Die Suche ergab 529 Treffer

von Saschisch
15.04.2009, 08:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welches Album hört ihr gerade? (mit Kurzkommentar!) II
Antworten: 2857
Zugriffe: 694248

http://www.candlelightrecordsusa.com/store/images/Ihsahn_cover_myspace.JPG Das zweite Album des Emperor-Masterminds. Progressiv angehaucht, nicht mehr allzuviel Black Metal vorhanden. Die Sache erinnert stark an Opeth, nicht nur wegen dem Gastauftritt von Mikael Akerfeldt. Sorry, mich erinnert das ...
von Saschisch
03.04.2009, 12:02
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Killerspiele gehören VERBOTEN !
Antworten: 82
Zugriffe: 34297

Oberst Klink hat geschrieben:Ah, tut mir leid in dem Falle. Naja, Armed Assault, ist es das wo man so schnell stirbt? Dann kenn ichs ;o)
ich glaube so wirst du nie ein guter Schütze ;)
Als Amokläufer muss man sich ja zuletzt selbst umlegen :)
von Saschisch
03.04.2009, 08:13
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Killerspiele gehören VERBOTEN !
Antworten: 82
Zugriffe: 34297

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:Dieser Thread zieht Deppen an....damit meine ich Saschisch.
:lol:
Voll erwischt :lol:
von Saschisch
02.04.2009, 09:17
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Killerspiele gehören VERBOTEN !
Antworten: 82
Zugriffe: 34297

Jeder Killerspiel-Spieler kann gut zielen, schließlich übt man darin den Umgang mit Waffen. Waffen kann man sich überall besorgen ("What are you buying?!?!"). Deswegen müssen sie alle abgegeben und die Spiele verboten werden. Genau so auch, wie ein Wii-Sports spieler sehr gut in Bowling, B...
von Saschisch
01.04.2009, 15:43
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Killerspiele gehören VERBOTEN !
Antworten: 82
Zugriffe: 34297

Killerspiele... Ein Thema, bei dem ich schnellstmöglich versuche wegzuhören. Die Unbelehrbaren werden auch in tausend jahren noch ein Verbot fördern und die arme arme arme Spielergemeinde wird sich auch och in tausend jahren darüber aufregen. Die Diskussion endet am Ende immer gleich.... Psychologis...
von Saschisch
01.04.2009, 15:40
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Dead Space
Antworten: 6
Zugriffe: 4694

besatt1349 hat geschrieben:Fallout 3 brauche ich mir gar net kaufen

da die das hier eh übelst gekürzt verkaufen
Einfach nur eine Exe legal aus dem Netz ziehen und tadaaaa, das Spiel ist uncut.

Und ja, Dead Space ist ein gutes Spiel.
von Saschisch
01.04.2009, 15:36
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Cradle Of Filth - Godspeed On The Devils Thun
Antworten: 44
Zugriffe: 17915

Wo bitte sollen denn CoF Songs Industrilalastig ausgefallen sein? Gerade Nymphetamine und Tornography haben doch einige Heavy und Thrash metal und den Gothic-Kram sehr weit nach hinten gerückt bis auf ein paar Ausnahmen. nymphetamine empfinde ich als super, macht einfach Spaß. Steckt zwar nicht viel...
von Saschisch
31.03.2009, 10:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welches Album hört ihr gerade? (mit Kurzkommentar!) II
Antworten: 2857
Zugriffe: 694248

kam gestern endlich mal dazu, die neue My Dyig bride anzuhören.

Sehr gutes Werk, wenn auch verhältnismäßig kurz.
von Saschisch
26.03.2009, 12:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Varg Vikernes wird aus der Haft entlassen!
Antworten: 149
Zugriffe: 47697

Irgendwie scheint alle Welt eine Meinung zu haben: "Die Musik ist geil, aber Varg ist ein Arschloch" [1231]
von Saschisch
20.03.2009, 11:10
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Resident Evil + RE Zero Remake (Wii)
Antworten: 7
Zugriffe: 4778

Abwarten. Bei RE 4 entstand durch die Wiimote beinahe ein komplett neues Spielgefühl, verbunden mit den alten Hallenshootern und dem Spiel RE 4 an sich. Bei den angeblichen Neuauflagen müsste mir erst eine sinnvolle Erneuerung vorgesetzt werden. Ansonsten greif ich lieber auf die GC-Spiele zurück. V...
von Saschisch
18.03.2009, 09:38
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Batman - The Dark Knight
Antworten: 14
Zugriffe: 6923

Furchtbar überbewerteter Film. Heath Ledger hat zwar ne gute Leistung erbracht, aber sorry, für die Asche, die der Kerl dafür bekommen hat, hätte sich jeder andere Schauspieler genau so gut in die Rolle versetzt oder vielleicht sogar noch besser. Dennoch ist der Charakter Joker der interessanteste i...
von Saschisch
11.02.2009, 17:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welches Album hört ihr gerade? (mit Kurzkommentar!) II
Antworten: 2857
Zugriffe: 694248

kogokg hat geschrieben:TerrIa ist mit Abstand das Leichteste, aber wenn man es mal intus hat, kann es mE mehr als technisch aggressive Musik.
findet ihr?
Die Accelerated Evolution ist da wesentlich "leichter", genau wie Biomech.
Sein bestes ist es nicht, aber evtl abwechslungsreichstes. ach egal.
von Saschisch
11.02.2009, 09:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welches Album hört ihr gerade? (mit Kurzkommentar!) II
Antworten: 2857
Zugriffe: 694248

My Dying Bride - Songs Of Darkness, Words Of Light

Seit Release für mich das beste MDB Album, oder zumindest auf einer Stufe mit Like Gods Of The Sun.
von Saschisch
31.01.2009, 17:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schmiers Durchfall
Antworten: 17
Zugriffe: 7378

Find ich jetzt nicht allzu arrogant. Sicher nicht die feine Art, aber wir nehmen zum Beispiel in der Band auch keine Konzerte an, bei denen nicht einmal Spritpreis rausspringen würde. Nur mal so als Vergleich. An seiner Stelle wollte ich ebenfalls kein Support Act sein, zumal Destruction zu den groß...
von Saschisch
31.01.2009, 17:03
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Satyricon - The Age of Nero
Antworten: 35
Zugriffe: 14414

Nemesis Divina hat den live gut funktionierenden Song Mother North, mehr aber nicht... In der Limited Edition findet sich eine Live-Version von Mother North mit Orchester anstatt dem Keyboard-Gedudel. Die Version gefällt mir sogar besser als das Original. Habe auch das Limited Digi. Finde die Livev...
von Saschisch
30.01.2009, 13:33
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Satyricon - The Age of Nero
Antworten: 35
Zugriffe: 14414

Nemesis Divina ist trotzdem das beste Album. Voooouuuu nid! voooooooouuuuuu scho www.bravo.de Nemesis Divina hat den live gut funktionierenden Song Mother North, mehr aber nicht... zum aktuellen Album: gefällt mir ganz gut, ist halt absolut nicht mehr unterschwellig wie bei den zwei Vorgängern. Reb...
von Saschisch
29.01.2009, 08:43
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Kreator - Hordes of Chaos
Antworten: 13
Zugriffe: 6445

Das neue Material ist zu Midtempolastig...
Enemy Of God war ja noch ganz nett...

Egal, Kreator war für mich noch nie eine besondere band, da gibt es wesentlich bessere deutsche Thrasher
von Saschisch
16.01.2009, 17:43
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Antworten: 2950
Zugriffe: 753224

BG 2? KLASSE! Mehr als 300 Stunden Spielzeit, wenn man sich auf eine handvoll Nebenquests einlässt, gibt da echt eine Menge zu erledigen. Verfolgt man nur die Story, dauern Kapitel 1-4 nur sehr sehr kurz. BG 1 ist noch lange nicht so gut, Icewind Tale ist noch härter vom Schwierigkeitsgrad, vor alle...
von Saschisch
10.12.2008, 08:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: MORPHYN - Thrash/Death aus Karlsruhe
Antworten: 0
Zugriffe: 3193

MORPHYN - Thrash/Death aus Karlsruhe

Tach Leute, möcht hier mal meine Band vorstellen: Biografie + Infos auf folgenden Seiten: www.myspace.com/morphyn (komplette neue EP streambar) www.morphyn.de ---------------------- Im Jahre 2000 wurde die Band MORPHYN in Karlsruhe gegründet. Die Bandmitglieder Volker Bruder (Gesang), Mathias Gottse...
von Saschisch
03.11.2008, 12:36
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Antworten: 2950
Zugriffe: 753224

Werde mir nachher mal Fallout 3 für den PC schnappen 8) Wielange habe ich auf das Game gewartet. Ich brauch unbedingt eine neue Kiste! Man könnte schwer enttäuscht sein, dass das Spielprinzip ein ganz anderes als bei den grandiosen ersten teilen ist. Atmosphäre und Humor wurden übernommen und auch ...