Die Suche ergab 434 Treffer

von Deathraceking
30.07.2004, 10:48
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Christen unter euch?
Antworten: 96
Zugriffe: 49273

...etwas raff ich jetzt ned ganz: Wieso um alles in der Welt tretet Ihr ned einfach zur Kirche aus???? Wieso lasst Ihr Euch überhaup konfirmieren, oder wie das heisst???????? Kann man das in Germanien ned??????????????????? :shock: Wenn du mich damit ansprechen wolltest muss ich hir wohl noch sagen...
von Deathraceking
30.07.2004, 10:40
Forum: Nichtmetall
Thema: Hardcore, Punk, Metalcore
Antworten: 75
Zugriffe: 42866

nesges hat geschrieben:Und mir gefällt die Mischung gut (bis auf Gamma Gay und Stratovarius :twisted: ).
Also ich hätte viel lieber ein Festival mit Death/Black Metal Bands und ein paar Power Metal Bands anstatt dieses HC-Mists...
von Deathraceking
29.07.2004, 17:33
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Christen unter euch?
Antworten: 96
Zugriffe: 49273

Ja, und wenn man 15 ist, ist man gezwungen, Christ zu sein.... Wir haben hier ne Schule, die christlich ist, die nehmen nur Christen an, alle anderen kommen nicht drauf. Das nennt man dann christl. Gleichberechtigung..... Dann bist du halt eben auf dem Papier immer noch Christ aber das zwingt dich ...
von Deathraceking
29.07.2004, 17:29
Forum: Death Metal
Thema: Deicide
Antworten: 51
Zugriffe: 28790

die scars of the crucifix find ich vom preis/leistungsverhältnis schlechter als die anderen. mit knapp 36 min (oder?) spielzeit, fällt die scheibe doch sehr mager aus. Außerdem fehlt mir auf dem album die abwechslung irgendwie, aber ist ja nur meine meinung. ;) Ist sie nicht nur 26 min lang? Aber i...
von Deathraceking
29.07.2004, 11:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part IV
Antworten: 438
Zugriffe: 154645

Deicide - Mephistopheles
Einfach nur geiler Death Metal. Ich muss mir umbedingt noch mehr von Deicide zulegen...
von Deathraceking
28.07.2004, 11:58
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Christen unter euch?
Antworten: 96
Zugriffe: 49273

das finde ich das schlimme, dass man einfach dem christentum zugewiesen wird, ob man will oder nicht. Aber es ist doch so (jedenfalls in der Schweiz), dass man mit dem 16 Lebensjahr auch die Religionsfreiheit erreicht. Von da an kann man selbst entscheiden ob man noch der Kirche angehören will oder...
von Deathraceking
28.07.2004, 11:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Death vs. Black
Antworten: 62
Zugriffe: 27327

Re: Death vs. Black

Död Ase hat geschrieben:ja, kommt einfach drauf an wen man zu seinem freundeskreis zählt...
gäu DRK :wink: :twisted:
:lol: gleich so fies...

Und damit wir nicht noch weiter spamen (und weil du so fies warst :lol: ), beende ich das Gespräch jetzt einfach.
von Deathraceking
26.07.2004, 17:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part III
Antworten: 418
Zugriffe: 135514

Död Ase hat geschrieben:wenn schon "morning star" dann aber auch richtig:

Entombed - Chief Rebel Angel
Du hättest es auch noch gröber sagen können:
"wenn schon Morningstar und Death 'n Roll dann richtig" :wink:
von Deathraceking
26.07.2004, 17:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: NEUE MURMI CD!! OUT NOW!!
Antworten: 13
Zugriffe: 7281

Neith hat geschrieben:
Deathraceking hat geschrieben:
Neith hat geschrieben:was für ein dino???
Der Name will mir nicht einfallen.
Ist eben irgend sone Kindersendung aus denn USA. Der Dino ist Grün/Pink und kann sprechen und spielt immer mit Kindern... (pädophile Sau :lol: )
...du schaust zu viel fern! :wink:
Ja, kann schon sein... :oops: :lol:
von Deathraceking
26.07.2004, 17:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Death vs. Black
Antworten: 62
Zugriffe: 27327

Re: Death vs. Black

HerbstLeyd hat geschrieben:und wenn man sich im freundeskreis etwas aufgrund seiner musikrichtung neckt, kanns doch ganz witzig sein ;)
Das stimmt! Gell Död, du mit deinem dofen unechten Schweden-Death, harharhar :lol:.
von Deathraceking
26.07.2004, 17:23
Forum: Pure Freiheit
Thema: NEUE MURMI CD!! OUT NOW!!
Antworten: 13
Zugriffe: 7281

Neith hat geschrieben:was für ein dino???
Der Name will mir nicht einfallen.
Ist eben irgend sone Kindersendung aus denn USA. Der Dino ist Grün/Pink und kann sprechen und spielt immer mit Kindern... (pädophile Sau :lol: )
von Deathraceking
26.07.2004, 17:15
Forum: Pure Freiheit
Thema: NEUE MURMI CD!! OUT NOW!!
Antworten: 13
Zugriffe: 7281

nur_ein_wicht hat geschrieben:Man, wasn das fürn blödsinn ? Ist ja son dreck wie bei uns in Good old Germany innen charts dudelt. *kotz* :sick:
Nö, ist nur so eine tolle Kindersendung von einem Berner Regional-Sender...die schweizer Antwort auf diesen komischen grünen Dino von den Amis...
von Deathraceking
26.07.2004, 17:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Death vs. Black
Antworten: 62
Zugriffe: 27327

Irgendwie finde ich die Rivalität etwas sinnlos, die beiden Stile ergänzen sich IMO doch so gut... Ich höre zwar eher mehr Death Metal aber es gibt auch verdammt viele geile Black Metal Bands... Und um noch zum Thema "Black Metal ist zu ernst" zu kommen. Ich denke dieses Klische kommt wohl...
von Deathraceking
26.07.2004, 17:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part III
Antworten: 418
Zugriffe: 135514

...The Crown "Face of destruction"! :twisted: :twisted: :twisted: Jau jau jau... des is noch anständiger Rock'n'Roll!!! Voll goiol. da mach ich doch gleich mit!!!! The Crown - Face of Destruction Und ich muss euch korrigieren: 1. Orge, es ist nicht Rock 'n Roll sondern Death 'n Roll, harh...
von Deathraceking
26.07.2004, 16:58
Forum: Nichtmetall
Thema: Hardcore, Punk, Metalcore
Antworten: 75
Zugriffe: 42866

Mit HC kenn ich mich zwar nicht gross aus, aber in meinen Augen ist das nur sone blöde Hiphopper-Punk-Mischung...
Sollen die HC-Fuzzies ihre Mukke nur hören, stört mich nicht, allerdings finde ich es nicht so doll Morbid Angel und Hatebreed am selben Konzert zu haben...
von Deathraceking
22.07.2004, 20:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Umfragen zum Thema Metal wg Hausarbeit
Antworten: 22
Zugriffe: 10735

1. Schweiz / männlich / 16 / Sekundarschul-Abschluss / Polymechaniker (in Ausbildung) 2. Geilste Musik die es gibt, tolle Konzerte, die verdammt grosse Bandbreite die Metal ausmacht (also so im Sinne von Power Metal mit engelhaftem Gesang bis zu hyperblastendem Black Metal) 3. Seit ich 15 bin. Wie i...
von Deathraceking
22.07.2004, 20:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: Frechheit!
Antworten: 20
Zugriffe: 8023

Hei, wenn ihr schon bei lächerlichen Corpse-Paints seit, wieso hat noch niemand unseren Liebling Lestat erwähnt? :lol:
von Deathraceking
22.07.2004, 20:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum Vs. Mayhem
Antworten: 44
Zugriffe: 20175

Is eigendlich mal einem von euch aufgefallen , wie oft sich Varg im Lords of.... selbst wiederspricht ? Das fällt doch jedem halbwegs aufmerksamen Leser auf... Finde das aber irgendwie witzig, der Mann wird nie langweilig. Jedesmal wenn man was von dem Grafen liest hat er wieder eine völlig neue An...
von Deathraceking
22.07.2004, 19:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Frage zu Burzum
Antworten: 20
Zugriffe: 11951

Diesen Ablauf kennt kein einziger Mensch ausser Varg Vickernes und eventuell Snorre Ruch welche aber beide:
1. eine ziemlich unterschiedliche Version erzählen
2. wohl beide lügen wie gedruckt...
von Deathraceking
22.07.2004, 19:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lieblingsalben
Antworten: 33
Zugriffe: 14306

Irgendwo gabs das Thema schon... hier: http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=43 Is aber schon ewig her, darum können wir ruhig hier weitermachen... Genau gesagt ist es schon der dritte. Ich habe auch mal einen eröffnet. Ist aber mittlerweile auch schon eine Weile her... http://www.schwer...