Die Suche ergab 12 Treffer

von Utopian
14.04.2010, 02:32
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Fundamentale Katholiken
Antworten: 74
Zugriffe: 34924

Ich denke. die warscheinlichkeit ist grösser, dass so ein Müll-Forum wie die Anschur Sache, infiltriert wurden und Aufgrund bedenklicher Inhalte gesperrt.

Zum BF Ding ist nix zu sagen, gibt n guten *Killerspiel* Thread im Forum
von Utopian
14.04.2010, 01:52
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Fundamentale Katholiken
Antworten: 74
Zugriffe: 34924

Der Link zum Topic hat wie es scheint besuch gekriegt.... is aber schon interessant, ich hab den twitter von diesem Neumann- Gagl gefunden http://twitter.com/herrneumann des weiteren; http://neumannredlich.wordpress.com/ wenn solche typen mich nicht mehr amüsieren, überleg ich mir, sie umzunieten! :...
von Utopian
12.04.2010, 12:19
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Remember the Fallen!
Antworten: 793
Zugriffe: 262672

Bild

Lloyd Bridges R.I.P

das war der hammer komiker
von Utopian
28.03.2010, 18:43
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Killerspiele gehören VERBOTEN !
Antworten: 82
Zugriffe: 34330

Ja es ist absolut klar, Killerspiele sind schuld! Das die Brutalität in unserer Gesellschaft neue Dimensionen erreicht, täglich Leute durchdrehen und ihr Familien mit in den Tod reissen. Killerspiele! Diese (meistens) Herren welche ihre Frauen und Kinder prügeln, das ist weil sie alle entnervte CS-S...
von Utopian
28.03.2010, 17:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Anti Hip Hop
Antworten: 43
Zugriffe: 16221

Herr Clement; Das Video ist ja mal der Oberhammer. gut, ich konnt auch nur n paar sekunden anschauen/hören, ohne Gefahr zu laufen, bleibende Hirnschäden davonzutragen. Da dreht sich mir der Magen um ab so viel Hirnwichse und erst recht, wenn ich daran denke, dass die Jungs heute solche Dudenakrobate...
von Utopian
28.03.2010, 12:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Anti Hip Hop
Antworten: 43
Zugriffe: 16221

Der Hip-Hop von heute ist zu einem kommkerzialisierten Pimp- oder Pop-Hop verkommen. Von den Protagonisten von einst, sind die meisten tot. Neue Generationen an Proleten kommen aus den Sümpfen gekrochen und versuchen dort anzuschliessen wo ihre Vorbilder aufhörten. Dies entwickelte sich, aus meinen ...
von Utopian
28.03.2010, 04:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Die Zukunft; 10 Jahre?
Antworten: 58
Zugriffe: 20872

Bis jetzt, decken die ganzen Antworten genau meine Meinung.

Denkanstoss; zerfall des Finanzsystems; Rückkehr zum Tauschhandel...
von Utopian
28.03.2010, 04:22
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Zivilcourage!
Antworten: 32
Zugriffe: 14769

:P :P :P
von Utopian
28.03.2010, 04:21
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Zivilcourage!
Antworten: 32
Zugriffe: 14769

:P :P :P
von Utopian
27.03.2010, 11:30
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Zivilcourage!
Antworten: 32
Zugriffe: 14769

Wie schon mehrmals geschrieben, denke ich ebenfalls, dass sich die Gesellschaf in eine Richtung der Scheuklappen-Taktik bewegt. Selbst hab ich auch schon dieses Phänomen erleben können! Im Zug spätabends beobachte ich wie zwei Faschos ne schwarze Frau massiv beleidigen und sie zu schlagen beginnen. ...
von Utopian
27.03.2010, 11:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lange Haare
Antworten: 499
Zugriffe: 189873

Meine Intension zum wachsenlassen der Haare, hatte ich als ich vor zwei Jahren meinen Paps wieder mal sah. Die gähnende Leere überkahm mich grausamst und ich sagte zu mir, solange sie noch da sind, lass ich sie wachsen. Sie haben jetz ca 40 länge. Und die Resonanz ist durchgehen positiv :P Doch wer ...
von Utopian
26.03.2010, 23:42
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Die Zukunft; 10 Jahre?
Antworten: 58
Zugriffe: 20872

Die Zukunft; 10 Jahre?

Was denkt ihr wie sich die Welt enwickelt, damit auch die darauf vegetierende Menscheheit? Wird das momentane System noch zehn Jahre bestehen?

Ich bin gespannt auf eure Ansichten zu diesem Thema und bitte schmückt eure Meinungen ruhig aus, so das sich jeder ein Bild eurer Ansicht machen kann.