Weis jemand etwas ueber den Film 'Until the Light Takes Us'?
Antworten: 43
Zugriffe: 13179

Und natuerlich Striborg von Tasmanien.... Kein Kontakt, keine Interviews. Ich mag Ihn nicht, es ist nur laerm. Aber hier in Australien ist er ein Gott.
von Helvetian
21.08.2008, 13:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Weis jemand etwas ueber den Film 'Until the Light Takes Us'?
Antworten: 43
Zugriffe: 13179

Ja, Drowning the Light sind hier sehr bekannt. Pestilential Shadows ist noch eine bekannte Gruppe. Die sind leider alle sehr aehnlich mit einander.
von Helvetian
21.08.2008, 13:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Weis jemand etwas ueber den Film 'Until the Light Takes Us'?
Antworten: 43
Zugriffe: 13179

Weil MAN Auslandschweizer in Australien ist und sich ein bischen mit Schweizer unterhalten moechte.... Kennst du Sleepmakeswaves? Ist eine australische Postrockband, sehr geil. Nein, leider nicht. Ich hoere eigentlich nicht so viel Australische Musik. Ihr kennt sicher Gyroscope, die sind von Perth....
von Helvetian
21.08.2008, 12:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Weis jemand etwas ueber den Film 'Until the Light Takes Us'?
Antworten: 43
Zugriffe: 13179

Weil MAN Auslandschweizer in Australien ist und sich ein bischen mit Schweizer unterhalten moechte....
von Helvetian
21.08.2008, 12:31
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Bald islamische Feiertage in der Schweiz?
Antworten: 59
Zugriffe: 19026

Torque hat geschrieben:
Helvetian hat geschrieben: Ganau das gleiche ist am passieren in Australien; es wird immer schwieriger einen weissen Mensch zu sehen.
wer waren doch gleich die ureinwohner australiens?
Die Aborigines sind hier seit 40,000 Jahren. Es war ein schlechter Vergleich zu Europa, ich weiss.
von Helvetian
21.08.2008, 12:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Bald islamische Feiertage in der Schweiz?
Antworten: 59
Zugriffe: 19026

Die isst man hier nicht. Aber Kangaroo, Krokodil und Hai Fleisch schon. Emu Eier auch. 8)
von Helvetian
21.08.2008, 12:17
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Bald islamische Feiertage in der Schweiz?
Antworten: 59
Zugriffe: 19026

Das werde ich hoffentlich bald. Leider ist es in Aus nicht auf der Speisekarte. :(
von Helvetian
21.08.2008, 11:47
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Bald islamische Feiertage in der Schweiz?
Antworten: 59
Zugriffe: 19026

Ha! Bald wird man die Schweizer auch nicht mehr in der Nacht sehen...
von Helvetian
21.08.2008, 11:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Weis jemand etwas ueber den Film 'Until the Light Takes Us'?
Antworten: 43
Zugriffe: 13179

Ich verstehe, nicht gewechselt sondern geaendert. Wieso muss man so zinisch sein?
von Helvetian
21.08.2008, 11:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Weis jemand etwas ueber den Film 'Until the Light Takes Us'?
Antworten: 43
Zugriffe: 13179

Genau so erinnere ich die Schweizer. Seit nicht so frech weil ich spraeche schon ein paar mehr Sprachen als Ihr, garantiert. 8)
von Helvetian
21.08.2008, 11:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Weis jemand etwas ueber den Film 'Until the Light Takes Us'?
Antworten: 43
Zugriffe: 13179

Zum sehen wie Leute wie Varg u. Fenriz zb. sich seit den 1980er und 90er gewechselt haben. Auch zum sehen wieviel Dreck und Unsinn drin wird... Mann kann ja waehlen was einem gefaellt, was man denkt war ist und was nicht; mann muss nicht alles akzeptieren.
von Helvetian
21.08.2008, 11:09
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Bald islamische Feiertage in der Schweiz?
Antworten: 59
Zugriffe: 19026

Hel(vetian) Ambassador, ich bin total dafuer! Wieso wuerden stolze Leute, wie wir Schweizer, mit eine Celtische und Germanische Geschichte so einen einfluss ueberhaupt erlauben? Ich verstehe nicht wie mann Christus erlauben koennte, und noch die Muslemen? Ganau das gleiche ist am passieren in Austra...
von Helvetian
21.08.2008, 10:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Weis jemand etwas ueber den Film 'Until the Light Takes Us'?
Antworten: 43
Zugriffe: 13179

Ah, OK. Danke schoen. Ich habe es vor einer weile auf imdb angeschaut aber haette gedacht dass es bis jetzt schon zur verfuegung waere... Es wird warscheinlich nichts besonderes, aber ist immer interessant zum diese dinge anschauen.
von Helvetian
21.08.2008, 10:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Weis jemand etwas ueber den Film 'Until the Light Takes Us'?
Antworten: 43
Zugriffe: 13179

Das Wetter ist schoen, im Sommer ein bischen zu heiss aber der Winter ist gut. Der Himmel ist fasst immer blau. Wie die Scheisse runtergesaugt wird weis ich auch nicht, hab es eigentlich nie analisiert. So kein Komment... :wink:
von Helvetian
21.08.2008, 06:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Weis jemand etwas ueber den Film 'Until the Light Takes Us'?
Antworten: 43
Zugriffe: 13179

Weis jemand etwas ueber den Film 'Until the Light Takes Us'?

Es war noch ein BM Dokumentar produziert, 'Until the Light Takes Us'. Kann mann dass eigentlich irgendwie kriegen?