Die Suche ergab 13 Treffer

von ValenDrake
07.12.2005, 18:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ensiferum
Antworten: 17
Zugriffe: 6026

Ensiferum :) Tjoa, ich kenn die seit dem Album "Ensiferum" und muss sagen, dass deren Viking Metal meinem persönlichen Geschmack relativ gut zusagt. (Man beachte jedoch das mein Geschmack auch sehr Bunt gemischt is :wink: ) Mein persönlicher Favorite auf "Ensiferum" dem ersten Al...
von ValenDrake
30.06.2005, 23:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Song Spiel...
Antworten: 1105
Zugriffe: 378887

Live in 120 Days (Genitorturers)
von ValenDrake
30.06.2005, 01:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: DevilDriver
Antworten: 8
Zugriffe: 4253

Hab mir das alte Album DevilDriver zu gelegt. Is genial. 8)


Weiss einer wann das neue Album auf dem Markt is!?


Gruss Valen
von ValenDrake
30.06.2005, 00:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Song Spiel...
Antworten: 1105
Zugriffe: 378887

Buried by the Dead (BloodBath)
von ValenDrake
30.06.2005, 00:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Musik DVD's
Antworten: 45
Zugriffe: 15474

Ich hab nur: Blind Guardian - Imaginations Through the looking Glass (Geniales zeitloses Meisterwerk vom Kürsch) div. Bands - Monsters of Metal Compilation 1 (war genial als es rauskam, danach wurde es mit der Zeit öde :roll: ) div. Roadrunner Bands - Roadrage Metal Compilation (guter Mix aus Musikv...
von ValenDrake
26.06.2005, 12:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fastfood
Antworten: 20
Zugriffe: 7097

Naja, bin da ziemlich flexibel. Wenn ich grade hunger hab und sone Bude in der nähe steht, dann gibts halt Fast Food. :wink: (Hab aber als Engländer eh den Ruf selbst widerwärtigste Sachen zu mögen.) Aber gerade Fast Food Fan.... Würd ich nich Sagen. :lol: PS: Habt ihr schon gehört, in Amerika hatte...
von ValenDrake
26.06.2005, 12:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der Imperator
Antworten: 3
Zugriffe: 2209

Die einzige Frage die ich mich dann stelle, ist: "Und wer ist Darth Vader!?" :twisted:
von ValenDrake
24.06.2005, 20:02
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schwarze Kleidung !
Antworten: 18
Zugriffe: 6821

Im Alltag trag ich im Sommer eher Helle Kleider (Grau, helles Beige). In der Arbeit trag ich halt wegen Dress-Code, oben Weiss unten Schwarz. Aber freizeitlich isses komischerweise (auch in der Affen Hitze) fast immer so, dass ich mindestens ein schwarzes Shirt trage. Bevorzuge allgemein Schwarze Kl...
von ValenDrake
15.06.2005, 19:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: Krank / Gesund
Antworten: 41
Zugriffe: 13860

wikingerblut hat geschrieben:Zu euch Dauerkranken sag ich nur: Hebt die Becher und trinkt eure Milch!!! *lolz*
Hmm... muss ich mal testen ob das wirklich gut ist Wein, Bier oder Met mit Milch zu mischen! :P
Ansonsten bleibt die Milch am Frühstückstisch und im Schwarztee! :wink:


Gruss Valen
von ValenDrake
14.06.2005, 17:00
Forum: Pure Freiheit
Thema: Krank / Gesund
Antworten: 41
Zugriffe: 13860

Bin im Grossen und Ganzen Gesund, zwar bin ich nimmer so fit wie zuvor, aber was solls. Dabei hab ich mittlerweile 6 Kniebänder-Zerrungen (verteillt auf beide Knie) hinter mir, was mich davon abhält in Zukunft an Konzerten zu Pogen (Moschen). :evil: Hinzu kommt noch ne Kiefer-Fraktur aus dem Jahre 1...
von ValenDrake
14.06.2005, 15:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: DevilDriver
Antworten: 8
Zugriffe: 4253

Also hab noch das zweite Lied editiert im ersten Eintrag, war woll etwas müde! :wink: Tjoa, was den Namen angeht: "DevilDriver" is the name witches give to the bells they use to drive away evil when casting their spells. "Übersetzt": "DevilDriver" ist der Name den Hexen...
von ValenDrake
14.06.2005, 05:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: TrollfesT
Antworten: 9
Zugriffe: 4897

Trollfest machen guten Sound, jedoch fehlt da einfach das bestimmte etwas das es vom 0815 übergangs Album abhebt, find ich. Finntroll is da halt ein gutes Stück besser (im Moment), vielleicht bringt die Zukunft ja noch unerwartetes von Trollfest zu Tage. Aber im Moment reichts für gute Party Mucke! ...
von ValenDrake
14.06.2005, 04:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: DevilDriver
Antworten: 8
Zugriffe: 4253

DevilDriver

Wollt fragen ob irgendwer DevilDriver kennt und was ihr von denen haltet. Für mehr Infos hier der Link zu deren Page: www.devildriver.com Persönlich find ich isses ziemlich hörbar und unterhaltsam kenne aber bisher nur die beiden Lieder "Digging Up The Corpses" und "Swinging the Dead&...