Die Suche ergab 4 Treffer

von freebone
28.03.2010, 22:41
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Road To Nowhere - It’s Your Fight
Antworten: 19
Zugriffe: 9158

sehe ich das richtig; dann jammern wir uns hier gegenseitig die ohren voll über ein (ursprüngliches) thema, über welches du eigentlich in keinster art und weise diskutieren KANNST, da du nicht einmal kenntnis davon hast? --> meine aussage "bin gerne zu diskussionen bereit" sollte sich ins...
von freebone
28.03.2010, 19:27
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Road To Nowhere - It’s Your Fight
Antworten: 19
Zugriffe: 9158

Das Argument "Debut" finde ich völlig daneben. Eine Band muss wissen, wann und womit sie die Bühne betreten möchte. Es gibt in der Metal Geschichte genug Beispiele von äusserst gelungene "Debuts". Wenn aber das Material trotz gutes Selbstbewusstsein der Band 08/15 ist, oder X-Ma...
von freebone
28.03.2010, 17:37
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Road To Nowhere - It’s Your Fight
Antworten: 19
Zugriffe: 9158

Tja... Was genau hätte denn geschrieben werden sollen? "Ja, ist zwar alles ziemlicher 08/15-Müll ABER es ist ja nur das Debut dieser 10-milliardsten 08/15-Kapelle und deshalb wird man in Zukunft sicher mit EINZIGARTIGEM und extrem gutem Material rechnen können..."? was genau geschrieben w...
von freebone
28.03.2010, 17:11
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Road To Nowhere - It’s Your Fight
Antworten: 19
Zugriffe: 9158

Kommentar zu Road To Nowhere - It’s Your Fight

Wollte mich eigentlich vornehm zurückhalten (fast 1 Monat lang), aber das geht echt nicht diese Kritik. Kenne die Band persönlich, schon 'n paar mal Live gesehen, die CD besitz ich natürlich auch. Der Verfasser scheint sich der Tatsache nicht bewusst, das es sich bei dieser CD um eine DEBUT-EP einer...