Die Suche ergab 11 Treffer

von Kata
09.06.2010, 20:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Katatovia
Antworten: 85
Zugriffe: 27005

Denn was ist Black Metal? GENAU! Eine Musikrichtung, nicht mehr und nicht weniger und man sollte auch nicht mehr daraus machen, Das ist genau die falsche Einstellung und daran erkennt man das jemand wie Du keine Ahnung von BM hat, auch vielleicht nie haben wird. In ein paar Jahren wirst Du sowieso ...
von Kata
04.06.2010, 00:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Katatovia
Antworten: 85
Zugriffe: 27005

Jetzt habt ihr den Salat.. Der Knecht höchstpersönlich ! Dauert nicht lange, dann kommen die anderen Spasten auch her.. Hmm interessant :) man kann mit euch tolle Diskussionen führen :D Menschen ohne Grund zu beleidigen zeugt nicht von Intelligenz. Finde es gut wenn es Leute gibt die ihre Meinung ä...
von Kata
03.06.2010, 17:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Katatovia
Antworten: 85
Zugriffe: 27005

Branstock hat geschrieben:Es heisst "Definition"...
Wow.. haste n Schreibfehler entdeckt :=)

Keks?
von Kata
03.06.2010, 17:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Katatovia
Antworten: 85
Zugriffe: 27005

Wer von euch kann gut Gitarrennoten raushören? bitte melden. derjenige bekommt ne spezieal aufgabe von mir Dabei ging es um ein Lied meiner Ex - Band, welches mir geschenkt wurde. Da ich nur vergessen hatte wie man es spielt, und der Freund der das Lied auf Papier hatte nicht mehr zu erreichen war ...
von Kata
03.06.2010, 17:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Katatovia
Antworten: 85
Zugriffe: 27005

kogokg hat geschrieben:Fast so schön wie die Akkorde A-G-F, die gut 4 Minuten schamlos durchgejasst werden.
Du solltest noch etwas dein Gehör schulen ;) denn das ist falsch :P
Zudem. Darf Musik nicht einfach gehalten sein? Muss man sich immer die Finger brechen um das endergebnis als gut bezeichen zu dürfen ?
von Kata
03.06.2010, 17:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Katatovia
Antworten: 85
Zugriffe: 27005

Alleine "O Fortuna" fordert weniger musikalisches Können als Bushido es je hatte. Und woher nimmt sich dieser Saftsack die Frechheit, sein überflüssiges Scheissprojekt Katatovia zu nennen? Vor 5 Jahren hätte man wenigstens noch ein Fake wittern können, aber bei all dem Bockmist, der das N...
von Kata
03.06.2010, 17:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Katatovia
Antworten: 85
Zugriffe: 27005

Die Titel dieser Videos, übrigens mit dem "Künstler" persönlich in den Hauptrollen, sagen eigentlich ALLES über das Projekt aus! http://www.youtube.com/watch?v=w5616eal5Ds http://www.youtube.com/watch?v=_hqYOpfifyw&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=WPTFMVz2LZU&feature...
von Kata
03.06.2010, 17:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Katatovia
Antworten: 85
Zugriffe: 27005

eine no-name band mit eigenem forum! sowas braucht man heute. auch bei last.fm stehen unter den ersten 5 ähnlichen künstlern (sch)eisregen und nachtblut. generell ist das äußerst lächerlich, wenn man sich durch ähnliche "künster" wie idioria oder schattenreich klickt. mein lieber scholli,...
von Kata
03.06.2010, 16:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Katatovia
Antworten: 85
Zugriffe: 27005

Müsst mal "Katatovia" bei Google eingeben, da offenbart sich eine gigantische Internetpräsenz. Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso man sich als virtuelle Attention-Whore hier als 15jähriger Fan ausgibt, wenn man die eigene Scheisse sowieso bis zum Erbrechen promotet. Sag.. kennst du di...
von Kata
03.06.2010, 16:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Katatovia
Antworten: 85
Zugriffe: 27005

Charlie Harper experimentierfreudig ist das nicht. bezeichnen würde ich das als schlecht geklaut. nur fällt mir die band nicht ein.... Mit den Augen rollen für 14jährige dühüster kids ganz brauchbar. für alle anderen : Und bitte was ist geklaut? Der Name? Tja da hast du dich wohl schlecht darüber e...
von Kata
03.06.2010, 16:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Katatovia
Antworten: 85
Zugriffe: 27005

Sow.. Kata is hier :P

Wie in anderen Foren geschrieben so also auch hier!

Von diesen ganzen Threads habe ich erst erfahren als es diese schon gab.
"Farbenfrost" ist tatsächlich nur einer meiner Hörer, der versucht meinen Bekanntschaftsgrad etwas hoch zu pushen.
Schlimm? -Begründe!