Die Suche ergab 306 Treffer

von kasper
09.02.2007, 12:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie muss ein Mann gebaut sein?
Antworten: 143
Zugriffe: 60081

Re: wurst

Dunkelthron hat geschrieben:
kasper hat geschrieben: ich glaub du bist schwarz
ich glaub du bist dumm , rechts, oder beides.

und: ne.
bist du nicht deutscher? somit wärst du eh ziemlich weit unten auf der nahrungskette.
ja, auf einigen gebieten bin ich rechts, ist das verwerflich?
von kasper
09.02.2007, 12:44
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie muss ein Mann gebaut sein?
Antworten: 143
Zugriffe: 60081

Re: wurst

ich dachte derartiger Abschaum würde hier im Forum nicht so aktiv verweilen.... was ist daran abschäumig, helle haut als ästetisch ansprechender zu finden? damit sage ich doch nur, dass mir alle haut-farben, dunkler als weiss, ästetisch nicht gefallen. wie könnte man daraus nur einen anderen schlus...
von kasper
09.02.2007, 12:20
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie muss ein Mann gebaut sein?
Antworten: 143
Zugriffe: 60081

Re: wurst

und weiss muss er sein. ich dachte derartiger Abschaum würde hier im Forum nicht so aktiv verweilen.... was ist daran abschäumig, helle haut als ästetisch ansprechender zu finden? damit sage ich doch nur, dass mir alle haut-farben, dunkler als weiss, ästetisch nicht gefallen. wie könnte man daraus ...
von kasper
09.02.2007, 00:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schamhaare
Antworten: 92
Zugriffe: 32464

Banshee hat geschrieben:
hm, aber ich überleg mir, aus welchem grund das wohl ein mann macht, sich die schamhaare rasieren (sofern er nicht pronodarsteller ist) :roll:
der weisse mann tuts um somit auch die letzten spuren schimpansisch-affiger abstammung zu vernichten, wenn auch nur temporär.
von kasper
09.02.2007, 00:39
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schamhaare
Antworten: 92
Zugriffe: 32464

Banshee hat geschrieben:hach, was wir frauen net alles machen für euch männer:
na und? im gegenzug haben wir, auch für euch weiber, die sprache, schrift, kultur, kunst und musik und so ziemlich alles andere erschaffen.
da ist es doch ein weniges die komplett enthaarung zu verlangen.
von kasper
09.02.2007, 00:32
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie muss ein Mann gebaut sein?
Antworten: 143
Zugriffe: 60081

also bitte bitte, meine damen... denkt ihr nicht, dass das ein bisschen zuuu oberflächlich ist? rasierte eier hin oder her... greets goltotha Frauen sind oberflächlicher und tierhafter als jeder dumme besoffene rumrülpsende und voll gekotzte FC Bayern Fan. Das liegt daran, dass sie im vergleich zum...
von kasper
09.02.2007, 00:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie muss ein Mann gebaut sein?
Antworten: 143
Zugriffe: 60081

wurst

Ergo: Seid so, wie ihr euch wohlfühlt und gebt nen Dreck auf das, was andre denken! 8) Amen! Oberflächlichkeit stinkt mächtig!!! ha, da lach ich mir nen schranz in den bauch! das ist doch immer die gleiche aussage (auch immer wieder in talkshows über fette säue) von menschen, die fett und / oder hä...
von kasper
27.01.2007, 19:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: Authoritätsproblem
Antworten: 118
Zugriffe: 40565

Re: ADS

könnt ihr diese ganze nichtige diskussion nicht via pm fortsetzen? es interessiert doch eh keine sau was ihr hier aus euren öffnungen lässt. dieser mitteliung- und selbst-produzierungsdrang ist eklig und arm und zeigt wohl, dass euch im realen leben eh keiner zuhört weil ihr a) fett seid, und somit...
von kasper
27.01.2007, 12:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Authoritätsproblem
Antworten: 118
Zugriffe: 40565

ADS

könnt ihr diese ganze nichtige diskussion nicht via pm fortsetzen? es interessiert doch eh keine sau was ihr hier aus euren öffnungen lässt. dieser mitteliung- und selbst-produzierungsdrang ist eklig und arm und zeigt wohl, dass euch im realen leben eh keiner zuhört weil ihr a) fett seid, und somit ...
von kasper
24.01.2007, 18:23
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 833086

Re: winterspass

Deswegen fährt man auch nicht im Wald Schlitten! :lol: nun ja, ich bin froh drum: 1. ist ein deutscher 2. hoden kaputt, d.h. vielleicht einer weniger der deutsche produziert. Dafür kommt der Schlitten aus der Schweiz ... achja ein Schweizerschlitten weniger ... was ein Glück! natürlich sind die sch...
von kasper
24.01.2007, 17:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 833086

Re: winterspass

skull_fucked_jesus hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:warum winter gefährlich ist:

http://www.isnichwahr.de/redirect21731.html
Deswegen fährt man auch nicht im Wald Schlitten! :lol:
nun ja, ich bin froh drum: 1. ist ein deutscher 2. hoden kaputt, d.h. vielleicht einer weniger der deutsche produziert.
von kasper
24.01.2007, 08:39
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 833086

winterspass

warum winter gefährlich ist:

http://www.isnichwahr.de/redirect21731.html
von kasper
22.01.2007, 17:57
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 833086

king_of_spades hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:
king_of_spades hat geschrieben:http://stud3.tuwien.ac.at/~e9527429/beine.mp3
das ist kein video, ich bin enttäuscht.

DAS ist versteckte kamera:

das anhören der mp3 wird dich sicher trösten! :wink:
wer zum teufel ist mp3?
von kasper
22.01.2007, 15:33
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 833086

king_of_spades hat geschrieben:http://stud3.tuwien.ac.at/~e9527429/beine.mp3
das ist kein video, ich bin enttäuscht.

DAS ist versteckte kamera:

von kasper
19.01.2007, 16:50
Forum: Pure Freiheit
Thema: Authoritätsproblem
Antworten: 118
Zugriffe: 40565

fail

Ricardo Clement hat geschrieben:In den letzten Jahren sind sie aber an dieser Aufgabe gewaltig gescheitert...
in den letzten jahren sind aber so einige an dieser aufgabe/pflicht gewaltig gescheitert.
von kasper
19.01.2007, 13:20
Forum: Pure Freiheit
Thema: Authoritätsproblem
Antworten: 118
Zugriffe: 40565

Re: liebe

Arwald hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:der ganze rest taugt nichts und gehört verboten.
was ist mit rumänien? :o
hm...nun ja, diese blutsauger könnten wird als bufferzone im südosten gebrauchen, die haben auch viele schöne säureminen! aber abgesehen von geheilten burgen ist dort nicht viel zu holen. nein, rumänien gehört verboten.
von kasper
19.01.2007, 12:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: Authoritätsproblem
Antworten: 118
Zugriffe: 40565

liebe

ich glaube Dunkelthron und Goddess_Frigg sind ineinander verliebt und möchten ficken, widmen sie sich doch gegenseitig arg viel aufmerksamkeit. ps: die einzig wahren befriedigenden studienfächer sind kunst und geschichte/kultur, die einzig wahren erzeugnisse und zeugnisse des menschen (also, mit men...
von kasper
18.01.2007, 18:25
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 833086

haha...

Arwald hat geschrieben:
hahahaha, was ist das für ein crap Game?
haha, das geilste daran ist der typ mit seiner stimme, der ist wirklich lustig! sympatisch behindert.
von kasper
17.01.2007, 00:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: McDoof vs. Burgerking
Antworten: 67
Zugriffe: 17996

kv

das ist aus dem bereich der bildenden kunst dauerdöddel, vielleicht sagt dir grafikdesign was, ist etwa das gleiche. :wink: das ist eigentlich korrekt, ausser das mit der bildenden(gearteten) kunst. je mehr du dich damit beschäftigst desto mehr geht es dir auf den sack, kaum mehr ein bild, eine wer...
von kasper
16.01.2007, 21:00
Forum: Pure Freiheit
Thema: McDoof vs. Burgerking
Antworten: 67
Zugriffe: 17996

Re: timmmyy

eine andere interessante frage ist, wie ihr denn den frass in euren mensas/kantinen/cafeterien in euren unis/schulen/arbeitsplätzen/säureminen/KZs so ist. was studierst du schönes? 8) ich werde ausgebildet, euch jeglichen konum-müll anzudrehen durch geziehlte optische und sonore beeiflussung: visue...