Die Suche ergab 434 Treffer

von Deathraceking
20.07.2004, 19:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum Vs. Mayhem
Antworten: 44
Zugriffe: 20175

Eben. 100% wissen wieso, weshalb, warum das so gelaufen ist tun das nur Varg und Euronymus. Selbst andere damalige Black Metaller können auch nur Vermutungen aufstellen. Vielleicht auch noch Snorre Ruch (oder wie der jetzt hiess, auf jeden Fall der Typ von "Thorns", der soll ja Varg gefah...
von Deathraceking
20.07.2004, 13:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part III
Antworten: 418
Zugriffe: 135506

Cattle Decapitation - Humenare
Könnte man als eine Art Death/Grind bezeichnen...weiss auch nicht so genau. Das Riffing bei diesem Song ist aber auf jeden Fall verdammt cool!
von Deathraceking
19.07.2004, 13:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part III
Antworten: 418
Zugriffe: 135506

Verzeih' meine Unwissenheit, aber was ist Triggern? Hat das nicht etwas mit den Pedalen der Bass-Drums zu tun? The Crown - World Below Jaaaaargh!!! Von der bald erscheinenden 'Crowned Unholy', Johan Lindstrand ist einfach ein Gott!!!! (ist übrigens ein Mp3 von der Metalblade Homepage: http://www.me...
von Deathraceking
18.07.2004, 18:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal: Minderheiten sollen zusammenhalten?
Antworten: 30
Zugriffe: 12222

Amras hat geschrieben:Hast du lange Haare, Deathraceking?
Ich würde sie noch nicht als "lang" bezeichnen aber sie werden immer wie länger (hab sie jetzt seit einem jahr nicht mehr geschnitten...).
Wieso?
von Deathraceking
18.07.2004, 16:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal: Minderheiten sollen zusammenhalten?
Antworten: 30
Zugriffe: 12222

Ja stimmt schon es ist nicht so, dass jeder der auf die gleichen Sachen steht / die gleiche Meinung vertritt wie man selbst deswegen gleich der coolste Kerl ist. Aber kommt schon wer ist euch im ersten Moment symphatischer: - ein Kerl mit langen Harren, in schwarzen Kleider und mit der Aufschrift Im...
von Deathraceking
18.07.2004, 14:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part III
Antworten: 418
Zugriffe: 135506

Sepultura - Desperate Cry
Naja, was soll man dazu schon sagen...einfach nur goilll! :twisted:
von Deathraceking
16.07.2004, 22:30
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Mitleid
Antworten: 55
Zugriffe: 24321

Ich hab jetzt zwar nicht ganz alles gelesen, will aber trotzdem noch meinen Senf dazgeben (jaaa, solche hat man gern :lol: ): Als mal irgend so'n doofer "Profi"-Skifahrer gestürzt ist und querschnittgelähmt wurde, hatte ich das Gefühl die ganze Nation könnte sterben vor Mitleid. Das kam da...
von Deathraceking
16.07.2004, 21:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Das absolut hässlichste Albumcover
Antworten: 165
Zugriffe: 68831

Aquifel hat geschrieben:Das von Stratovarius erinnert mich irgendwie an das Spiel Pikmin vom Gamecube :roll:
Ja genau! Wäre doch ein toller Soundtrack für das Spiel :P
von Deathraceking
13.07.2004, 20:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part III
Antworten: 418
Zugriffe: 135506

Diese Spam-Attacke tut mir Leid, das Netz wollte nicht wirklich funzen... :oops:
wenn möglich bitte löschen...
von Deathraceking
13.07.2004, 19:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part III
Antworten: 418
Zugriffe: 135506

Luciferion - The Voyager
Gehört immer noch zum geilsten Death Metal den ich je gehört habe...
von Deathraceking
13.07.2004, 19:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum Vs. Mayhem
Antworten: 44
Zugriffe: 20175

Ich kann das ganze Gestuss vonwegen Mayhem gibt's nicht mehr und so nicht wirklich verstehen. Eine Band entwickelt sich nunmal weiter. Mayhem waren schon immer eher technisch und sind es auch Heute noch. Wenn Euronymus noch unter uns weilen würde hätte sich Mayhem sicher auch weiterentwickelt, viell...
von Deathraceking
13.07.2004, 14:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kornkreise
Antworten: 19
Zugriffe: 8898

die knickart der halme ist ja auch nicht immer gleich, es gibt ja "offizielle" maschinen die diese halme abknicken, jedoch nicht so dass man sie danach noch ernten könnte, soweit ich weis. Gerade wegen der Art wie die Halme geknickt sind, meine viele, dass es nicht möglich ist das von Men...
von Deathraceking
13.07.2004, 13:55
Forum: Death Metal
Thema: Deicide
Antworten: 51
Zugriffe: 28768

Der Klassiker schlechthin ist natürlich das selbstbetitelte Album. Schon nur wegen "Dead By Dawn". Aber ich glaube auch 'Legion' und und 'Once Upon The Cross' sind ziemlich verehrte Alben...
von Deathraceking
12.07.2004, 16:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum Vs. Mayhem
Antworten: 44
Zugriffe: 20175

Also musikalisch ist es ziemlich schwer. Da sind sie stilistisch auch ziemlich unterschiedlich. Burzum ist extrem atmosphärisch und Mayhem sind halt eher technisch... Also rein musikalisch finde ich beide geil! Und wegen dem ganzen anderen Kram: ich weiss es nicht. Habe gerade das "Lords Of Cha...
von Deathraceking
09.07.2004, 16:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: Startseite
Antworten: 10
Zugriffe: 4815

Die Crown-Site! (www.thecrownonline.com)
Dann sehe ich's immer gleich wenn sie News haben.
Google hatte ich auch eine Weile aber mittlerweile habe ich die Google-Toolbar, die ist eh viel parktischer als wenn man immer auf die Site muss...
von Deathraceking
08.07.2004, 17:43
Forum: Schwermetall
Thema: Geschlecht
Antworten: 15
Zugriffe: 6316

Neith hat geschrieben:und was tut es zur sache, wenn man weiss, wer weiblich und wer männlich ist????
Es tut vielleicht gleichviel zur Sache wie woher man kommt, und das steht auch in den Profilen...
Aber wie gesagt, es funktioniert auch gut ohne...
von Deathraceking
07.07.2004, 15:47
Forum: Schwermetall
Thema: Geschlecht
Antworten: 15
Zugriffe: 6316

Ich liege hier zwar in der Minderheit, aber ich fänds ziemlich praktisch.
Gerade neue Mitglieder wären sicher manchmal froh.
Aber es hat bis jetzt ja auch ohne funktioniert...
von Deathraceking
06.07.2004, 13:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: Tiere, Pflanzen, Steine...
Antworten: 41
Zugriffe: 17229

Da wir schon dabei sind, hat schon mal einer von euch Hund gegessen? Oder etwas anderes "exotisches" (damit meine ich etwas das halt in unseren Breitengraden normalerweise nicht auf den Teller kommt...)?
von Deathraceking
06.07.2004, 13:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part III
Antworten: 418
Zugriffe: 135506

Metallica - Eye Of The Beholder Hammer, hammer, hammer!!! Neben "Dyers Eve" mein Lieblings-Song von der '...And Justice For All' @Deader: Ist die 'Dance Of December Souls' wirklich noch depressiver? Ist die nicht eher noch etwas härter? Aber der Avenger will mir die auch schon lange anhän...
von Deathraceking
06.07.2004, 12:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: schweizer bands
Antworten: 49
Zugriffe: 19982

- Aliengates (Melo-Death)
- Unlight (Swiss-German Black Metal :twisted: )
(beide Bands haben Members aus der Schweiz und Deutschland...)
- Creeping Vengeance (Death Metal)
- Slaine (ich glaube sie nennen's "Celtic Death Metal")