Die Suche ergab 210 Treffer

von Popel
07.01.2006, 23:38
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Weinen
Antworten: 148
Zugriffe: 66569

Möglich... Aber du solltest bedenken, dass Männer und Frauen unterschiedlicher Natur sind und dass Männer und Frauen unterschiedlich denken und auch unterschiedliche Verhaltensweisen an den Tag legen... Frauen weinen... OK... Männer werden überheblich sentimental... nicht OK... Weinen zeugt bei Männ...
von Popel
07.01.2006, 23:32
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: ist ES euch auch so scheiss egal???
Antworten: 75
Zugriffe: 29721

Wen du mit dem "Spinnen" - was ich nicht abwertend meine - zurecht kommst, spricht auch nichts dagegen. Jeder Mensch verarbeitet Verluste aus seine Art und Weise...
von Popel
07.01.2006, 23:27
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was habt ihr letzte nacht geträumt?
Antworten: 101
Zugriffe: 41385

Träume sind Schäume...Schade Ich träume viel von jungen,dünnen,langhaarigen Männern... Hossa, ich bin jung, schlank und habe (mittlerweile) wieder einigermaßen lange Haare :D BTW: Ich kann mich noch an meinen übelsten Traum erinnern... Ich glaube, dass ich damals 8 Jahre alt war und im Zimmer meine...
von Popel
07.01.2006, 23:00
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: ist ES euch auch so scheiss egal???
Antworten: 75
Zugriffe: 29721

Mhm... Ich kann dir nicht ganz folgen... Etliche meiner Verwandten sind in den letzten Jahren gestorben und ich denke nicht, dass die "anwesend" sind... Kann aber auch mit dem Verhältniss zu besagten Personen zu tun haben!
von Popel
07.01.2006, 22:53
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Szene
Antworten: 29
Zugriffe: 11634

Cof/Dimmu/Cannibal... was haben die bitte mit Bm zu tun? Das Thema ist Mitläufertum, nicht Definition von BM. Mitläufertum geschieht vor allem in der Pubertät. CoF/Dimmu dienen als Zugang zum Black Metal, oder/und aber lediglich als Instrumente zur pubertären Rebellion. Ob es nur bei letzterem blei...
von Popel
07.01.2006, 22:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: 2005
Antworten: 36
Zugriffe: 12331

Ich fange hier mal mit dem Jahr 2006 an: Flops: Ich habe mir tatsächlich "Flashback" mit Kiefer Sutherland und dem alten Hoppkins angesehen... Der mit Abstand saudämlichste und am schlechtesten lokalisierte Film aller Zeiten... Die Synchronsprecher klingen in etwa wie cracksüchtiges Knäcke...
von Popel
07.01.2006, 22:24
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was habt ihr letzte nacht geträumt?
Antworten: 101
Zugriffe: 41385

Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich der Schwarze in "Dawn of the Dead" wäre... (Der beste Film aller Zeiten)... Tja mein Partner wurde irgendwie gefressen und ich wurde angenagt... Dann bin ich als Toter wieder auferstanden und hab meiner Mathematiklehrerin aus der fünften Klasse, die...
von Popel
07.01.2006, 22:14
Forum: Pure Freiheit
Thema: Heiraten
Antworten: 39
Zugriffe: 15066

Love and marriage, love and marriage Go together like a horse and carriage This I tell you brother You can’t have one without the other Love and marriage, love and marriage It’s an institute you can’t disparage Ask the local gentry And they will say it’s elementary Try, try, try to separate them It’...
von Popel
07.01.2006, 22:04
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Doktor Nekrophil
Antworten: 10
Zugriffe: 5013

Am interessantesten war die "Puppe" auf dem letzten Bild :shock:

Das "Ding" muss doch mächtig stinken... Sieht trotzdem irgendwie originalgetreu aus! Mhm...
von Popel
07.01.2006, 21:49
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Szene
Antworten: 29
Zugriffe: 11634

@Mitläufertum Von dem, was ich in Foren und sonst im Internet so lese, gibt es im extremene Metall eher wenig Mitläufer. Eventuell anfängliche CoF/Dimmu/Cannibal Corpse-"Mitläufer" entwickeln entweder eine echte Liebe zur Musik oder wechseln nach oder im Laufe der Pubertät zu was anderem....
von Popel
07.01.2006, 21:39
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Der Tod
Antworten: 5
Zugriffe: 3825

Und tief im Grunde meines Herzens, Am Boden, schwarz wie Pech die Höllenfeuer glühn’ Und aus den Toren meiner Seele züngelnd Flammen um sich wehen So geht in mir auf all das Böse, schlingt hinweg der Sonne Licht Und auch der Menschen heilig’ Gut, das Leben flieht mir nicht davon Denn wo mein Fuß di...
von Popel
07.01.2006, 21:25
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: ist ES euch auch so scheiss egal???
Antworten: 75
Zugriffe: 29721

Es ist in Ordnung Suizid und Mord als gute Sache darzustellen. Jedoch ist es dumm, weil beides Konsequenzen für einen selbst hat. Ich möchte mir selbst nicht schaden... Da stimme ich dir zu! Gewalt liegt in der Natur des Menschen... Heute wird das allerdings allzugern verleugnet obwohl es einer der...
von Popel
07.01.2006, 21:19
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Hoffnung der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung?
Antworten: 16
Zugriffe: 8362

Hoffnungen sind leere Erwartungen... Man sollte sich auf die Gegenwart konzentrieren! Hoffnungen spiegeln immer die Zukunft wider... Und die kann man bekanntermaßen nicht beeinflussen! Und wenn es dann nicht so ausgeht, wie man es sich erhofft hat, ist die Enttäuschung umso bitterer! Ich denke man s...
von Popel
07.01.2006, 21:14
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Weinen
Antworten: 148
Zugriffe: 66569

Hure?! Eigentlich entspricht das nicht dem instinktiven Verhalten weiblicher Mitmenschen... Früher war ein stark ausgeprägter Beschützerinstinkt und wenn nötig auch ein ausgeprägtes Aggressionspotenzial "antörnend"(Das schreibt man wirklich so) wichtig... Einschlägige Literatur ist der Bew...
von Popel
07.01.2006, 00:49
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Weinen
Antworten: 148
Zugriffe: 66569

Das letzte mal vor 6 Wochen, als sich meine Freundin für immer von mir verabschiedet hat. Ich denke nicht, dass Weinen ein Zeichen von Schwäche ist. Wie auch schon erwähnt wurde, finde ich es gut seine Emotionen/Trauer in dieser Weise zu zeigen Das kenne ich! Nur empfand ich in der Situation, als i...
von Popel
05.01.2006, 23:45
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Der Fluss
Antworten: 5
Zugriffe: 4049

mhm...

Ich hätte gute Lust, Angeln zu gehen...
von Popel
05.01.2006, 23:43
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was ist Liebe?
Antworten: 34
Zugriffe: 13568

Du wirst "Hate" genannt? Donnerwetter... Man muss nich jeden Mist wissenschaftlich deuten... Aber da Liebe nun mal schwachsinnig und "Mist" ist, ist eine wissenschaftliche Analyse durchaus angebracht... Nur so nebenbei: Hass ist eine instinktive Empfindung, mit der man nicht &quo...
von Popel
05.01.2006, 23:17
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was ist Liebe?
Antworten: 34
Zugriffe: 13568

Probier´s lieber mal mit AMPHETAMINEN... Die lösen nämlich auch einen ENDORPHINE-Schub aus... Kaffe übrigens auch... Nicht zu vergessen Schokolade... Wuhaahahaha....
von Popel
05.01.2006, 22:54
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Sex ohne Liebe
Antworten: 58
Zugriffe: 25918

Ich sagte doch, dass Männer Schweine sind... Das ist evolutions-technisch so bedingt... Beschützer- und Fortpflanzungsinstinkt... Ein Instinkt, der bei Männern stärker ausgeprägt ist, als bei Frauen... Eine ganz rationale Erklärung! EDIT: Achja: Außerdem habe ich mal gelesen, dass die Löffelchen-Ste...
von Popel
05.01.2006, 22:51
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was ist Liebe?
Antworten: 34
Zugriffe: 13568

Hm. Mein Körper funktioniert, aber Lieben kann ich trotzdem (noch?) nicht. Ist vielleicht also doch mehr? Und wenn es so rational erklärbar wäre, wieso suchen wir dann nach der/dem Traumfrau/mann? Traumfrau/mann... gibt es nicht! "Liebe" ist nur eine dämliche Reaktion des Gehirns, um den ...