Die Suche ergab 38 Treffer

von Fritzubus
12.11.2009, 13:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Songs, die Eure Stimmung heben!
Antworten: 752
Zugriffe: 239953

Die machen nicht nur (meist doomig, hellhammerlike) Black Metal, die sind Black Metal und soooo süß... http://www.youtube.com/watch?v=3FssJ3hst-Y& scheiss Sound, also... http://www.youtube.com/watch?v=n018CNqKeeU und soooo süß... ...und die ersma... "verliebt" :) http://www.youtube.com...
von Fritzubus
12.11.2009, 12:55
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Elfen Lied
Antworten: 12
Zugriffe: 5681

Ich kenne Elfen Lied und schaue überhaupt gerne Anime. Mir haben nur bissel zu viele die Thematik Endzeit oder Helden/Engel vs Dämonen. Da sind klassische Fantasy ala Record of Lodoss War, die Animemovies von Studio Hayaco Miyasaki z.B. Chihiro, Das Schloss im Himmel eine willkommene Abwechslung. Se...
von Fritzubus
12.11.2009, 12:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Songs, die Eure Stimmung heben!
Antworten: 752
Zugriffe: 239953

Krach und Anarchie sind mir eine Freude :D



Diese Ambassador 21 aus Russland sind wahrlich das pure Chaos, geben u.a. als Einflüsse Misfits, Exploited, Discharge, Slayer, Carcass, Ministry, Wumpscut, Converter, Winterkälte usw an.
von Fritzubus
12.11.2009, 12:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Rock Hard Top100 Metal Alben oder so (~2000 oder so)
Antworten: 25
Zugriffe: 9394

Solche Listen sind für mich sowas für den Ar...
von Fritzubus
12.11.2009, 12:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welches Album hört ihr gerade? (mit Kurzkommentar!) II
Antworten: 2857
Zugriffe: 695678

http://stuff.sonybmg.de/Image/Slayer/cover_world_painted_blood.jpg Gutes Album, aber irgendwie gefiel mir ihr letztes Werk besser. Das Schlagzeug ist mir etwas zu laut und die Rhythmusgitarre zu leise. 7/10 Ich kann es irgendwie nicht glauben, aber die höre ich seit Montag rauf und runter. Die hat ...
von Fritzubus
12.11.2009, 11:59
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Beherit - The Oath Of Black Blood
Antworten: 29
Zugriffe: 12460

Die ist so genial, weil sie so primitiv ist, wie alle Veröffentlichungen bis zur Drawing Down the Moon. Und der damalige Beherit-"Gesang" ist einzigartig.
von Fritzubus
12.11.2009, 11:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Immortal - All Shall Fall
Antworten: 30
Zugriffe: 12684

Ich habe in die Scheibe hineingehört, naja über youtube halt und muss sagen, die gefällt mir überaschend gut.
Für mich sogar die beste Immortal nach der Diabolical Fullmoon Mysticism.
von Fritzubus
12.11.2009, 11:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dokumente und Zeugnisse des Black Metals 1992-1994
Antworten: 83
Zugriffe: 39060

Ich kann es noch immer nich fassen, dass der Mord an Euronymus den Black Metal als auch andere Schrecken wie Morddrohungen, Hasstiraden und diverse andere Gewalttaten wie das Abfackeln von Kirchen sosehr geprägt hat/haben. Nicht nur, dass Black Metal nur noch auf den skandinavischen speziell norvegi...
von Fritzubus
12.11.2009, 10:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: HELLWITCH
Antworten: 7
Zugriffe: 3348

Die kenne ich leider nicht und ich mag es ganricht, wenn ich es nicht habe, vor allem wenns als Vinyl released wurde :evil:

Und da erkennt man auch mein Problem der Kauf- und Sammelsucht, die ich dann jahrelang eingestellt habe, doch nun wieder vorhanden ist.
von Fritzubus
12.11.2009, 10:41
Forum: Death Metal
Thema: Torchure
Antworten: 45
Zugriffe: 27332

Kannte die Jungs von TORCHURE durch gemeinsame Freunde (u.a. der spätere Drummer von DFP) & von unzähligen Konzerten in der Hamburger Markthalle! Der Tod von Andreas & Thorsten hat mich 1992 schwer geschockt. Wir waren ja alle noch ziemlich jung & da denkt man eigentlich nicht ernsthaft...
von Fritzubus
12.11.2009, 10:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gorefest
Antworten: 14
Zugriffe: 5141

Mindloss und False sind gute Scheiben, die sich aber nicht hervortun.

Die Erase habe ich hassen gelernt. Vor allem, weil es auf Parties nicht wenige Leute gab, die ständig nur diese hören wollten, da sie nichts anderes kannten.
von Fritzubus
12.11.2009, 10:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Disgorge (US)
Antworten: 7
Zugriffe: 3982

Die Cranial Impalement ist also 99 released worden. Zu der Zeit habe ich sowas garnicht gehört. Ich meine ein Kumpel hat mir mal die "Parallels of Infinite Torture" vorgestellt, bin da nicht sicher. Aber wenn es die war, hats mich nicht überzeugt. Brutal, hmmm, für mich sind Mortician und ...
von Fritzubus
12.11.2009, 10:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Cannibal Corpse
Antworten: 18
Zugriffe: 6607

Die Eaten Back To Life ist für mich die beste Cannibal Corpse und Edible Autopsy einer meiner liebsten Songs aus dem Death Metal.
Habe auch einige der folgenden Alben, die ich allgemein gut finde. Aber da gabs dann irre viel mindestens so gutes und besseres.
von Fritzubus
12.11.2009, 09:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Necrovomit (I)
Antworten: 11
Zugriffe: 5722

Verdammt, sowohl Tape als auch CD sind längst vergriffen :(
Tjo von 2002 bis 2008 keine Interesse, keine Käufe und nun ist schecklich zu sehen, was ich alles verpasst habe.
von Fritzubus
12.11.2009, 09:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ach so... Der VanDrunen war mal bei Asphyx, nicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 6368

Da kann auch ich den Kommentaren nur zustimmen. Van Drunen hat die Death-Metal-Stimme schlechthin und sowohl The Rack als auch Last One on Earth sind Highlights des Death Metals und sowas von brachial und powervoll. Leider habe auch ich die Band ebenseits dank meiner Black-Metal Phase Anfang der bis...
von Fritzubus
12.11.2009, 09:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: CONTRADICTION
Antworten: 4
Zugriffe: 3367

Mir gefällt es. Es ist temporeicher Thrashmetal mit passenden Breaks, wie ich ihn in den letzten 20 Jahren nur sehr selten gehört habe. Da gibts zwar einige Bands, die den oldschool ala Sign-of-Evil-Sodom, Wrath-of-the-Tyrant-Celtic-Frost, Sentence-of-Death-Destruction oder Kreator zu Endless Pain Z...
von Fritzubus
04.08.2009, 13:01
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Absu - Absu
Antworten: 12
Zugriffe: 8031

Eigentlich geht es, aber... Für mich klingt es nach: Drei talentiere Musiker tun sich zusammen, um ihre Leiblingsbands nachzuspielen. Ich habe sämtliche Veröffentlichungen bis incl Tara gemocht, also mit dem Lineup Proscriptor, Equitant, Shaftiel Dann wurde mir die "Absu" empfohlen als Abs...
von Fritzubus
04.08.2009, 11:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Coffins
Antworten: 10
Zugriffe: 4627

Coffins mag ich sehr, schön schleppend und urwüchsig
von Fritzubus
04.08.2009, 10:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sopor Aethernus
Antworten: 8
Zugriffe: 4377

Aeshma hat geschrieben:Sopor Aeternus schreibt man ohne "h".
Naja, da ich gerne das h von Thrash vergesse, muss ich es irgendwie woanders zuordnen :wink:




von Fritzubus
04.08.2009, 10:51
Forum: Nichtmetall
Thema: Songs, die euch emotional berühren
Antworten: 377
Zugriffe: 157609

Ich kann dadrüber heulen, wie diese "Gangsta" mit ihren R´nB den Rhythm `n Blues verunglimpfen und unsere Jugend verdummen, zu Gewalttaten anregen. Rhythm and Blues entspricht New Orleans Blues (ca 30er Jahre des letzten Jahrhunderts?)... inspiriert durch afrikanische/afroameriknische folk...