Die Suche ergab 435 Treffer

von Jera
07.03.2014, 13:44
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: ES SIND SCHON LANGE DA:
Antworten: 46
Zugriffe: 20328

wie denn? dann aber höchstens auch unter: DU gehörst allerhöchstens in die Rubrik "es waren AM LÄNGSTEN WEG" oder "haben am längsten nichts beigetragen". oder unter der rubrik: "macht ein paar witze und ist dann gleich wieder weg" *g* macht der thread überhaupt sinn? (m...
von Jera
07.03.2014, 13:14
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der Guten-Tag-Thread
Antworten: 4045
Zugriffe: 755333

das tolle an foren ist, dass auch wenn man jahre nicht mehr da war: spam bleibt immer spam :lol:
schön dass es dinge gibt die immer gleich bleiben hehehe

ach sorry wir sind hier ja im Guten-Tag-Thread: Guten Tag :lol:
von Jera
27.05.2008, 16:02
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Der arme Frosch
Antworten: 47
Zugriffe: 17689

Der arme Frosch

Auch wenn manche Kunst nicht gefällt, so kann sie sehr unterhaltsam sein. In Südtirol wird heftig über einen armen Frosch diskutiert der ans Kreuz genagelt in einem Museum steht. http://www.stol.it/images/nachrichten/kultur/kunst/frosch_museion.jpg "Der Frosch bleibt" Der Frosch von Martin...
von Jera
04.12.2007, 09:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Übersetzung aus dem Norwegischen
Antworten: 69
Zugriffe: 22993

Ich weiß trotz meinen 15 Jahren, was das bedeutet :roll: müssen wir dich jetzt dafür loben? möchtest du nen hundekeks? ............. ach leute er ist 15, das alter indem man glaubt alles vom leben zu wissen ........... nein halt das wäre 18-20 (25) ............... 15 ist ............. schrecklich
von Jera
03.12.2007, 14:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Übersetzung aus dem Norwegischen
Antworten: 69
Zugriffe: 22993

:lol: na geil

wenn man mal ne auszeit nimmt ist das forum nacher noch amüsanter ............. unglaublich aber wahr
von Jera
16.10.2007, 11:51
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Eva Hermans Rausschmiss bei der Johannes B. Kerner Show
Antworten: 132
Zugriffe: 46349

Herman: "Johannes B. Kerner war überfordert" Eine Woche nach ihrem Rausschmiss aus der ZDF- Talkshow „Johannes B. Kerner“ hat die umstrittene Ex-Moderatorin Eva Herman Kerner für den TV-Eklat verantwortlich gemacht. „Ich glaube, er war einfach überfordert“, sagte Herman der „Bild“-Zeitung...
von Jera
15.10.2007, 13:48
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Eva Hermans Rausschmiss bei der Johannes B. Kerner Show
Antworten: 132
Zugriffe: 46349

M.K.J. hat geschrieben:Ob ich es zu meinen Lebzeiten noch mitbekommen werde, wie die Deutschen ihre Vergangenheit bewältigt haben?
die deuteschen kriegen das genausowenig auf die reihe wie die südtiroler, dass sie "zu italien gehören" ......
von Jera
13.10.2007, 15:58
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Eva Hermans Rausschmiss bei der Johannes B. Kerner Show
Antworten: 132
Zugriffe: 46349

nein, egozentrismus, ich werde mir nicht selbst noch mehr steine in den weg legen, meine meinung ist privat und wird nur mit leuten geteilt, die mir nicht an die gurgel können/wollen. auf arbeit, in der uni und in der öffentlichkeit ist es nur gescheit, wenn nicht lebensnotwendig, seinen rand zu ha...
von Jera
12.10.2007, 20:58
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Eva Hermans Rausschmiss bei der Johannes B. Kerner Show
Antworten: 132
Zugriffe: 46349

Eissalat hat geschrieben:Naja ich finde die Reaktion der Medien ein bisschen übertrieben.
ein bischen? sie wird in zukunft sagen können was sie will, sobald sie den mund aufmacht una a sagt interpretieren andere es bereits als hitlergruß ....... um es mal etwas übertrieben darzustellen
von Jera
08.10.2007, 19:32
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 235927

Ich kann den Filmen mit Bruce Lee einfach nichts abgewinnen ........ die Dialoge und die Schauspieler ....... och herje ......... aber manche Szenen sind es dann doch wieder wert
von Jera
08.10.2007, 19:24
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 235927

Hässliches Getier .......

....... ne kogokg, ich habs : Karatetiger 3 der Kickboxer
von Jera
08.10.2007, 16:13
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 235927

welcher war mit den glasscherben nochmal??? der war auch nicht so übel
von Jera
08.10.2007, 15:56
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: FDP-Politiker will Englisch als Amtssprache!
Antworten: 16
Zugriffe: 7980

wir haben momentan das hotel in dem ich arbeite voller schweizer, aber dass die deutsch sprechen ist mir neu *g*
von Jera
08.10.2007, 15:53
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 235927

Van Damme ist eh ein sackmieser Schauspieler. Kommt schon fast an Chuck ran. Aber ich schau mir seine Filme trotzdem immer wieder an. für solche filme muss man kein guter schauspieler sein *g* außer den kampfszenen will man ja doch nichts sehen oder? Universal Soldier - Bloodsport - Leon - und noch...
von Jera
23.07.2007, 22:31
Forum: Pure Freiheit
Thema: Tatoos/Piercings etc.
Antworten: 187
Zugriffe: 82502

warum sagen immer alle, dass es an den schulterblättern schmerzhaft wäre, ich hab dort weniger gespürt als am waden zb (weiteres hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert) Vermutlich bist du einfach nur dick?! ahhh jaaa das hätt ich fast vergessen ..... nachdem meine wage nach 200 kg den geist aufge...
von Jera
23.07.2007, 14:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Tatoos/Piercings etc.
Antworten: 187
Zugriffe: 82502

Das Teil muss aber gross genug sein, ansonsten ist es kakke zum stechen und sieht nicht gut aus. jap, hast recht. wird wohl der rücken dran glauben müssen. oOO, die wirbelsäule, davor grautz ma jez scho.... neenee, die schulterblätter sind übel. auf der wirbelsäule fand ich es fast angenehm. warum ...
von Jera
12.07.2007, 15:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: Einstieg in gothic und metal szene
Antworten: 87
Zugriffe: 31861

Re: Einstieg in gothic und metal szene

kriegen fakes hier gezahlt oder ist der wirklich echt hahahaha
von Jera
07.07.2007, 10:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: ein Track aus meinem Demo
Antworten: 67
Zugriffe: 27062

kritik wollen und keine harten worte vertragen ..... dann bist du hier genau richtig .......
von Jera
30.06.2007, 18:59
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Mohammedverbrennung in Dänemark
Antworten: 49
Zugriffe: 18886

ne ganz ehrlich, jetzt ich will wissen für was das gut sein soll ............... klingt eher wie ein haufen kleinkinder die hinter dem rücken der mammi was ganz "böses" machen wollen Deine Argumentation steht auf wackeligen Beinen. Richtiger Widerstand fängt IMMER mit kleinen Aktionen an....
von Jera
30.06.2007, 16:00
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Mohammedverbrennung in Dänemark
Antworten: 49
Zugriffe: 18886

GoatMolestor hat geschrieben:Man setzt ein Zeichen. Was ist daran nicht zu verstehen?
dann könnte man jede kinderei als zeichen sehen ......