Die Suche ergab 10 Treffer

von Mond
17.07.2010, 23:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth macht sich lächerlich
Antworten: 191
Zugriffe: 76507

Ich kann es nicht mehr lesen, wenn sich so ausgekackte 15 jährige Experten über NARGAROTH das Maul zerreißen.. Gegen die Band Nargaroth habe ich nichts. Im Gegenteil. Ich habe nur wie alle anderen, die Eindeutigkeit Kanwulfs in seinen Aussagen, bzw. die geistige Gesundheit dessen bezweifelt. Als Ex...
von Mond
16.07.2010, 19:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth macht sich lächerlich
Antworten: 191
Zugriffe: 76507

ich weiß...

hatte keinen bock zu lesen sry
von Mond
16.07.2010, 18:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth macht sich lächerlich
Antworten: 191
Zugriffe: 76507





Da zeigt sich mal wieder der Zwiespalt zwischen guter Musik und ihren geistig verwirrten Schöpfern.
von Mond
01.11.2009, 15:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ad Hominem "Dictator"
Antworten: 67
Zugriffe: 26958

ähm (hüsteln) gibt es ein Ad Homo/inem Album, welches durch sowas wie (räuspern) "spukhafte atmosphäre" und/oder großartige Melodien glänzt?
Nein, soetwas gibt es nicht. Ist halt Pseudo-Metal...
von Mond
19.10.2009, 18:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ad Hominem "Dictator"
Antworten: 67
Zugriffe: 26958

Sie wissen schon, was die Band, deren Logo Sie da im Avatar führen, früher so in Interviews und ihren Texten über Juden gesagt hat, als Sie noch -2 waren, oder? Nein. Leider keine Ahnung. Mit -2 konnte ich leider noch nicht so viel denken. Allerdings wäre es nützlich, wenn Sie Ihre Aussage etwas pr...
von Mond
18.10.2009, 18:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ad Hominem "Dictator"
Antworten: 67
Zugriffe: 26958

warum gerade juden? weisst du nicht, dass die juden unser unglück sind? von diese aussage möchte ich mich stark differenzieren. darf man fragen wie du zu dieser ansicht gelangt bist, bzw. kennst du juden, fühlst du dich von ihnen benachteiligt/hintergangen? was kann man denn da lernen? war vermutli...
von Mond
17.10.2009, 15:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ad Hominem "Dictator"
Antworten: 67
Zugriffe: 26958

naja, erklär mir doch bitte mal, was du an der person KW denn so abstossend findest.. ich zitier hierfür mal eine andere seite: http://www.turnitdown.de/506.html dort steht zum beispiel: Da Ad Hominem ein Soloprojekt ist und Kaiser Wodhanaz somit alle Instrumente alleine einspielt, sind nicht viele...
von Mond
16.10.2009, 16:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ad Hominem "Dictator"
Antworten: 67
Zugriffe: 26958

hmmmmm... http://www.youtube.com/watch?v=oS4Hxwqp7pY cool, jetzt weiß ich, wie schön du tanzen kannst und was du in deiner freizeit für musik hörst. und wenn du irgendwann fertig bist mit spammen, kann man sich mal wieder dem thread zuwenden... Weißt du was, ich geb dir noch nen Tip mit auf den Weg...
von Mond
15.10.2009, 15:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ad Hominem "Dictator"
Antworten: 67
Zugriffe: 26958

sry, bin neu hier :D

dann müsst ihr mir halt vorher sagen, was man hier schreiben kann ohne (negativ) kommentiert zu werden. XD

MfG
von Mond
15.10.2009, 14:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ad Hominem "Dictator"
Antworten: 67
Zugriffe: 26958

hm, das album ist insgesamt geil, genau wie planeta ROI(planet ZOG)

aber von der band(bzw. von dem kaiser wodhanaz, der das musikprojekt ins leben gerufen hat), halte ich nix.

das ist halt NSBM, und da stehe ich für meinen teil nicht hinter.

MfG