Die Suche ergab 5 Treffer

von Gaer´lik
17.02.2010, 21:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Als Jugentlicher keinen Respekt im metal?
Antworten: 192
Zugriffe: 53682

allerdings hat meiner Meinung nach kein Jugendlicher im Metal Respekt verdient(auch ich nicht!) solange er nichts leistet oder etwas zu würdigendes fabriziert. dann hätte aber auch kein erwachsener der nicht etwas leistet Respekt verdient.......(stimmt) ps ich find black metal auch besser als pagan...
von Gaer´lik
17.02.2010, 18:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Als Jugentlicher keinen Respekt im metal?
Antworten: 192
Zugriffe: 53682

ja die Sache mit der Erfahrung....... okay ich kenne auch Leute die nur die Musik (auf Grund ihrer Rohheit ) schätzen und vom metal an sich keine Ahnung haben....... nun ja ich würde mich selbst nicht zum kreise derer zählen aber trotzdem wir man auf Grund seines Alters häufig mit diesen Personen i...
von Gaer´lik
14.02.2010, 18:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Als Jugentlicher keinen Respekt im metal?
Antworten: 192
Zugriffe: 53682

das Slayer-Gebrülle gibts noch? ich dachte, das hätte endlich aufgehört... :evil: Ist das irgendeine ansteckende Krankheit, dass heutzutage alle 15jährigen so tun, wie wenn sie irgendwie schon lange dabei wären? sorry falls das jetzt Möchtegernhaft rüberkam, ich meinte ich kenne es nicht mehr und h...
von Gaer´lik
14.02.2010, 15:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Als Jugentlicher keinen Respekt im metal?
Antworten: 192
Zugriffe: 53682

ständig gröhlt "Black-Metal ist Krieg!" Also ich persönlich habe ja mehr so meine Probleme mit diesem "Slayer" Gebrülle, vor allem das beliebte "Das Bier islayer"...aber das nur nebenbei. Ich denke, wer "Black Metal ist Krieg" brüllt, kann schon begriffen hab...
von Gaer´lik
14.02.2010, 08:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Als Jugentlicher keinen Respekt im metal?
Antworten: 192
Zugriffe: 53682

ich denke mal, das hängt nicht unbedingt mit dem Alter zusammen, sondern viel mehr mit der Erfahrung und was man so von sich gibt. Wenn man z.B. ständig gröhlt "Black-Metal ist Krieg!" oder "Slipknot ist voll geiler Death-Metal!" wird man sicher auch nicht respektiert werden :wink: