Die Suche ergab 7 Treffer

von Sarkany
10.10.2005, 19:26
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Ashes of Utopia - Burn To Ashes
Antworten: 30
Zugriffe: 15688

sorry weltentod,

hab mich da wohl verlesen.

greetz, sarkany
von Sarkany
10.10.2005, 02:49
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Ashes of Utopia - Burn To Ashes
Antworten: 30
Zugriffe: 15688

hallo weltentod, ich sag nichts weiter zu dem was du schreibst, außer zu dem einen punkt, wo es wieder um die kritik geht - das hauptthema des ganzen. wir wollen nicht nur positives lesen (s. mein posting inkl. dank an toms bewertung der DEMO cd). vielleicht solltest du mit dem "aufm boden kull...
von Sarkany
09.10.2005, 17:04
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Ashes of Utopia - Burn To Ashes
Antworten: 30
Zugriffe: 15688

hallo schwermetaller, ich dachte wir würden das ganze endlich beenden, aber scheinbar musst du das noch weiterführen ... ohne dass ich jetzt wieder 10 antworten wie die davorigen heraufbeschwören möchte, will ich mich nur nochmal rechtfertigen zu deiner jetzigen aussage: 1. wir vertragen kritik 2. u...
von Sarkany
08.10.2005, 20:34
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Ashes of Utopia - Burn To Ashes
Antworten: 30
Zugriffe: 15688

kurzer einwurf von mir doch nochmal: du hast kommentiert wegen unserer beschwerde?! wir haben uns mitunter aufgrund deines kommentars erst beschwert. verdreh bitte nicht die tatsachen, aber danke für die doch erschienene einsicht deinerseits, dass das nicht die feine art war. ich hoffe nun ist fried...
von Sarkany
07.10.2005, 23:25
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Ashes of Utopia - Burn To Ashes
Antworten: 30
Zugriffe: 15688

skullcrusher wenn dir eh alle deine meinung abnehmen dann halt dich doch bitte ganz raus. ich werde mein geschriebenes nicht zurücknehmen oder löschen, denn laut "morgenstern" hab ich das recht mich über das review zu äußern. und was ihr als peinlich erachtet interessiert mich wenig. egal ...
von Sarkany
07.10.2005, 19:38
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Ashes of Utopia - Burn To Ashes
Antworten: 30
Zugriffe: 15688

danke tom. so oder so ähnlich stell ich mir ne kritik vor. burn to ashes geht auch noch, dann werden aber sogar die Auszüge etwas zu experimentell für meinen Geschmack. Die kurze Rapeinlage wird euch wohl nicht viele Fans bescheren, dafür ist es aber doch relativ einzigartig in dem Musikbereich. Vom...
von Sarkany
07.10.2005, 18:29
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Ashes of Utopia - Burn To Ashes
Antworten: 30
Zugriffe: 15688

hallo, ich denke ich spreche für meine gesamte band wenn ich sage, dass wir in keinster weise erwarten, dass der reviewer alles schön redet. wir wissen auch dass dies aus deinem genannten grund nicht geht. allerdings kenn ich nur objektive reviews mit konstruktiver kritik, in denen MAL die eigene me...