Die Suche ergab 4367 Treffer

von Ge
19.06.2012, 07:22
Forum: Pure Freiheit
Thema: Neue Rubrik: Altes Brauchtum in Nordflandern!
Antworten: 8
Zugriffe: 5774

"Horum omnium fortissimi sunt Belgae, propterea quod a cultu atque humanitate provinciae longissime absunt, minimeque ad eos mercatores saepe commeant atque ea quae ad effeminandos animos pertinent important, proximique sunt Germanis, qui trans Rhenum incolunt, quibuscum continenter bellum ger...
von Ge
17.06.2012, 21:38
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Griechenland
Antworten: 55
Zugriffe: 22598

Die äusserst demokratische Aussage, dass wenn das Volk die anderen wählt, es ihnen an den Kragen geht (also ganz), hat jetzt zu diesem gloriosen Resultat geführt... na Gott hüte euch, Wiege der Demokratie.
von Ge
17.06.2012, 17:25
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Bildkunst
Antworten: 9
Zugriffe: 8101

Ich kenne mich nicht wirklich mit Malerei aus, weshalb das folgende eher etwas mit meinem Schönheitsempfinden zu tun hat: ... nun, im vatikan findet man schon fast genug, um glücklich zu sterben, z.B. http://clatl.com/imager/visual-art-leonardo-da-vinci/b/original/1283560/1a2b/seedo7-1_22.jpg ...ans...
von Ge
14.06.2012, 21:02
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der DANKE!-Faden
Antworten: 19
Zugriffe: 7373

Ricardo Clement hat geschrieben:Alle sind glücklich, alle sind froh! Und überall wo man hinguckt: Liebe und Frieden und so...
schön ist oder wärs - hauptsache es fühlt sich so an...
von Ge
14.06.2012, 15:01
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Syrien
Antworten: 35
Zugriffe: 16291

Dazu kann man nur GAGGI sagen... (nicht du dem was du sagst, sondern zur Situation)
von Ge
14.06.2012, 14:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der DANKE!-Faden
Antworten: 19
Zugriffe: 7373

Re: Der DANKE!-Faden

Ich möchte mich bei bandog bedanken, falls er sich mal wieder hierher verirrt.
von Ge
13.06.2012, 21:28
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Syrien
Antworten: 35
Zugriffe: 16291

von Ge
12.06.2012, 21:35
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Welche Musik hört ihr zu Sex?
Antworten: 34
Zugriffe: 20250

Wilhuff Tarkin hat geschrieben:So ein GEILER SONG!!!

ahahahahaha das kann ich mir irgendwie viel zu lebhaft vorstellen :lol:

und da ich mir vorgenommen habe nicht mehr zu spammen, hier was was man hören sollte:
von Ge
12.06.2012, 13:52
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Griechenland
Antworten: 55
Zugriffe: 22598

Ich glaube, Ju-Hu wollte lediglich darauf hinweisen, dass dies einfach keinem guten Zweck dienlich ist. Wie sollte es auch, in einem solchen Zeitalter? Mir ist nicht der Gedanke gekommen, dass überhaupt jemand drauf kommen könnte, dass die Sache in irgend eine Weise als "gut" empfunden we...
von Ge
12.06.2012, 13:04
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Griechenland
Antworten: 55
Zugriffe: 22598

Es muss niemand gar nichts heutzutage, trotzdem ist man so sehr im Sog gefangen, wie man es sich zu keiner Zeit hätte vorstellen können, das ist ja die Grotesque. Eine Uni ist heute, bei der richtigen Fachrichtig, lediglich ein Stempel dafür, dass man Teil des Systems und vor allem willig ist, sich ...
von Ge
12.06.2012, 12:50
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Griechenland
Antworten: 55
Zugriffe: 22598

Ich verstehe Deine arrogante Rhetorik sehr richtig: Gewisse (nicht alle!) Sektenanhänger und Gläubigen der Gehirnwaschanstalten, welche "Universitäten" genannt werden, machen einen auf Sabelotodo, weil es grad dem vorherrschenden Zeitgeist entspricht, sind aber nicht fähig auch auf ein ei...
von Ge
12.06.2012, 12:34
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Griechenland
Antworten: 55
Zugriffe: 22598

Ach Ju-Hu, deine Überzeugung hindert dich lediglich daran, meine Rhetorik richtig zu verstehen, obwohl sie unmissverständlich ist, aber das ist ja nicht neu und lässt dich irgendwie herzig erscheinen. Erpressbarkeit gibts in der Finanzwelt nicht, sie ist nur ein Stigmata für schlechte Akteure und di...
von Ge
12.06.2012, 12:18
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Griechenland
Antworten: 55
Zugriffe: 22598

Erstens habe ich noch niemals eine Uni von innen gesehen; zweitens spreche ich nicht von den legalen, sondern von den halblegalen, bzw. illegalen Spekulationsgeschäften der Banken, von denen sogar Insider, wenn sie ehrlich genug sind, behaupten, dass sie teilweise verboten sind und dass ein Laie ni...
von Ge
12.06.2012, 11:33
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Griechenland
Antworten: 55
Zugriffe: 22598

Ju-Hu, es schreibt keiner darüber, weil es nichts verdecktes ist, man kann es an jeder besseren Uni lernen, vor allem an deinen in der Schweiz und es ist nichts verboten, wirklich nichts von Wichtigkeit.
von Ge
12.06.2012, 10:54
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Griechenland
Antworten: 55
Zugriffe: 22598

Was ich aber weiss ist, dass man das weder auf Konsum, schon gar nicht den der Gesellschaft, noch auf Schattenwirtschaft, noch auf Steuerspielchen reduzieren kann, weshalb das alles anzupacken keine Lösung wäre. Das Problem ist einfach, dass der Euro für die Südachse viel zu stark ist. Länder wie G...
von Ge
12.06.2012, 00:45
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Griechenland
Antworten: 55
Zugriffe: 22598

Oh, Diskussionen, die den Namen verdienen, sehr schön! Die Sache ist leider Gottes nicht in Europa zu regeln. Es wäre gescheiter gewesen, hätten sie damals eine Währungsunion durch- und umgesetzt, ohne die Politik mit rein zu ziehen. Deutschland ist zu stark und wenn man ihre gesellschaftlichen/stru...
von Ge
12.03.2012, 11:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: Sport treiben?
Antworten: 24
Zugriffe: 13298

kogokg hat geschrieben:
Solche Spiele waren die perfekte Übung, um später eine Möse befriedigen zu können.
bwahahahhahahhahahahahahhaha (sic!) bawahahhahahahaahhaha - *ggggggg* *fggggg* LOLOLOL ^^^^^^^^^^^ - hitting ground.
von Ge
09.03.2012, 11:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wie hoch wird LP Mortiis-Født til å Herske gehandelt?
Antworten: 10
Zugriffe: 6652

@ Frigg: Ich glaube er meinte das Vinyl, nicht die CD. Also wenn es das goldene Vinyl ist, dann ist es ein Rerelease. Das ist schon am Cover zu erkennen, welches komplett anders aussieht, als das Original. Ich denke Du solltest nicht mehr als 30€ dafür ausgeben. Je nach Zustand vielleich auch etwas...
von Ge
08.03.2012, 23:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wie hoch wird LP Mortiis-Født til å Herske gehandelt?
Antworten: 10
Zugriffe: 6652

http://www.ebay.ca/itm/MORTIIS-FODT-TIL ... 23129a26dd und mit glück kriegt man sie auf amazon sogar billiger (bei den privatanbietern) - ich hab sie vor ein paar jahren von einem bekannten für 20 chf oder so gekauft