Die Suche ergab 47 Treffer

von Finsterniss
20.03.2006, 18:03
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Erotische Fischgedichte und fromme Gemüselyrik
Antworten: 5
Zugriffe: 6163

Ja, ja ich war auch mal klein und sagte ähnliche dinge vor mich hin, und im alter kommt sowas halt mal wieder zurück!
Klasse....
von Finsterniss
17.03.2006, 20:31
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: An alle Katzenliebhaber
Antworten: 49
Zugriffe: 24379

Häh, wenn ich ehrlich bin, sollte ich mal in China sein würd ich auch alles essen was es da so gibt an landesüblichen Spezialitäten! Hab mal im TV gesehen das die Leute in den Anden/Südamiland Meerschweinchen essen und das sah echt lecker aus! Meine Nachbarin hat so um die 30 Meerschw., leider will ...
von Finsterniss
17.03.2006, 20:23
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: menschliche haut zu leder werden
Antworten: 30
Zugriffe: 22221

Ja, witzig wars schon!
Ich wollte das mal mit einbringen, weil geschrieben wurde das seine Oma nen L.schirm aus Menschenhaut hatte!!
von Finsterniss
17.03.2006, 19:42
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: menschliche haut zu leder werden
Antworten: 30
Zugriffe: 22221

Lampenschirme aus Judenhaut(Kopfschüttel), ne, ne, ne..dieser Mist wurde uns jahrelang und warscheinlich noch immer in der Schule weisgemacht! Das die NS Leute aus menschlichem Haar Filzstiefel gemacht haben und Isolierung von U-Booten, das ist war!Aber L.schirme und Knochenseife, Lächerlich! In Chi...
von Finsterniss
16.03.2006, 19:27
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: -
Antworten: 0
Zugriffe: 2142

-

Wenn Blut aus allen Adern fliesst, wenn Arme sich vom Körper trennen, Köpfe rollen, Bomben fallen und Napalm Opfer hell verbrennen. Wenn Kandelaber fröhlich wanken und heißes Wachs den Körper trifft, wenn Peitschen knallen und Pistolen, dann weiß ich wer der Herscher ist. Zweifellos bist du der Herr...
von Finsterniss
16.03.2006, 19:07
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Nationalrat will "Nazi"-Symbole verbieten
Antworten: 66
Zugriffe: 27010

Es stellt für mich die bewegung des lebens dar, den ewigen kreislauf von leben und Tod! Es treibt mich an, wie Benzin in einem Motor! Ich weiß, du bist mit dieser aussage nicht zufrieden, aber du musst dich damit zufrieden geben! Egal was du denkst...... Mir ist es egal welche Menschengruppen es ben...
von Finsterniss
16.03.2006, 14:19
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: An alle Katzenliebhaber
Antworten: 49
Zugriffe: 24379

Ich meinte, das es einfach auch nicht witzig ist, selbst wenn es darauf aufmersam machen soll wie beklopt manche Lebewesen sind! Es soll manche Wesen geben, die sich darauf einen Wixen! Übrigends fragte mich gestern im Unterricht, in anlehnung auf den Typen der mehrere Kinder getötet und gefickt hat...
von Finsterniss
14.03.2006, 22:02
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: An alle Katzenliebhaber
Antworten: 49
Zugriffe: 24379

Dazu will ich auch noch was sagen; Alle reden hier vom Essen und wenn es um Nahrung geht, bin ich der letzte der etwas gegen töten hat, aber solchen kleinen ekelhaften "Arschlöchern", die eine tötung ins Netz stellen, mit noch ner Supi Musik untermalt, sollte man die Eier abschneiden! Man ...
von Finsterniss
13.03.2006, 20:15
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: An alle Katzenliebhaber
Antworten: 49
Zugriffe: 24379

Wenns ums Fell geht...
Wenn mir kalt währe, ja dann...
Wenns ums Essen geht;
Wer Tiere nicht töten kann, hat nicht das recht Fleisch zu essen!
Aber zur belustigung Tiere zu töten liegt mir fern!!
Kopf ab, auch wenn ich Katzen nicht mag!
von Finsterniss
13.03.2006, 19:48
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Weltsuizidpräventionstag
Antworten: 71
Zugriffe: 28170

Na, ich hab mich schon damit beschäftigt! Es ist einfach feige und dumm! Von mir aus, hat jeder meinen Segen, springt aus dem Fenster, schlitzt euch die Adern auf, hängen ist auch nicht schlecht! Hab ich mehr zu lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nochmal meine tiefe "Verachtung" solchen mi...
von Finsterniss
13.03.2006, 19:26
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Rothenburg
Antworten: 17
Zugriffe: 8277

Also ich würde gern mal Menschenfleisch essen, schön auf dem Grill, bestrichen mit BBQ S. und dazu nen Maiskolben mit Butter. Keine Penisse von irgentwelchen Schwuchteln!! Richtiges leckeres Muskelfleisch, leider sind ja die meißten Menschen fett und die Muskelmänner haben soviel Steroide in ihrem K...
von Finsterniss
13.03.2006, 19:13
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: die angst vorm tod und was danach egschieht
Antworten: 70
Zugriffe: 32219

Ob es was bringt weiß ich nicht, aber vielleicht kann man sich dadurch in anderen dimensionen bewegen.
Versuchen werde ich es dennoch nicht, es gibt keinen grund es nochmal zu versuchen.
von Finsterniss
13.03.2006, 19:06
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Vogelgrippe
Antworten: 92
Zugriffe: 38360

Mir doch alles egal!! Hab Rindfleich gefressen, da gabs BSE, hab mich mit Schweinefleisch gekleided(kein witz, hab drei Tage ne selbst genähte weste aus dem Tier getragen, stank dann aber nach ner weile wie bekloppt. Da meinten einige mittbürger, das ich das lassen sollte.), als die Schweinepest da ...
von Finsterniss
13.03.2006, 18:59
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Weltsuizidpräventionstag
Antworten: 71
Zugriffe: 28170

Welttag des Suizid?
Ha, ha, ha!
Feige Menschen, die sich nicht dem leben stellen!
Meine tiefste verachtung solchen Lebewesen!
Und diesem Poser auf dem ersten Bild, könnt ich in die Eier treten!!!
So ein Spasti!
Ekelhafter kleiner....( könnt mich grad stundenlang aufregen)
von Finsterniss
13.03.2006, 18:47
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: die angst vorm tod und was danach egschieht
Antworten: 70
Zugriffe: 32219

Danke, du sprichst mir aus der Seele! Mal ne frage; Ich hatte so mit 10 jahren ein merkwürdiges erlebniss; Ich betrachtete mich damals lange im Spiegel und sah mir tief in die Augen. Nach einer weile merkte ich, wie ich mich langsam von mir selbst entfernt habe. Ich konnte damals den blick nicht meh...
von Finsterniss
13.03.2006, 18:23
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Nationalrat will "Nazi"-Symbole verbieten
Antworten: 66
Zugriffe: 27010

Das Hakenkreuz gehört nicht verboten, egal in welcher form!! Es ist eines der kräftigsten Symbole, die es auf Mutter Erde gibt! Es wird seit circa 14 000 Jahren verwendet und ist im heutigem Indien, sowie in China und anderen Kulturen immer noch stark verbreitet. In einem Teppich, im Domschatz von H...
von Finsterniss
13.03.2006, 17:47
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Wen Wut...was tun?
Antworten: 49
Zugriffe: 19024

Jep mach T. so seit ich 16 bin! Ist aber etwas anderes als sich wahllos in die Haut zu ritzen, so ohne Farbe. Mach auch Eisen heiß und bring es auf die Haut, aber es sieht sehr gut aus! Und das beides ist ja schmelzvolle Ästhetik Muß auch zugeben, das ich so mit 14 auch versucht habe meinen Frust du...
von Finsterniss
13.03.2006, 17:31
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: die angst vorm tod und was danach egschieht
Antworten: 70
Zugriffe: 32219

Hab das mal irgendwo gelesen, wenn ich's wieder finde kann ich es dir senden!
von Finsterniss
12.03.2006, 23:41
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Sex ohne Liebe
Antworten: 58
Zugriffe: 25864

Sex ohne Liebe kann eine sehr angenehme sache sein! Ich hatte so ungefähr bis ich fast 19 war keine feste Beziehung, war damals auch nicht in der lage dazu.Wollte mich nicht auf eine Person festlegen um sie am ende vielleicht zu entäuschen. Hab alles ausgekostet, Gruppensex, S/M und habe mich ausget...
von Finsterniss
12.03.2006, 23:19
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: die angst vorm tod und was danach egschieht
Antworten: 70
Zugriffe: 32219

Lass andren ihren glauben, wenn man an etwas glaubt, egal ob Christ, Moslem, Satanist, bla, bla ,bla, geht es den Menschen wesentlich besser! Und mal ehrlich, mich können diese ganzen Theoretiker am Arsch lecken!! Woher nehmen sie sich das recht zu behaupten, das es kein Leben nach dem Tode gibt?War...