Die Suche ergab 184 Treffer

von Devils Child
02.02.2006, 23:18
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 238078

Ein Zombie hing am Glockenseil
und
Oma nimmt sie alle in den Mund
von Devils Child
02.02.2006, 23:13
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 235971

VAN HELSING... totaler Schrott, das dämliche den-Mond-angejaule und die Wolke am Ende sind das Schlimmste, was ich je sah. ich kann nicht mal mehr glauben, dass es freiwillige Komik war, wie es in vielen Splatterfilmen der Fall ist und auch gerne in den letzten ROMERO-Veröffentlichungen genutzt wurde.
von Devils Child
02.02.2006, 23:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Beste Live-band??
Antworten: 61
Zugriffe: 21732

ich stimme Dr H Hodensack da voll und ganz zu. Bloodbath mit Akerfeldt haben auf dem Wacken so ziemlich alles in den Schatten gestellt, wenn ich auch sonst bis auf GRAVE und UNLEASHED nich auf DeathMetal stehe. Ansonsten sind live KREATOR, SATYRICON und CARPATHIAN VOMIT äh FOREST sehr zu empfehlen (...
von Devils Child
02.02.2006, 23:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ist eine einheitliche Definition des Begriffes Metal möglich
Antworten: 40
Zugriffe: 11636

Würde meiner bescheidenen Auffassung nach den Metal ein wenig degradieren, denn nahezu jede (Jugend)- Subkultur besitzt ihren eigenen Musikstil bzw. ist aus einem Musikstil entsprungen.
von Devils Child
02.02.2006, 22:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ulver - alt oder neu?
Antworten: 3
Zugriffe: 1875

Ulver - alt oder neu?

Wie siehts aus mit Ulver?
Habe 2 Alben von ihnen, die Nattens Madrigal und die Bergtatt. Die sind beide sehr cool.
Habe oft gelesen und gehört dass die nachfolgenden Veröffentlichungen stark davon abfallen bzw. in eine ganz andere Richtung ( Soundtracks? ) gehen.
von Devils Child
02.02.2006, 22:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welches Gitarrenspiel ist das Beste?
Antworten: 26
Zugriffe: 10947

Wie siehts denn mal mit John Petrucci ( Dream Theater ) aus?
deren Mucke ist zwar nix für jedermann aber man muss neidlos und erblass eingestehen, dass er ein schweinegeiler Gitarrero ist. Ebenso Joey satriani
von Devils Child
02.02.2006, 22:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bathory
Antworten: 49
Zugriffe: 18144

Dann schnapp dir Kopfhörer, dreh voll auf ( am Besten mit der LP-Version... das knackerlt so schön ), lehn dich zurück, dämme das Licht, rauch eine und meinetwegen schnappste dir nen Bier und hörst dir One Rode To Asa Bay an.was besseres gibts fast nich...
aber das ist nur mein subjektves Empfinden...
von Devils Child
02.02.2006, 22:39
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Das Göttlich-Weibliche
Antworten: 45
Zugriffe: 22257

kann man genausowenig als fakt anerkennen wie alles darüber gepostete. Betreff Sakrileg: dieser Roman war die Anregung für den Thread Betreff König Arthur: In den klassischen Romanen von Marion Zimmer Bradley und auch in den überlieferten Legenden, die den Romanen zugrunde liegen wird vom Gral als K...
von Devils Child
02.02.2006, 22:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ist eine einheitliche Definition des Begriffes Metal möglich
Antworten: 40
Zugriffe: 11636

@frostherz

wieso ist denn Black Metal deiner Meinung nach individueller als andere Musikarten?
von Devils Child
02.02.2006, 22:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ist eine einheitliche Definition des Begriffes Metal möglich
Antworten: 40
Zugriffe: 11636

An die beiden, die mir ans Bein pinkeln wollen: ich denke schon, dass ich eine klare Vorstellung von dem habe, was Metal für mich persönlich bedeutet. An die anderen: ich denke, für den ein oder anderen HipHopper, Techno-Freak oder Musikantenstadlschauer bedeutet die jeweilige Musik genausoviel wie ...
von Devils Child
02.02.2006, 16:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ist eine einheitliche Definition des Begriffes Metal möglich
Antworten: 40
Zugriffe: 11636

Ist eine einheitliche Definition des Begriffes Metal möglich

Aufgrund meiner Fragestellung, ob Reinhard Mey Metal sei wurde ich gebeten, einen neuen Thread zum Thema Metaldefinition zu eröffnen.
Voila, hier isser.
Mal schauen, wohin das führt...
von Devils Child
02.02.2006, 14:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Man0waR
Antworten: 32
Zugriffe: 11927

Kann jemand einen Manowar-Random-Lyricgenerator programmieren: wichtige Inhalte sind: sword, king, crown, ring, fire, wind, hail, kill, die, metal, brother, steel, usw. usf. Aber mal im ernst: Manowar ist so eine geile Party Band, wenn man mit nen paar Chummers wirklich jeden verdammten Text besoffe...
von Devils Child
02.02.2006, 14:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Man0waR
Antworten: 32
Zugriffe: 11927

Kann jemand einen Manowar-Random-Lyricgenerator programmieren: wichtige Inhalte sind: sword, king, crown, ring, fire, wind, hail, kill, die, metal, brother, steel, usw. usf. Aber mal im ernst: Manowar ist so eine geile Party Band, wenn man mit nen paar Chummers wirklich jeden verdammten Text besoffe...
von Devils Child
02.02.2006, 13:13
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Das Göttlich-Weibliche
Antworten: 45
Zugriffe: 22257

Halt. Nicht der Klech vom Abenbmahl, sondern das Gefäß, welches sein Blut auffing ( oder besser gesagt empfing ). Da Vinvis letztes Abendmahl ( das Gemälde ) zum Beispiel zeigt Jesus mit seinen Jüngern und ein jeder besitzt sein eigenes Glas. San Greal = heiliger Gral Sang Real = königliches Blut Kö...
von Devils Child
02.02.2006, 13:13
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Das Göttlich-Weibliche
Antworten: 45
Zugriffe: 22257

Halt. Nicht der Klech vom Abenbmahl, sondern das Gefäß, welches sein Blut auffing ( oder besser gesagt empfing ). Da Vinvis letztes Abendmahl ( das Gemälde ) zum Beispiel zeigt Jesus mit seinen Jüngern und ein jeder besitzt sein eigenes Glas. San Greal = heiliger Gral Sang Real = königliches Blut Kö...
von Devils Child
02.02.2006, 12:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: IST REINHARD MEY METAL?
Antworten: 8
Zugriffe: 4381

Nun gut... kommen wir zum Kern an der Sache.
Bringt eure Definition von Metal.... und kommt mir nicht damit dass Metal und Punk nix miteinander zu tun hätten......
von Devils Child
02.02.2006, 01:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure top 10 Songs / Alben aller Zeiten
Antworten: 48
Zugriffe: 20349

Emperor - In The Nightside Eclipse
Burzum - Hvis lysett Tar Oss
Satyricon - The Shadowthrone
Bathory - Blood Fire Death
Naglfar - Vittra
Dissection - Storm Of The Lights Bane
Dark Throne - A Blaze In The Northern Sky
Mayhem - De Mysteriis Dom Sathanas
Sodom - Agent Orange
Slayer - South Of Heaven
von Devils Child
02.02.2006, 00:17
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: BLADE RUNNER
Antworten: 13
Zugriffe: 6678

BLADE RUNNER

Wenig Handlung aber coole Atmosphäre untermalt durch einen nahezu brillianten Soundtrack von Vangelis und passende Darsteller ( Harrison Ford, Rutger Hauer und die Rachel-Darstellerin ) = Spitzen-Streifen oder der totale Trash? Wie ist eure Meinung?
von Devils Child
02.02.2006, 00:15
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lucio Fulci
Antworten: 20
Zugriffe: 10834

Lucio Fulci

Wer kennt Fulci Filme und wie ist eure Meinung über diese?
Gerade andere Meinungen über Meisterwerke wie:
"Ein Zombie hing am Glockenseil" interessieren mich.
von Devils Child
02.02.2006, 00:10
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Das Göttlich-Weibliche
Antworten: 45
Zugriffe: 22257

Das Göttlich-Weibliche

War Maria Magdalena die Ehefrau Jesu? Trug sie gar sein Kind aus?
Was haltet ihr von solchen Theorien ala Dan Brown?
Ist der heilige Gral eine Frau?