Die Suche ergab 22 Treffer

von Federstrich in Grabesnähe
29.11.2005, 18:58
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was habt ihr letzte nacht geträumt?
Antworten: 101
Zugriffe: 41140

Kann mich nicht mehr so wirklich erinnern, das einzige das ich noch weiß ist, dass ne Puppe drin vorkam, der ich Kleider anziehen konnte (hatte mehrere schicke zur Auswahl^^). Irgendwie hat mich das ganze an die Sims erinnert, weil ich sie nicht wirklich anziehen konnte, sondern es ist "automat...
von Federstrich in Grabesnähe
29.11.2005, 18:41
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Corpse Bride
Antworten: 36
Zugriffe: 13863

Hät ich ja gern gesehn, aber der lief nur auf Englisch omg wie kann man sich diesen Film nur auf deutsch ansehen wollen. übrigens haben englische filme untertitel. kannst du lesen? :P Nein, ich bin Analphabet! :P Is doch meine Sache, wenn ich keine Lust hab auf die dämlichen Untertitel zu starren, ...
von Federstrich in Grabesnähe
28.11.2005, 23:49
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Corpse Bride
Antworten: 36
Zugriffe: 13863

Hät ich ja gern gesehn, aber der lief nur auf Englisch, und dann mussten wir eben doch auf Zorro ausweichen (der war aber auch kuhl^^)

Vielleicht hol ichs ja noch nach, interessieren tut er mich schon! :D
von Federstrich in Grabesnähe
28.11.2005, 23:15
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: If kisses kill...
Antworten: 17
Zugriffe: 7760

naja, so lustig is es dann ja auch nu wieder nich...
von Federstrich in Grabesnähe
28.11.2005, 23:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Graveworm
Antworten: 43
Zugriffe: 17644

Was stimmt denn an seiner Aussage nicht?
Ich halte Graveworm auch nicht für Gothic Metal, und das neue Album ist meiner Meinung nach Black/Death. Aber halt... bis zu meiner Erleuchtung fehlen ja noch 2 Jahre *stumm zurückzieh* :roll:
von Federstrich in Grabesnähe
26.11.2005, 23:24
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Weinen
Antworten: 148
Zugriffe: 66294

Bin ziemlich nah am Wasser gebaut :roll:
Wenns mir schlecht geht, dann muss ich einfach weinen. Nicht immer - ich hatte auch schon Zeiten, in denen ich das Gefühl hatte gar nicht mehr weinen zu können - aber oft genug.
von Federstrich in Grabesnähe
26.11.2005, 22:54
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Die Herrin der Nebel
Antworten: 11
Zugriffe: 6168

[quote="wolfsklang"]Beim lesen fühlte ich mich, als würde ich in Hundescheisse tretten.[/quote]

toller Beitrag *in die Hände klatsch*

Wenn dir nichts besseres dazu einfällt, dann sei halt gleich still! :roll:
von Federstrich in Grabesnähe
25.11.2005, 00:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darkthrone
Antworten: 51
Zugriffe: 19999

Ach ja, die "Sardonic Wrath" hatte ich mir auch mal angehört... fand ich aber ziemlich langweilig, deshalb dachte ich auch anfangs, dass ich nich so viel mit Darkthrone anfangen kann.
Naja, anscheinend das falsche Album erwischt ---> "Under a funeral moon" *schmacht* ^^
von Federstrich in Grabesnähe
24.11.2005, 16:52
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was habt ihr letzte nacht geträumt?
Antworten: 101
Zugriffe: 41140

Cerberus hat geschrieben:
Federstrich in Grabesnähe hat geschrieben: [...] Hab dann auch noch ein paar Blutüberströmte gesehn, die der Killer anscheinend schon erwischt hat... :shock: :?
War Harry Potter dabei?? Oh bitte sag ja ;)
ne, tut mir leid, den hats nich erwischt so weit ich weiß :lol:
von Federstrich in Grabesnähe
24.11.2005, 16:35
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was habt ihr letzte nacht geträumt?
Antworten: 101
Zugriffe: 41140

Irgendwas total beknacktes... Ich weiß noch, dass meine Nachbarin (ne etwas betagtere) von mir drin vorgekommen ist, und sie hat mir etwas über ne Ausbildung erzählt. Dann waren da noch Harry Potter und Hermine, und die sollten zusammen mit ein paar anderen nach ein paar verschwundenen Kindern suche...
von Federstrich in Grabesnähe
24.11.2005, 16:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Graveworm
Antworten: 43
Zugriffe: 17644

Joa, Graveworm machen schon ganz gute Musik. Zumindest die "(N)Utopia is sehr geil!
"When daylights gone & Underneath the crescent moon" is nich so gut, aber für zwischendurch ganz okay. :P
von Federstrich in Grabesnähe
23.11.2005, 16:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darkthrone
Antworten: 51
Zugriffe: 19999

Hab bisher nur die "Under a funeral moon"... geil, geil, geil!!! :twisted:
von Federstrich in Grabesnähe
22.11.2005, 23:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Endstille
Antworten: 25
Zugriffe: 9197

Kenn bisher nur 2 Songs von denen: "Fog" (Frühlingserwachen), und "Bastard" (Navigator). Die fand ich beide sehr ansprechend, und "Navigator" werd ich mir auf jeden Fall noch zulegen (lassen)! :twisted: besorg dir den song "monotonus II" welches auf der navig...
von Federstrich in Grabesnähe
22.11.2005, 23:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: die Apokalyptischen Reiter
Antworten: 24
Zugriffe: 9857

"Samurai" find ich bloß ganz gut, aber "Have a nice trip" ist echt klasse! Wenn ich die hör, dann komm ich meist nich so schnell von los ^^
von Federstrich in Grabesnähe
22.11.2005, 23:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ajattara
Antworten: 9
Zugriffe: 5342

Ich hab die *nachschaun geh wies geschrieben wird* "Tyhjyys". Find ich ganz in Ordnung, aber mehr auch nicht.
Der beste Song darauf is aber Naaras", der is wirklich sehr geil! :D
von Federstrich in Grabesnähe
22.11.2005, 23:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Siebenbürgen
Antworten: 4
Zugriffe: 2611

"Loreia" find ich geil! :D "Grimjaur" hab ich leider noch nicht, und die 2 Nachfolger warn wirklich nich so prickelnd... "Darker designs and images" soll ja auch so in die Richtung gehn, sogar noch softer (und langweiliger) soweit ichs gehört hab. Also interessierts mic...
von Federstrich in Grabesnähe
22.11.2005, 22:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Endstille
Antworten: 25
Zugriffe: 9197

Kenn bisher nur 2 Songs von denen: "Fog" (Frühlingserwachen), und "Bastard" (Navigator).
Die fand ich beide sehr ansprechend, und "Navigator" werd ich mir auf jeden Fall noch zulegen (lassen)! :twisted:
von Federstrich in Grabesnähe
22.11.2005, 22:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bathory
Antworten: 28
Zugriffe: 10680

Hab einiges von denen, auch ältere Sachen.
Aber so richtig hab ich mich eigentlich erst mit "Hammerheart" und "Twilight of the gods" beschäftigt. Sind beide absolut genial, aber "Hammerheart" noch ein bisschen mehr! :D
von Federstrich in Grabesnähe
22.11.2005, 22:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: eisregen
Antworten: 105
Zugriffe: 40767

Also ich mag Eisregen. Live hab ich sie noch nicht erlebt, aber zumindest mit "Krebskolonie" und Wundwasser" komm ich sehr gut zurecht! :D "Leichenlager" is glaub ich nich so gut... hats bei mir noch nicht oft in den CD-Player geschafft edit: Zu den andren Alben kann ich nic...
von Federstrich in Grabesnähe
22.11.2005, 22:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hexenwind
Antworten: 38
Zugriffe: 17672

Ich hab mir erst vor kurzem "Bitter ists, dem Tod zu dienen" zugelegt, aber dazu muss ich wohl nicht soviel sagen... einfach ein Hammeralbum! Wundert mich ein bisschen, dass hier ausschließlich negative Kritik zum neuen Album zu lesen ist. Ich hab bisher meistens gehört, dass es zwar ein u...