Die Suche ergab 7 Treffer

von Dimalphion
28.11.2005, 23:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Graveworm
Antworten: 43
Zugriffe: 17653

@Ragnar: Hm, du klingst ja auf einmal recht umgänglich... Auf jeden Fall war mein Post auf keinen Fall irgendwie arrogant oder besserwisserisch gemeint (und ganz ernst gemeint war er auch nicht)! Mich regt nur die Art auf wie einige ganz "true" manchmal über Bands herziehen, die sind nicht...
von Dimalphion
28.11.2005, 19:24
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hörspiele - Rotznasen auf Verbrecherjagd
Antworten: 45
Zugriffe: 19887

Die drei ??? sind Gott! :D
Aber nur in Buchform, Hörspiele konnte ich irgendwie noch nie leiden. ^^
von Dimalphion
28.11.2005, 19:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Graveworm
Antworten: 43
Zugriffe: 17653

Warum wusste ich wohl bloss, dass jetzt gleich so ne Antwort kommt? :roll: :lol:
von Dimalphion
27.11.2005, 23:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: die Apokalyptischen Reiter
Antworten: 24
Zugriffe: 9857

Die Reiter sind toll! Bessere "gute Laune-Musik" gibts nicht! ^^
von Dimalphion
27.11.2005, 22:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darkthrone
Antworten: 51
Zugriffe: 20003

Aber zu bedenken: Was wäre, wenn Black Metal von Anfang an besser produziert gewesen wäre, würde jeder eine schlechte Produktion einfach nur... schlecht finden... Vor allem wäre dann wahrscheinlich (zumindest klassischer) Black-Metal irgendwie einfach nur langweilig... Die Produktion ist in diesem ...
von Dimalphion
27.11.2005, 22:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Graveworm
Antworten: 43
Zugriffe: 17653

Hört mal ihr ganzen Pandas hier, es mag zwar stimmen, dass Graveworm mit Black Metal nicht allzuviel zu tun haben, mit Gothic Metal haben sie aber in jeden Fall etwa so wenig am Hut wie Wolfgang Petry mit Goregrind... Gothic Metal ist nun wirklich etwas völlig anderes... :roll: (N)Utopia ist aber tr...
von Dimalphion
25.11.2005, 09:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darkthrone
Antworten: 51
Zugriffe: 20003

was ist toll an darkthrone? Das damals revolutionäre künstlerische Konzept (man könnte es auch "Image" nenne, aber Anglizismen sind untrue), die geniale Atmosphäre der Musik, die so nur wenige BM-Bands erreichen, sowie die in dieser Form einmalige "Fuck you!" - Einstellung gegen...