Die Suche ergab 967 Treffer

von Kain
08.01.2004, 21:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lyrics D/E
Antworten: 23
Zugriffe: 12486

Also ich finds eigentlich immer gut, wenn Bands in ihrer Muttersprache "singen". Vor allem im Pagan-Bereich, der ja oft ziemlich patriotisch ist, wirkt das einfach besser und glaubhafter. Aber Englisch ist Standart und auch in Ordnung. Deutsch und Englisch empfinde ich beim Black Metal als...
von Kain
07.01.2004, 21:27
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Rache
Antworten: 27
Zugriffe: 11860

Ich verzichte normalerweise auf Rache, da sie nur eine "Spirale" von Racheakten erzeugen würde. Ausserdem muss ich mich nicht unbedingt auf das Niveau des anderen herunterlassen. Meistens steh ich da drüber.
von Kain
06.01.2004, 12:23
Forum: Pure Freiheit
Thema: oh freuuuuuuuuuuuude
Antworten: 11
Zugriffe: 4633

Glückwunsch!

Ich hab meinen auch grad erst 2 Wochen *g*

Sollte aber langsam mal anfangen zu fahren, sonst verlern ichs wieder :roll:

Was hast du denn bezahlt?
von Kain
04.01.2004, 19:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Rap vs. Black Metal
Antworten: 40
Zugriffe: 20127

@schwarz_metall: Dieser Thread mit de gleichen Thema ist besser: http://www.nagelfar.de/board/viewtopic.php?t=88 Da kann man nämlich sehr schön das höhe Niveau des Nagelfar-Boards sehen :wink: Ich mag dieses ganze Rap-Zeugs auch nicht. Da kann man mich zulabern, wie man will. Da hört bei mir die Tol...
von Kain
04.01.2004, 19:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Unbegreiflicher Banderfolg
Antworten: 74
Zugriffe: 30396

wenn ich mir dann die deutschen top 10 charts anschau Das ist schonmal der erste Fehler... Ich mach es immer so, dass ich Sachen, die mich nicht interessieren, einfach ignoriere. Und das hilft (-; da stellt sich mir dann nur noch die frage: wer gibt denn bitte für so einen schwachsinnigen blödsinn ...
von Kain
04.01.2004, 19:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Varg Vikernes
Antworten: 7
Zugriffe: 4554

Also in diesem Fall wäre der Name der Band wohl ziemlich egal, sie wäre sofort extrem true, kult und würde warscheinlich auch wirklich gute Musik machen *g* Also ich bin dafür :twisted: P.S.: Und der gute Kanwulf würde sich ärgen, dass er nicht mitmachen darf :wink: Achja: Kein Alkohol ist auch kein...
von Kain
04.01.2004, 16:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: lange Songs
Antworten: 19
Zugriffe: 9128

Hehe, ich liebe dieses Schlagzeugsolo!
von Kain
04.01.2004, 16:31
Forum: Schwermetall
Thema: neuer forumsframe
Antworten: 20
Zugriffe: 9712

Hm, naja...
Wurde eigentlich schon alles gesagt.
Ist zwar weniger Platz jetzt, aber daran kann man sich gewöhnen.

Die Integration in die Seite finde ich gut.
von Kain
04.01.2004, 16:05
Forum: Pure Freiheit
Thema: Cannabis, Weed usw.
Antworten: 162
Zugriffe: 63479

Ja doch, dem Gras bin ich nicht abgeneigt, und wenns nur als Beruhigungs-/Schlafmittel ist (Ich hasse 14 Stunden Party-Zug fahren (-; )

Aber im Endeffekt geht nichts über ein gutes Pils.
von Kain
04.01.2004, 15:50
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Todeststrafe
Antworten: 58
Zugriffe: 26564

Ich zitiere mich einfach mal selbst *g* Für mich ist jeder Mensch gleich viel (oder besser wenig) wert. Osama bin Laden, meine Eltern, George Bush, Mahatma Ghandi, Hitler, meine Freunde, Jesus, Du, der Bettler an der Straßenecke und ich selbst... als Menschliches Individuum sind ist jeder von denen ...
von Kain
04.01.2004, 15:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: lange Songs
Antworten: 19
Zugriffe: 9128

Ich persönlich setzte die grenze zwischen einem langen Lied und einem normalen bei ca. 10 Minuten an. Bergthron machen meiner Meinung nach die besten langen Lieder. (Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie geil die Uralte Gedanken ist) Abyssic Hate und Burzum und Nargaroth dürfen hier natürlich au...
von Kain
26.12.2003, 17:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: Skifahren
Antworten: 1
Zugriffe: 2287

Skifahren

Fahrt ihr Ski? Wie ist das, wenn man die Berge vor der Haustür hat? Wird es dann irgendwann langweilig oder macht es immer noch Spass? Ist es überhaupt true? :wink: Zerstört es eurer Meinung nach die Umwelt? Soll man es deshalb lassen? Hört der endlich mal auf zu fragen? Naja, egal. Viel Spass noch ...
von Kain
25.12.2003, 22:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sind Metaller sportlich oder Sportmuffel ?
Antworten: 67
Zugriffe: 29379

Fussball!!!
Manschaftssport muss einfach sein find ich.
Mir fiel auf, dass bis auf wenige Ausnahmen kaum jemand von den Metallern, die ich kenne sportlich auch aktiv ist
Geht mit genauso. Das liegt aber meistens nicht daran, dass sie unsportlich wären. Die sind einfach zu faul.
von Kain
24.12.2003, 22:10
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Trauer
Antworten: 24
Zugriffe: 13198

Ich denke immer viel nach, erinner mich an die schönen Erlebnisse, die mich mit diesem Menschen verbinden und weine alleine in meinem Zimmer *g*
die zeit heilt wunden doch narben bleiben wohl immer zurück...
So ist es.
von Kain
24.12.2003, 22:05
Forum: Pure Freiheit
Thema: Depp des Jahres...
Antworten: 15
Zugriffe: 7209

Ähm, wie arm muss der sein... :cry:
Mein Beileyd.
von Kain
24.12.2003, 18:25
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Jesus
Antworten: 37
Zugriffe: 19177

Ich denke schon, dass es ihn gegeben hat. Wie er war kann man aber wohl gar nicht sagen. Nur, dass er sich eines Verbrechens schuldig gemacht hat und hingerichtet wurde. nein, er war rädelsführer eines jüdischen aufstandes und kämpfte für die befreiung israels Die Bewohner dieser Region waren schon ...
von Kain
24.12.2003, 12:01
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Wo surft ihr so rum?
Antworten: 28
Zugriffe: 12367

Ich bin meistens auf irgendwelchen Bandseiten oder halt in Foren unterwegs. Meistens im Boardclub (bestes Forum wo gibt :wink: ). ICQ hab ich auch, aber ich rede da so gut wie nie mit irgendwem, den ich nicht innerhalb von 10 Minuten mit dem Rad erreichen könnte *g* P.S.: Das ich abundzu (naja, mehr...
von Kain
20.12.2003, 17:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Auch Szene oder nur Musik?
Antworten: 84
Zugriffe: 36113

Auch Szene oder nur Musik?

Als ich grad das VIVA-Thema von Morgenstern gelesen hab, hab ich drüber nachgedacht, was passieren würde, wenn unser geliebter Metal, mit sammt seiner Ideologie (nicht so ein Rumgepose wie z.B. CoF) , aus dem Untergrund heraustreten und "in" werden würde. Fernseh- und Radio-Sender spielen ...
von Kain
17.12.2003, 15:25
Forum: Schwermetall
Thema: LOB
Antworten: 21
Zugriffe: 9412

Jep, ich kann mich da ebenfalls nur anschließen!

Es gibt wirklich nicht viele Foren, wo es so gesittet und auf einem so hohen niveau zugeht wie hier :twisted:

Zum Glück haben die ganzen Kiddies dieses Board noch nicht entdeckt (Ich natürlich ausgenommen (-; )

Vielen Dank an das Team!!!
von Kain
16.12.2003, 23:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Forest Of Fog
Antworten: 37
Zugriffe: 14562

Ich schließe mich da mal an. Klingt nicht schlecht .
Die Musik ist so gut, dass man gar keine Vocals vermisst.
Ist auch alles gut abgestimmt. Sogar der Drumcomputer ist gut gemacht, obwohl ich da sonst nicht so der Fan von bin...

Also mir gefällts alles in allem