Die Suche ergab 9 Treffer

von Wargrath
22.01.2014, 13:42
Forum: Metal Neuigkeiten
Thema: Malus - Orchestral Horror Black Metal (label suche)
Antworten: 31
Zugriffe: 11874

@Bernard: Ich schreibe doch lediglich auf objektive Art und Weise was Sache ist. Jeder soll doch sagen, was seine eigene Meinung ist. Ricardo hat ja gesagt, was er davon hält, dagegen habe ich auch nix einzuwenden. Ich mag Seth und Emperor, das war also indirekt ein Kompliment. ;) Bloss gehe ich gen...
von Wargrath
22.01.2014, 13:29
Forum: Metal Neuigkeiten
Thema: Malus - Orchestral Horror Black Metal (label suche)
Antworten: 31
Zugriffe: 11874

Habe ich schon so verstanden. Wollte das bloss nochmal betonen, da man das ja hierbei auch denken könnte.
von Wargrath
22.01.2014, 13:15
Forum: Metal Neuigkeiten
Thema: Malus - Orchestral Horror Black Metal (label suche)
Antworten: 31
Zugriffe: 11874

Ich muss dazu sagen, dass die komplette Musik von mir selbst komponiert und alle Töne von mir selbst eingespielt wurden (Symphonic Orchestra EWQL). Also keine zusammenhängenden Bausätze wie beispielsweise bei Diabolical Masquerade auf dem Album Death's Design. Auf diesem Album wurden Songfragmente g...
von Wargrath
21.01.2014, 12:34
Forum: Metal Neuigkeiten
Thema: Malus - Orchestral Horror Black Metal (label suche)
Antworten: 31
Zugriffe: 11874

Nunja, habe mich tatsächlich heute als neuer User hier angemeldet. War aber damals schon ein paar mal unter einem anderen Namen hier tätig. Aber das ist lange her...
Schwermetall.ch hat bereits ein Interview über Malus gegeben und einige CDs rezensiert.
Ich schaue immer mal wieder gerne hier vorbei.
von Wargrath
21.01.2014, 12:28
Forum: Metal Neuigkeiten
Thema: Malus - Orchestral Horror Black Metal (label suche)
Antworten: 31
Zugriffe: 11874

Mhhh.. Black Tower Production? Nunja, Ironie ist im wahren Leben schon nicht so einfach zu verstehen, aber im Forum wirds dann echt schwierig. Lass mich nur noch schnell eins klarstellen: Ich habe keinerlei Intentionen in irgendeiner Form "Weltformat-tauglich" zu werden. Ich mache lediglic...
von Wargrath
21.01.2014, 12:17
Forum: Metal Neuigkeiten
Thema: Malus - Orchestral Horror Black Metal (label suche)
Antworten: 31
Zugriffe: 11874

Ich komme gerade nicht mit. Du redest immer von "Weltformat". Was meinst du damit? Kannst du das kurz erklären?
von Wargrath
21.01.2014, 11:51
Forum: Metal Neuigkeiten
Thema: Malus - Orchestral Horror Black Metal (label suche)
Antworten: 31
Zugriffe: 11874

Ich habe mein ehemaliges, eigenes Label "Immense Storms" auf Eis gelegt, da mir mittlerweile die Lust daran vergangen ist. Marketing ist nicht gerade mein Schwerpunkt und wenn man auf ein paar Magazine angewiesen ist, die entweder Insolvenz anmelden oder sich nicht an Absprachen halten wir...
von Wargrath
21.01.2014, 11:41
Forum: Metal Neuigkeiten
Thema: Malus - Orchestral Horror Black Metal (label suche)
Antworten: 31
Zugriffe: 11874

Achso, dazu muss ich sagen, dass es Malus bereits seit 2001 gibt, Gedanken und Überlegungen zu dem 1 Mann Projekt bereits seit Ende der 90er. Es wurden insgesamt 5 CDs unter dem Label Immense Storms veröffentlicht. Ich möchte kompositorisches auch nichts weltbewegend neues machen, aber finde das Zus...
von Wargrath
21.01.2014, 09:29
Forum: Metal Neuigkeiten
Thema: Malus - Orchestral Horror Black Metal (label suche)
Antworten: 31
Zugriffe: 11874

Malus - Orchestral Horror Black Metal (label suche)

Hallo! Die Arbeiten zum bald erscheindenden Album "Looking through the Horrorglass" der Horror Black Metal Band Malus sind abgeschlossen. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Label und stelle euch folgenden Teaser vor: http://www.youtube.com/watch?v=GS7gihpJVtw Eventuell interess...