Die Suche ergab 5 Treffer

von Naglfar
22.08.2005, 04:03
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Kennt hier jemmand sonst noch ne gruppierung oder weis was..
Antworten: 22
Zugriffe: 15240

"mach das, ist ganz n nettes Forum! Mir filosofieren die ein wenig zu viel, und wehe dir du gibst ne Behauptung ab ohne ein WOHER und WARUM, dann kriegst gleich eins auf die Mütze *lol*" lol? ironie ironie :-p.. jo ich weis dort durch bin ich etwas zu krass *g*. Kann auch nichts stehen las...
von Naglfar
20.08.2005, 19:46

a, danke dir :-). Da geh ich doch glatt mal nachschauen.

Jo stimmt is eigentlich schon zeitverschwendung ja aber, ich kann so sachen nicht mitansehen. Besser ich seh solche sachen überhaupt nicht sonst kanns schon mal n halber roman geben :-) *g*.
von Naglfar
20.08.2005, 18:45

"Zwei frische Gehrine, 2 Flaschen Christenblut und als Jahresbeitrag bestimmt sowas wie ne abgebrannte Kirche bei so nem unnsinnigen Scheiß." jo, nur so was such ich nicht *g*. Aus dem alter bin ich schon laaange lange raus. Ne gruppierung meinte ich.. keine halbstarken rebelierende, seele...
von Naglfar
20.08.2005, 01:20

:-), is schon gut. War ja auch mal n kind
von Naglfar
18.08.2005, 21:32

Kennt hier jemmand sonst noch ne gruppierung oder weis was..

Weis hier jemmand ob der schwarze orden luzifers noch existiert ? So viel ich weis ging ja frater satorius in rente *g*. Homepage wurde geschlossen, von anderen quellen erfahre ich auch nichts mehr. Kennt jemmand sonst ne ähnliche Gruppierung in der schweiz die noch aktiv ist? Wollte mal beim schwar...