Die Suche ergab 54 Treffer

von falsettgrand
09.07.2006, 14:25
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Falsettgrand macht zuviele Threads
Antworten: 11
Zugriffe: 6330

Wenns dich stört ließ es nicht !
Ist doch schließlich ein Gedichte Thread ! :!:
von falsettgrand
09.07.2006, 12:57
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Die drei ???
Antworten: 18
Zugriffe: 8797

Die drei ???

Da ich ein begeisterter Höherer dieser Hörspielreihe bin, würde mich mal interessieren wer hier ähnlich angetan (oder auch nicht) von der besagten Serie ist... ...und aus gegebenen Anlass auch über die neuen Entwicklungen bezüglich einer oder mehrere Namensänderungen diskutieren. PS: Hörspiele falle...
von falsettgrand
09.07.2006, 12:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: abyssic hate
Antworten: 30
Zugriffe: 12364

Ich bin ein begeisterter Abyssic Hate hörer....SBM wie er besser nicht sein könnte - das ist Gefühl pur !
...so und nun werde ich mir mal die "Suicidal Emotions" zu Gemüte führen !!! :evil:
von falsettgrand
09.07.2006, 12:43
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Zahltag (...vom Erkennen der Wirklichkeit)
Antworten: 0
Zugriffe: 2183

Zahltag (...vom Erkennen der Wirklichkeit)

Zahltag


Alles zählend – Alles ordnend
Sortierende Mechanismen.

Die Uhr schlägt – Die Uhr rennt
Berechnende Abläufe.

Schleichende Bewegungen,
flackerndes Licht,
ein Wissen um die Entstehung,
doch ändern tut sich nichts.
von falsettgrand
09.07.2006, 12:38
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Ausselektion ..vom Misanthropischen Wahn – Größenwahn ?
Antworten: 0
Zugriffe: 2297

Ausselektion ..vom Misanthropischen Wahn – Größenwahn ?

Ausselektion Aus der Trostlosigkeit des Gedankenspieles, die Wahrheit sich mir offenbarte… Einsam schauen sich verlassen an; Augenpaare ohne zu wissen dass sie sind. Zerrissene Augeblicke bilden meine Sicht der Abart; Dutzende Heuchler verloren in Einfältigkeit. Wollen nicht Verbrennen- So wie Ich, ...
von falsettgrand
09.07.2006, 12:28
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Ein weiterer Schnitt (...ambivalentes Hassgedicht)
Antworten: 4
Zugriffe: 3654

Es spiegelt meine (möglicherweise verschrobene) Art der Ästhetik wieder. Somit ist es einerseits lyrisch und auf der anderen Seite psychologisch zu betrachten, da es eine Epoche in meinem Leben gab in der ich gezwungen war mich intensiv mit dem Thema SVV/Borderline auseinander zusetzen...und in dies...
von falsettgrand
09.07.2006, 12:21
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Sabotierender Schmutz (...von erdrückender Zeit !)
Antworten: 5
Zugriffe: 3551

aber warum ist mir zwischen dem Engel und dem Dreck nicht wirklich verständlich geworden... :( ! Wenn der so genannte Engel ein Konstrukt deiner Phantasie darstellt, du ihn aber für wirklich hältst und am Ende mit der bittereren Wahrheit konfrontiert wirst das er nicht existiert....dann erkennst du...
von falsettgrand
30.06.2006, 11:46
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Sabotierender Schmutz (...von erdrückender Zeit !)
Antworten: 5
Zugriffe: 3551

Re: Sabotierender Schmutz (...von erdrückender Zeit !)

Leviathan666 hat geschrieben:Es heißt "Visage".
...:shock: habs verbessert
von falsettgrand
30.06.2006, 11:29
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Sabotierender Schmutz (...von erdrückender Zeit !)
Antworten: 5
Zugriffe: 3551

Sabotierender Schmutz (...von erdrückender Zeit !)

Schwermut liegt gebrechlich auf dem Boden dieser Zeit. Es ist ein nimmermüdes Zeitgefüge, welches mich fasst und in die Enge mehrdeutiger Felsspalten zieht. So fliehe ich vielmehr vor der Unendlichkeit, diejenige, die eingerissen den Tatendrang mir einverleibt. Doch die Blockaden meiner selbst, der ...
von falsettgrand
30.06.2006, 11:10
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Die Wege des Menschen mit dem Namen ,,Viel“
Antworten: 3
Zugriffe: 2871

... aber wie wahrscheinlich bei den vorherigen Gedichten, jeder kann interpretieren was er will?? :) :wink: das kann man so sehen...da ich mich im Großen und Ganzen als einen Verachter der einfachen und offensichtlichen Dichtkunst beschreiben würde...(sicherlich gibt es auch Dinge, welche auch unge...
von falsettgrand
29.06.2006, 17:36
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Ein weiterer Schnitt (...ambivalentes Hassgedicht)
Antworten: 4
Zugriffe: 3654

Ein weiterer Schnitt (...ambivalentes Hassgedicht)

Aus der Finsternis die Zyniker Leben nennen, entsteigt modriger Abfall- Ballast den ich von mir nehmen werde. Geöffnete Schicksale trenne die Aorta, setzen an zum letzten Schnitt. - Gähnendes Nichts – Aus meinem Munde spie ich den Dreck heraus, den Dekaden geschaffen haben. Ein Sammelsurium des Abfa...
von falsettgrand
29.06.2006, 17:32
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Die Wege des Menschen mit dem Namen ,,Viel“
Antworten: 3
Zugriffe: 2871

Die Wege des Menschen mit dem Namen ,,Viel“

(...von leeren Pfaden !) Auf verlorenen Posten liegt das Sein. Seine Zahl von Schmerz bedeckt – Sie schafft den Menschen mit dem Namen ,,Viel“ So wie die Anzahl der Wege, welche jene Wesen gehen können und doch den selben nehmen. Mit jedem Schritt ein weiters Stück Leben erhaschen – bis zu Ende. Wie...
von falsettgrand
28.06.2006, 20:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: eure My Space seiten
Antworten: 36
Zugriffe: 14615

Na dann will ich auch mal:

Meine Seite:
http://www.myspace.com/falsettgrand


Meine Bandseite:
http://www.myspace.com/narbe1994
von falsettgrand
26.06.2006, 16:17
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Memento Mori (...in der Mitte des Schicksals...)
Antworten: 0
Zugriffe: 2309

Memento Mori (...in der Mitte des Schicksals...)

(...in der Mitte Schicksals, thront das Individuum) …flimmernd entsteigt den Hirnregionen, eine Geburt so fest und sicher. ,,Sage Willkommen.’’ Eine Linie rauscht an mir vorüber – Nun merke ich – Sie ist aus mir. So lenkt sie die Schritte, jene im Zählwerk meiner begrenzten Zeit. ,,Renne müdes Wesen...
von falsettgrand
26.06.2006, 13:15
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Endsommer (..von paralysierender Hitze)
Antworten: 4
Zugriffe: 3071

Naja, es ist ja schön dass du jedem Leser seine individuelle Meinung und Interpretation überlässt, aber sollte das nicht in einem gwissen Grad bleiben? :) Sicher gibt es auch Grenzen...aber im Endeffekt, kann man gegen die Gedankengänge der Anderen eh keinen direkten Einfluss nehmen...aber recht ha...
von falsettgrand
26.06.2006, 13:11
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Abziehbild (...von dem was geblieben ist !)
Antworten: 4
Zugriffe: 3435

@DemiGod

ja sicher dat !


@Hrimthur

Ich sag danke für dein Lob !
von falsettgrand
26.06.2006, 10:32
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Abziehbild (...von dem was geblieben ist !)
Antworten: 4
Zugriffe: 3435

Abziehbild (...von dem was geblieben ist !)

Ein "Hallo" zerspringt fast tonlos in meinem Ohr, benetzt kühlend das erhitzte Gemüt. Die schönste Erinnerung in die ich reisen kann, dort vermag ich Licht zu schaufeln - baue Grellpaläste mit energischer Kraft. Dann aber vernehme ich ein Ziehen - mehr noch, ein Reißen. Jemand reißt mein w...
von falsettgrand
26.06.2006, 10:28
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Endsommer (..von paralysierender Hitze)
Antworten: 4
Zugriffe: 3071

Im Normalfall überlasse ich die Interpretation meiner Werke dem Leser selbst, sprich es gibt kein wirkliches Richtig oder Falsch. Dies hier beschreibt einfach einen Moment in meinem Leben, ein Gefühl welches ich versucht habe einzufangen...Ein Auszug meiner Denkweise und sicherlich ist diese von ein...
von falsettgrand
25.06.2006, 13:30
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Endsommer (..von paralysierender Hitze)
Antworten: 4
Zugriffe: 3071

Endsommer (..von paralysierender Hitze)

Nennt mich einen Wolkenschieber, denn in mir vertrocknet die Nässe. Das schwirrende Insekt im künstlichen Winde, es weht gar hämisch in die Richtung meines Körpers. Ich kann die Trockenheit schmecken. Schmecke den Ekel. ..du schwebst – du gehst im zermürbenden Wegeschrei welcher dich fängt. Gefangen...
von falsettgrand
22.05.2006, 14:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Rammstein - Rosenrot
Antworten: 48
Zugriffe: 16748

yooshi hat geschrieben:Ich meide die Band, wie der Teufel das Weihwasser. :)
Dito :wink: