Die Suche ergab 5 Treffer

von Grim&Frostbitten
09.08.2005, 16:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: sex oder musik?
Antworten: 100
Zugriffe: 36410

Arwald hat geschrieben:Ich fordere von der Krankenkasse bezahlte Nutten. Oder noch besser: Nutten, die bei der Krankenkasse arbeiten.
dann würde ich endlich mal gerne meine krankenversicherung zahlen...und meine freundin könnte auch nix dagegen sagen:es ist ja für die gesundheit...
vorsorge ist die beste heilung!
von Grim&Frostbitten
09.08.2005, 15:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: sex oder musik?
Antworten: 100
Zugriffe: 36410

Das Leben ist zu kurz und mit 60 spielt der getreue Heinrich meist nicht mehr so mit wie man das gerne hätte. mit 60? optimist...du kannst normalerweise schon froh sein, wenn deine prostata mit 30 noch einwandfrei funktioniert... übrigens hab ich unlängst gehört, dass ficken gut gegen prostatakrebs...
von Grim&Frostbitten
05.08.2005, 14:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Thrash Metal-Szene?
Antworten: 30
Zugriffe: 11872

Re: Thrash Metal-Szene?

Ich höre praktisch nur thrashmetal ist das nicht ein wenig langweilig? na klar sind viele (meistens alte) thrash metal bands ziemlich cool, aber deswegen die anderen vorzüge der musikwelt ignorieren? ich meine jetzt nicht nur andere metal-genres sondern auch ganz andere richtungen... und ohne klass...
von Grim&Frostbitten
05.08.2005, 14:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: sex oder musik?
Antworten: 100
Zugriffe: 36410

Amras hat geschrieben:Ich selber würde mich nie für irgendeinen dämlichen Fick mit irgendeiner Unbekannten hergeben...
hm, dämlicher fick mit einer unbekannten? da werd ich schon wieder geil...
von Grim&Frostbitten
29.07.2005, 12:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: sex oder musik?
Antworten: 100
Zugriffe: 36410

also erstmal möchte ich anmerken, dass die frage wirklich ziemlich sinnlos ist und ich nicht darauf antworten würde, wenn sich nicht SO viele für musik entschieden hätten... an alle diese: ich weiß nicht, wie es euch geht, aber rein von der biologischen seite der männlichen natur her denke ich nicht...