Die Suche ergab 19 Treffer

von Frostherz
23.02.2006, 19:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Song Spiel...
Antworten: 1105
Zugriffe: 378722

lord belial - enter the moonlight gate
von Frostherz
02.02.2006, 22:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ist eine einheitliche Definition des Begriffes Metal möglich
Antworten: 40
Zugriffe: 11632

ok, muss mich glaub wohl doch berichtigen, eigentlich herrscht überall individualismus. jeder kann selbst entscheiden was einem gefällt und was nicht. und wenn ihm dann halt black metal und schlager gefällt so kann er dies hören.
von Frostherz
02.02.2006, 18:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ist eine einheitliche Definition des Begriffes Metal möglich
Antworten: 40
Zugriffe: 11632

wird schwer sein, da metal, besonders black metal, individualismus ist (zumindest für mich. nicht gerade wenige in diesem forum sind glaub ich der gleichen aufassung) denke man kann zwar sagen dass es nicht aus hiphop-gedröhnse besteht, sondern z.b. gitarren und schlagzeuge zum einsatz kommen. aber ...
von Frostherz
03.11.2005, 17:41
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Frage bzgl Soundsystem
Antworten: 9
Zugriffe: 5087

ja, aber so hab ich - wenn ich mir ma n verstärker und cd deck zuleg - gleich boxen. die vom reinen pc system könnt ich dann nich benutzn
von Frostherz
03.11.2005, 17:29
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Frage bzgl Soundsystem
Antworten: 9
Zugriffe: 5087

danke für die antworten, aber bei dem philips ding bin ich auch etwas skeptisch. ausserdem ists n bissl zu groß für meinen geldbeutel :lol:
denk werd mir dann das bestellen was ich mir rausgesucht hab.
dann gehts endlich ab, mein jetztiger sound nervt mich schon länger...
von Frostherz
03.11.2005, 10:34
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Frage bzgl Soundsystem
Antworten: 9
Zugriffe: 5087

Frage bzgl Soundsystem

morgen ich will mir demnächst n gescheites boxensystem anschaffen. da ich mich leider nicht wirklich damit auskenn wollt ich euch mal fragen was ihr mir raten könnt. also hab da an ne gscheite soundkart und n gutes boxensystem gedacht. Boxen Creative Audigy 2 ZS die gleichen boxen hat auch n kumpel,...
von Frostherz
12.10.2005, 06:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: highlights in eurer metal- collection
Antworten: 47
Zugriffe: 20369

Vinterriktet/Lebzul - Split Tape Nr. 395

für mich hat die kassette nen hohen wert. lebzul sind einfach nur geil, und die vinterriket seite hat inzwischen auch eingang in mein gehör gefunden, auch wenn man sie nicht so oft hören kann.

zudem ist das artwork genau nach meinem geschmack
von Frostherz
06.10.2005, 15:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Song Spiel...
Antworten: 1105
Zugriffe: 378722

slave TO negativity - forgotten tomb
von Frostherz
06.10.2005, 09:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Forgotten Tomb
Antworten: 45
Zugriffe: 19221

springtime depression zählt definitiv auch zu meinen lieblingsalben.
die love's burial ground finde ich auch spitze,besonders house of nostalgia
aber bei den anderen beiden alben fehlt mir irgendwie etwas..
von Frostherz
28.09.2005, 21:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: Boots in Baden-Württemberg
Antworten: 8
Zugriffe: 3641

danke erstmal für die antworten dass ich auf nen army shop nicht selber gekommen bin.... in steinach kenne ich auch einen, dort hab ich mich früher auch shcon eingekleidet klar sind stiefel etwas schwerer als andere schuhe, aber ich denke da gewöhnt man sich schnell dran. ich finde es sieht einfach ...
von Frostherz
28.09.2005, 16:25
Forum: Pure Freiheit
Thema: Boots in Baden-Württemberg
Antworten: 8
Zugriffe: 3641

Boots in Baden-Württemberg

guten tag würde mir gern ein paar boots zulegen, finde jedoch kein schuhgeschäft in der umgebung wo es diese zu kaufen gibt. kennt von euch zufällig eines? --> wohne in baden-württemberg --->77761 schiltach gruß fröstlherzl edit: ok, hat sich inzwischen erledigt. habe auf der bühne bei den alten bw ...
von Frostherz
21.09.2005, 18:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lebzul
Antworten: 5
Zugriffe: 3386

bei ebay.de zeigt es ja auch die treffer aus ausländischen ebay seiten an, und da war leider auch nichts. (habe auch auf ebay.com geschaut, aber vergebens..)

hab nun eine mail versandt, mal schauen ob ich eine antwort bekomme
von Frostherz
20.09.2005, 22:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lebzul
Antworten: 5
Zugriffe: 3386

guten abend

habe dort leider nichts gefunden - trotzdem danke :)
bei ebay finde ich auch nur das split tape welches sich schon in meinem besitz befindet.

naja, muss ich mich wohl damit abfinden. und vielleicht stoße ich ja mal auf eine quelle wo ich etwas bekommen kann.
von Frostherz
19.09.2005, 20:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lebzul
Antworten: 5
Zugriffe: 3386

Lebzul

guten abend kennt jemand von euch lebzul? hab das split tape mit vinterriket (nr 395) und finds absolut spitze! hab mich nun kund gemacht, und erfahren dass ricardo (lebzul) noch ein anderes projekt hat. lake of depression ist der name und er führt es mit alejandro. weiss jemand wo ich noch sachen b...
von Frostherz
18.09.2005, 20:03
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was macht ihr......
Antworten: 98
Zugriffe: 44576

Also mir hilft es insofern dass ich mich fallen lassen kann. Ich kann mich von der "normalen" bevölkerten Welt abschotten und in Ruhe nachdenken. Fahr meistens schnell den Berg hoch bzw die Berge, oben angekommen such ich mir ein schönes Plätzchen mit ner ordentlichen Aussicht, denke über ...
von Frostherz
18.09.2005, 19:44
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was macht ihr......
Antworten: 98
Zugriffe: 44576

Also ich mach - wie die meisten hier - erstmal laut musik an. Manchmal schlag ich auch ein paar mal auf den Tisch. Aber am besten hilft bei mir wenn ich joggen oder Fahrrad fahrn geh. Erstmal schnell nen Berg hochheizen bis man nicht mehr kann und dann noch schneller ohne Rücksicht auf Verluste wied...
von Frostherz
18.09.2005, 19:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welche Platte / Band machte euch zum Metal Fan
Antworten: 95
Zugriffe: 34848

4. Klasse Iron Maiden - Best of the beast 2CD Dann kamen Pantera und Iced Earth, aber alles eher unbewusst durch meinen Bruder. Dann mehr auf Maiden eingegangen, "normalen" Metal halt. Vor 2 Jahren dann durch nen Kumpel zum BM gekommen. (Er hört jetzt nurnoch Goa und so komisches zeugs :sh...
von Frostherz
18.09.2005, 18:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 523
Zugriffe: 160100

Ulver - tragedies Trone

herrlich :D
von Frostherz
18.09.2005, 16:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: das traurigste lied der welt...
Antworten: 121
Zugriffe: 45803

Ich finde nicht dass ein Lied nicht unbedingt traurig klingen muss, um traurig zu sein. Es kommt darauf an mit was man dieses Lied verbindet. Jedoch ist es natürlich passend wenn man mit einem traurigen Lied solche Emotionen verbindet. --> topic: Switchblade Symphony - Gutter Glitter Begleitet mich ...