Die Suche ergab 18 Treffer

von Abysshexer
19.08.2015, 16:42
Forum: Black Metal
Thema: OUTRE "Ghost Chants"
Antworten: 17
Zugriffe: 8772

Das Album ist der Oberhammer. CD hab ich, aber die LP-Version muß dann auch noch her.
von Abysshexer
25.07.2015, 15:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Vor 20 Jahren
Antworten: 29
Zugriffe: 11869

Der Zweitling "Five Deadly Venoms", von dem der Song stammt, ist eh um einiges metallischer als das Debüt. Sogar etwas Death Metal ist da drin. Aber auch das Debüt fand ich schon recht cool. Auf jeden Fall besser,als der Großteil dieser Crossoversachen. Dog Eat Dog, ey...die waren echt bit...
von Abysshexer
23.07.2015, 18:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Vor 20 Jahren
Antworten: 29
Zugriffe: 11869

Hui... zwanzig Jahre. Das war die Zeit, als ich schon Jahre lang Abstand vom Death Metal brauchte, weil die Bands nur so aus dem Boden geschossen waren. Auf der Suche nach neue Ufern. Ja, die "Hüpferzeit"...wobei, BIOHAZARD war bei nur Randerscheinung; DOWNSET. , MANHOLE / TURA SATANA , SI...
von Abysshexer
20.07.2015, 18:41
Forum: Death Metal
Thema: MASTER (us)
Antworten: 22
Zugriffe: 14810

Ich mutiere hier gerade zum totalen MASTER - Freak. Die "Spirit Of The West" ist der Hammer und "Four More Years Of Terror" ist ebenfalls ein Knaller ! Die Speckmannmucke kommt als Sountrack für nen beschissen heißen Sommertag echt geil !!! ABOMINATION machen auch Laune, rangiere...
von Abysshexer
20.07.2015, 18:35
Forum: Death Metal
Thema: Skeletal Remains (US)
Antworten: 6
Zugriffe: 5154

SKELETAL REMAINS gefallen mir von der Vielzahl der "rückwärts orientierten" Death Metal Bands mit am Besten. Das Debütalbum macht immer wieder Laune und die Neue ist ebenfalls recht geil geworden. Jedenfalls würde ich SR anderen Sachen, wie zB die jüngst aufgetauchten GRUESOME, definitiv v...
von Abysshexer
01.06.2015, 13:16
Forum: Death Metal
Thema: MAVETH
Antworten: 9
Zugriffe: 6625

baphometh hat geschrieben:
Abysshexer hat geschrieben:
baphometh hat geschrieben:Hab das "Coils of the Black Earth" zum trade/verkauf - PM
CD oder Vinyl ?
Cd
Schade. Habbischdoch.
von Abysshexer
31.05.2015, 15:18
Forum: Death Metal
Thema: MAVETH
Antworten: 9
Zugriffe: 6625

Re: MAVETH

Insgesamt bevorzuge ich zwar die ganzen alten Klassiker, jedoch ist unstrittig,daß der Death Metal ...öhm... Ja, ich auch. (liest nicht weiter) :shock: :shock: Das heißt aber hoffentlich nicht,daß Dir die "aktuelleren" Bands komplett am Arsch vorbeigehen,oder !? Ich meine,über Sinn und No...
von Abysshexer
31.05.2015, 14:57
Forum: Death Metal
Thema: MAVETH
Antworten: 9
Zugriffe: 6625

baphometh hat geschrieben:Hab das "Coils of the Black Earth" zum trade/verkauf - PM
CD oder Vinyl ?
von Abysshexer
30.05.2015, 23:01
Forum: Death Metal
Thema: Grave Miasma
Antworten: 8
Zugriffe: 6589

Ziemlich geile Band, wobei sie mir so den richtig endgültigen Arschtritt noch nicht verpaßt haben. Da muß ich mich nochmal eingehender mit auseinandersetzen. Wie gesagt auf jeden Fall geil, aber mich haben da beispielsweise DEAD CONGREGATION wesentlich mehr gekickt. Aber jetzt krieg ich gerade Bock ...
von Abysshexer
30.05.2015, 22:52
Forum: Death Metal
Thema: MAVETH
Antworten: 9
Zugriffe: 6625

MAVETH

Insgesamt bevorzuge ich zwar die ganzen alten Klassiker, jedoch ist unstrittig,daß der Death Metal ...öhm...lebendig ist, wie kaum je zuvor. Anders gesagt gibt es reichlich coole Bands der jüngeren Generation. Seltener kommt es dann vor,daß mich eine Band richtig aus den Latschen ballert, aber immer...
von Abysshexer
16.05.2015, 15:45
Forum: Death Metal
Thema: Benediction - *huld*
Antworten: 15
Zugriffe: 9875

Yeah...Schrit für Schritt marschier ich da jetzt wohl mal durch's Death Metal - Areal hier... BENEDICTION hatten bei mir auch immer einen besonderen Stellenwert,va bis zur "Transcend The Rubicon", v.a. die "Dark Is The Season" - Ep ist ein heißgeliebtes Scheibchen. Wobei ich eige...
von Abysshexer
13.05.2015, 14:45
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Musikanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 3767

Ich bin nicht so der Fachmann, aber bei den Boxen kann ich Dir auf jeden Fall NUBERT empfehlen. Sehr geiles Preis- / Leistungsverhältnis. Ich kenn keinen, der mit seinen Nubertboxen unzufrieden ist.
von Abysshexer
11.05.2015, 14:27
Forum: Death Metal
Thema: MASTER (us)
Antworten: 22
Zugriffe: 14810

MASTER hatte ich seit je her eher so beiläufig auf dem Schirm. Die Selbstbetitelte mal auf Tape gehabt, irgendwann wollte ich sie dann schon kaufen. Aber richtig heiß war ich nie drauf. Aber jetzt erst vor kurzem hat mich MASTER total umgeholzt: Hab mir das letzte Album "The Witchhunt" mal...
von Abysshexer
09.05.2015, 09:53
Forum: Death Metal
Thema: Torchure
Antworten: 45
Zugriffe: 27121

TORCHURE waren auch eine tolle Band. Scheinbar kann ich hier im Forum richtig schön in alten Zeiten schwelgen... Hab die beiden Alben auch hier, höre aber - wenn TORCHURE - schon meistens "Beyond The Veil". Könnte ich eigentlich mal wieder tun, um zu sehen, ob die Scheibe immer noch so fla...
von Abysshexer
06.05.2015, 12:10
Forum: Death Metal
Thema: Brutal Death / Slam Death
Antworten: 34
Zugriffe: 16945

Mit dem sogenannten Brutal Death hab ich mich auch mal eine Zeit lang befaßt. Ist eigentlich ein Genre, daß extrem viel Müll in sich birgt und daher schnell langweilt. Ich für meinen Teil hab mir da die paar Bands, die mich ansprechen rausgepickt und zeitweise geht mir der Sound von denen richtig gu...
von Abysshexer
05.05.2015, 21:19
Forum: Nichtmetall
Thema: Doom-Sludge-Stoner Empfehlungen
Antworten: 70
Zugriffe: 39125

Gut, ELECTRIC WIZARD wurden sicher schon genannt; und REVEREND BIZARRE sicher auch. Ich schätze folgende Bands ebenfalls besonders: > BLACK CAPRICORN > DEVIL > WO FAT > DOOMRAISER > EGYPT Von den "jüngeren" Bands dann noch > MOTHERSHIP > MOONCURSE Die würde ich jetzt alle mal so spontan in...
von Abysshexer
05.05.2015, 21:06
Forum: Death Metal
Thema: Incubus (Death/Thrash USA)
Antworten: 7
Zugriffe: 5391

Re: Incubus (Death/Thrash USA)

Ich folge die nostalgische Linie der "Alten" und biete etwas Revival an. Wer kennt diese Band noch? Die erste Platte war so brutal, dass sie verboten hätte werden sollen! http://www.metal-archives.com/images/6/9/6/1/69614.jpg http://www.whitemetal.it/Incubus_-_Beyond_The_Unknown.jpg "...
von Abysshexer
05.05.2015, 20:40
Forum: Death Metal
Thema: Deicide
Antworten: 51
Zugriffe: 28399

DEICIDE... Großartige Band und ich mag eigentlich jede Platte von denen; wenn ich eine schlechteste benennen müsste, würde ich wohl "Scars Of The Crucifix" nennen. Die Frühwerke haben natürlich schon alleine deshalb einen Sonderstatus, weil sie mich durch die Jugend begleitet haben, aber a...