Die Suche ergab 157 Treffer

von Neith
13.11.2004, 19:50
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wieder mal die Antifa...
Antworten: 95
Zugriffe: 34496

Wer mit seinem IQ blufft, den kann man nicht ernst nehmen und so eine person erscheint mir dann auch nicht allzu intelligent... Nun aber zum Thema: Die Gruppierung ANTIFA ist links, um nicht zu sagen linksextrem. Ich finde es daher total intollerant und undifferenziert, einen solchen Aufstand um rec...
von Neith
05.11.2004, 16:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: star wars episode III trailer
Antworten: 6
Zugriffe: 4646

Ich bezweifle, dass der dritte Teil besser wird als die ersten beiden Teile...Aber danke für den Tipp!

EDIT: Das gehört wahrscheinlich eher ins Film-Forum...
von Neith
05.11.2004, 14:51
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Bush oder Kerry?
Antworten: 77
Zugriffe: 27523

Deshalb gehe ich davon aus, dass sie dieses mal noch nicht aufgestellt wurde, und statt dessen ein relativ profilloser Kerry zum Kandidaten wurde. Mal ehrlich: Ist Kerry an sich sympatisch oder nur sympatischer als Bush? Kerry musste nicht unbedingt gewinnen, wenn Bush die nächsten vier Jahre dazu ...
von Neith
05.11.2004, 12:58
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Bush oder Kerry?
Antworten: 77
Zugriffe: 27523

Zum Thema Hilary Clinton: Es wird noch sehr sehr lange dauern, bis eine Frau Präsidentin der Vereinigten Staaten wird...Es gab irgendwo mal eine Umfrage zu diesem Thema vor etwa einem Jahr. Es haben da ziemlich viele Leute, vor allem Frauen :!: gesagt, dass eine Frau zu schwach und zu emotional (wie...
von Neith
02.11.2004, 16:56
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sex
Antworten: 59
Zugriffe: 26625

@Nesges Es ist nunmal wirklich so das die Ali's sich durch die Deutschen Betten ficken wie die blöden und das diese ganzen Disco-Schlampen das bereitwillig mitmachen, komischerweiße. Und das ist nunmal kein Klischee, das ist realität, jedenfalls in der Gegend wo ich Lebe...circa jedes 4te "Paa...
von Neith
28.10.2004, 12:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie hort ihr Musik?
Antworten: 18
Zugriffe: 5897

Re: Wie hort ihr Musik?

Wie hört ihr im Alltag Musik? Ich höre sie am liebsten über Kopfhörer. Es ist viel direkter, die Aussenwelt wird praktisch ausgeschlossen und man kann sich voll auf die Musik konzentrieren. Seit gestern habe ich auch wieder anständige Kopfhörer, da meine alten vor geraumer Zeit ihren Geist aufgaben...
von Neith
28.10.2004, 08:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gibt es ihn, den Musikgeschmack neben dem Metal?
Antworten: 57
Zugriffe: 22728

mir gefällt irish folk ebenfalls gut...und dann ist da natürlich noch die klassische musik. momentan höre ich mindestens soviel klassik wie metal! am liebsten mag ich komponisten wie franz liszt, gustav mahler, dimiti schostakowitsch aber auch zeitgenössische klassik à la ulrich stranz.
von Neith
27.10.2004, 14:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bester Growler...
Antworten: 51
Zugriffe: 22982

Re: Bester Growler...

Zimmer hat geschrieben:Für meinen Teil würd ich Mikael Åkerfeldt auflisten!
Dito! Seine Growls sind total wuchtig.
von Neith
27.10.2004, 12:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: Was macht Ihr so für euren Körper?
Antworten: 53
Zugriffe: 20723

Für meinen Körper mache ich Musik. Was der Seele gut tut, tut auch dem Körper gut! 8) Sport mach ich nicht, da habe ich im Moment gar keine Zeit. Wenn ich aber wieder mal Zeit hätte, möchte ich mit irischem Volkstanz beginnen. Wenn es um Ernährung geht, dann guck' ich nur, dass ich genügend Grünzeug...
von Neith
19.10.2004, 12:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jugendsünden
Antworten: 71
Zugriffe: 26061

Lady Oscura hat geschrieben:
Neith hat geschrieben:Die Kelly Family ist meine schlimmste Musikjugendsünde!
hey, die können wirklich singen und beherrschen (im gegensatz zu irgendwelchen boygroups oder so) alle sogar mehrere instrumente
ja, aber es tönt trotzdem wie weichspühler... :?

:D
von Neith
14.10.2004, 16:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jugendsünden
Antworten: 71
Zugriffe: 26061

Ansonsten hab ich aber auch oft klassische Musik gehört, weil ich schon sehr lange klassische Musik mache... Was ist denn da dran bitte eine Jugendsünde??? :?: Nach BM ist Klassik jawohl das geilste was es gibt. :!: *gg* Ich habe bei diesem Punkt vergessen zu erwähnen, dass ich es nicht für eine Ju...
von Neith
14.10.2004, 12:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jugendsünden
Antworten: 71
Zugriffe: 26061

Die Kelly Family ist meine schlimmste Musikjugendsünde! Aber mir haben eben die langen Haare gefallen und dann kam in igendeinem Musikvideo noch ein Pferd vor. Damals war ich soooooo Pferde-Geil ( :D ), dass ich einfach nicht mehr konnte! :teufel 5: Ansonsten hab ich aber auch oft klassische Musik g...
von Neith
30.09.2004, 12:50
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 239381

requiem for a dream (absoult genialer, aufwühlender und verstörender film)
der letzt mohikaner
bravehart
findet nemo ( :lol: )
von Neith
29.09.2004, 15:24
Forum: Schwermetall
Thema: Chattertreffen
Antworten: 50
Zugriffe: 23782

in flaach? da wohn' ich ja schon beinah!!! :D
von Neith
29.09.2004, 08:01
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Politik
Antworten: 79
Zugriffe: 35417

wieso?
von Neith
28.09.2004, 12:52
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Träume?
Antworten: 39
Zugriffe: 16727

mein traum ist die aufnahme in konservatorium wenn ich die ausbildung abgeschlossen habe...der ist schon erreichbar, er kann sich auch erfüllen. es liegt alles bei mir. ich habe natürlich auch nich weitere träume, klar...aber die einen werden nie in erfüllung gehen, das weiss ich selber! die andern ...
von Neith
28.09.2004, 10:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Ich mag nicht mehr...
Antworten: 30
Zugriffe: 13516

ich habe auch zweimal im semester prüfungsblöcke, aber vo zwei wochen hat es mich wirklich von den socken gehauen...zuerst schulstress in der schule (ich bin informatikerin in ausbildung) und dann muss ich mich noch aufs konservatorium vorbereiten, weil ich das nach der lehre machen möchte...aber ir...
von Neith
28.09.2004, 10:22
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Politik
Antworten: 79
Zugriffe: 35417

ENDLICH hat auch die Schweiz eine Mutterschaftsversicherung! Das lag mir doch sehr am Herzen...Mehr war mir nicht wichitg, ausser dass vielleicht die Postinitiative abgelehnt wird. Die war aus meiner Sicht ein wirtschaftilcher Schwachsinn!
von Neith
25.09.2004, 08:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Musik DVD's
Antworten: 45
Zugriffe: 15560

mir geht es wie awynkar!
von Neith
24.09.2004, 15:09
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Ich mag nicht mehr...
Antworten: 30
Zugriffe: 13516

dann hast du dir die nötige "inspiration" geholt?! *rofl* wieso nicht...ist auch eine möglichkeit!!! :D