Die Suche ergab 70 Treffer

von docGonzo
03.02.2006, 18:46
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Insomnius hetzt:
Antworten: 18
Zugriffe: 8325

Devils Child hat geschrieben:jo, echt mieser Aufbau deiner Lyrics:
Reimschemen baca, baca, abab,...
das kriegen selbst Rammstein besser hin.
Sonst keine Stilmittel auf Lager? Irgendwie fehlen Alliterationen...
Seit wann hängt die Qualität von Lyrik mit dem Reimschema zusammen?
von docGonzo
03.02.2006, 18:38
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wo hört die Ehre auf? Und zu welchem Preis?
Antworten: 22
Zugriffe: 10197

- kompletter Schuldenerlass Also mein Land hat so um die 250 Milliarden sFr Schulden. Wenn irgend ein Idiot denkt, er könnte auf meine Kosten irgendwelchen Ländern, welche sowieso schon seit 60 Jahren subventioniert werden, die Schulden erlassen, dann weiss ich au nicht mehr... - diverse Grundnahru...
von docGonzo
02.02.2006, 22:52
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wo hört die Ehre auf? Und zu welchem Preis?
Antworten: 22
Zugriffe: 10197

Was ich eigentlich noch schlimmer finde: In dem betroffenem Land wurde aufgrund der Lebensmittelknappheit der Notstand ausgerufen und kein Land dieser Erde scheint darauf zu reagieren Wenn die Wert darauf legen, gleichberechtigt behandelt zu werden, dann sollten sie sich nicht immer vom Westen aus ...
von docGonzo
30.01.2006, 18:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: hört ihr christlichen metal?
Antworten: 82
Zugriffe: 31679

Saviour Machine, Veni Domine, christlich und großartig. :D
von docGonzo
28.01.2006, 19:36
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Erster internationaler Holocaust-Gedenktag
Antworten: 14
Zugriffe: 6674

Holocaust unser, der du widerfuhrst dem auserwählten Volk Geheiliget werde dein Name Vergoldet werde dein Thron Unser täglich Ausgleichszahlung gib uns heute Und vergib niemals den Schuldigen, wie auch wir niemals vergeben den Nachkommen der Schuldigen Und führe uns nicht ins Vergessen sondern sei ...
von docGonzo
28.01.2006, 19:34
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Erster internationaler Holocaust-Gedenktag
Antworten: 14
Zugriffe: 6674

ich finde es lächerlich, "verbrechen an juden zu diskutieren, die vor über 60 jahren stattgefunden haben. bringt das jemanden weiter? haben wir keine aktuellen, wichtigeren probleme? in den medien wird ja immer nur von der judenverfolgung gesprochen, die "minderheiten", wie zimmer er...
von docGonzo
24.01.2006, 21:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure eigenen Bands?
Antworten: 164
Zugriffe: 88514

Das schwebende Licht der Euphorie inmitten der unendlichen schwerelosen Depression

---------->zu dem Lied würde mich der Text brennendst interessieren... :? :D
von docGonzo
24.01.2006, 18:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LLN
Antworten: 18
Zugriffe: 6884

Gerade die Dark Ambient-Sachen sind so obskur und kauzig, dass man sie einfach nur lieben kann; oder eben hassen.

Damals muss schon etwas besonderes in der Luft gelegen sein, und sei es nur grüner Dunst und der aufsteigende Qualm aus der siedenden Flüssigkeit im Esslöffel... :D
von docGonzo
24.01.2006, 12:08
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Lustig? Abgeschmackt? Beides? =D
Antworten: 24
Zugriffe: 11484

Was ist ein Leprakranker im Karussel? Dreckschleuder Was denkt sich ein Leprakranker wenn er sich für eine Stelle bewirbt? Bloß nicht den Kopf verlieren. Was ist ein Leprakranker im Luftschacht? Confetti Was macht ein Lepra-Kranker auf dem Hochhaus? Er spielt vom Wind verweht. Was fragt der Artzt de...
von docGonzo
23.01.2006, 21:20
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Zum kotzen
Antworten: 36
Zugriffe: 19220

Wieso? Weil in Ausschwitz keine Tierquäler sondern Juden vernichtet wurden; es wäre also unsinnig, Ausschwitz zu reaktivieren, wollte man alleine Tierquäler strafen. Denn diese finden sich, trotz grausamen Schächtungspraktiken, erstaunlicherweise nicht nur unter unseren jüdischen Mitmenschen. :ugly...
von docGonzo
23.01.2006, 20:24
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Zum kotzen
Antworten: 36
Zugriffe: 19220

Insomnius hat geschrieben:
docGonzo hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben:Recreate Auschwitz!
(Entschuldigung)
Erst denken, dann schreiben...
tsss....
Du bist Dir nicht bewußt, wie unsäglich debil und redundant Dein Kommentar war?
von docGonzo
23.01.2006, 20:22
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Zum kotzen
Antworten: 36
Zugriffe: 19220

Punkt 1: Deine Argumentation ist völlig an den Haaren herbeigezogene Selbstsuggestion zur Aulösung irgendwelcher, Dich scheinbar quälende, kognitive Dissonanzen. Heutzutage muss in der modernen Welt nun wahrlich keiner mehr frieren, wenn er keine Felle hat, um seinen Astralkörper zu verhüllen; auch...
von docGonzo
23.01.2006, 00:07
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Zum kotzen
Antworten: 36
Zugriffe: 19220

Insomnius hat geschrieben:Recreate Auschwitz!
(Entschuldigung)
Erst denken, dann schreiben...
von docGonzo
23.01.2006, 00:06
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Zum kotzen
Antworten: 36
Zugriffe: 19220

Args So und jetzt alle zusammen: "Der böse dreckige Mensch. Die Menschheit ist schlecht". "Ich schäme mich ein Mensch zu sein". Nuja, sind wir aber. Und als eben dieser hat man auch gewisse Bedürfnisse von grundsätzlichem wie Nahrung oder Kleidung bis zu "außergewöhnlichem&...
von docGonzo
22.01.2006, 21:21
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: FOLTER
Antworten: 36
Zugriffe: 16085

sehen wir das ganze einmal von einer anderer seite. nehmen wir uns ein beispiel an der Spinne (R.I.P) der beschreibung nach, kämpfte, während der Folterung durch unseren lieben Gezeitenfürsten (möge er qualvoll sterben :twisted: ) die spinne unablässlich um ihr leben. ich glaube aber kaum das ein n...
von docGonzo
22.01.2006, 21:19
Forum: Pure Freiheit
Thema: Das deutsche Wort für...
Antworten: 81
Zugriffe: 26203

INFINITESIMALNOTATION in verbindung mit chemischem symbolismus dieses wort kommt im architekturskriptum einige male vor, jedoch fand bis jetzt keiner heraus, was dies sein soll! WEISS DAS KEINER? Ich weiß ja schon nicht mal, was ein chemischer Symbolismus sein soll... Frag doch den Prof, gute Geleg...
von docGonzo
22.01.2006, 20:50
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: der iranische präsident...
Antworten: 6
Zugriffe: 3993

Aufgrund des Konfliktes mit dem Iran wegen dem Atomprogramm setzte nun der Iran weitere Schritte zum Eigenschutz. Der Iran soll laut der Zeitung "El Schark el Awsat" Devisen konten von über acht Milliarden Dollar von Europa nach Asien transferieren, um einer Einfrierung der Konten durch E...
von docGonzo
22.01.2006, 18:40
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: FOLTER
Antworten: 36
Zugriffe: 16085

tiere sind lebewesen, welche vielmals nicht mal wirklich realisieren, dass sie existieren. totally bullshit du willst also behaupten, das einige nicht realisieren, das sie existieren bzw. leben. wie verdammt nochmal soll man dann leben....., wenn man im komma liegt, oder einen hirnschaden hat, kann...
von docGonzo
22.01.2006, 18:29
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: der iranische präsident...
Antworten: 6
Zugriffe: 3993

So unglaublich es klingen mag, aber auch moslemische Gottesstaaten brauchen Devisen - zudem ist Erdöl, wie die Geschichte gelehrt hat, ein gutes Druckmittel gegen den Westen - warum sollte man also keine Geschäfte mit dem Westen machen - selbst wenn man ihn für gottlos und verkommen hält?
von docGonzo
19.01.2006, 21:54
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Blinder Greis im Rollstuhl in Kalifornien hingerichtet
Antworten: 20
Zugriffe: 9872

...strafe ist strafe . Ein Verbrechen rechtfertigt nicht das andere. Ich weiss nicht was dieser Mann getan hat um die Todesstrafe zu bekommen, aber ich denke, dass Todesstrafen sowieso falsch sind, da wie oben schon beschrieben ein Verbrechen ein anderes nicht rechtfertigt. Ich finde es ist eine gr...