Die Suche ergab 5 Treffer

von met
03.05.2011, 00:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3020
Zugriffe: 1078088

Aaskereia - Dort, wo das alte Böse ruht (2011)

Bild

Das Album behält nicht zu viel und nicht zu wenig vom Stil auf "Mit Raben und Wölfen". War positiv überrascht.
von met
02.05.2011, 11:22
Thema: Shirts - ärmellos
Antworten: 11
Zugriffe: 6750

Ein T Shirt wäre wohl seinem eigenen Namen ohne Ärmel nicht mehr gerecht. Bzw. dieser Stuss ist nicht wirklich ernst gemeint? Was soll nicht ernst gemeint sein? Dass ich schlicht und einfach gefragt hab ob jemand was kennt wos ärmellose shirts gibt? Also dafür, dass draus eine Diskussion über Ärmel...
von met
01.05.2011, 18:45

Ja das sowieso. Ist wohl einen Versuch wert...und da ich sonst nix gefunden hab, bleibt mir auch nix andres übrig.

Aber falls doch jemand einen Shop kennt wos sowas zum Bestellen gäbe wär ich sehr dankbar wenn er oder sie das hier reinpostet ;)
von met
01.05.2011, 17:57

Das war eigtl meine erste Idee, bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir damit ws höchstens meine Shirts zerstöre...
Außerdem finde ich nicht unbedingt dass "Ärmellos" = "Kurzärmlig" minus "Ärmel" ^^
von met
01.05.2011, 17:28

Shirts - ärmellos

Hi, ich brauch etwas Hilfe... Ich such jetzt schon ewig nach ärmellosen Bandshirts (Ca. wie das: http://www.metalshop.eu/shop/images/Metal_Head_sleeveless_top.jpg ) Entweder gibts die nicht, ich suche am falschen Ort oder mit den falschen Suchwörtern. Also bitte, erleuchtet mich :p Genremäßig bin ic...