Die Suche ergab 160 Treffer

von morthvargr
18.07.2004, 18:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum Vs. Mayhem
Antworten: 44
Zugriffe: 20175

Ich kann dieses ewige Thema nicht mehr hören . Von Mayhem konnte mich bisher nur die De Mysteriis... Begeistern , aber was wäre der BM ohne Mayhem ? Was die heute machen interessiert mich nicht . Burzum ist hingegen eine der besten Bands überhaupt , aber Varg hat sie nicht mehr alle ! Und diese FOG ...
von morthvargr
17.07.2004, 21:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Das absolut hässlichste Albumcover
Antworten: 165
Zugriffe: 68856

Hab leider grad kein Bild , aber ich finde die Cover v. den ersten Dunkelgrafen voll schrottig .
Und zwar von der 7 mit Eternity sowie dem Schatten der Ewigkeit Album .
Der Titel "Schatten Der Ewigkeit " is ebenfalls beknackt .
von morthvargr
17.07.2004, 20:47
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Schmerz
Antworten: 31
Zugriffe: 13568

So könnt man sich aber ne echt kratzige Black Metal Stimme selbermachen , he he .
von morthvargr
17.07.2004, 20:44
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Mitleid
Antworten: 55
Zugriffe: 24321

Genau . Ebenso die Affen , die sich nen "stopt den Krieg" - Sticker irgendwo rankleben . Als wenn sie dadurch irgendwas verändern können . Aber auch was du mit den Talkshows gesagt hast . Ich würde mich für nichts in der Welt in so eine Sendung setzen . Manche Leute sind sich auch wirklich...
von morthvargr
17.07.2004, 13:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hawking ändert Theorie zu Schwarzen Löchern
Antworten: 13
Zugriffe: 5525

Hawking hat auch errechnet das es keinen Gott gibt .
Ich hab keine Ahnung ob es einen gibt , aber allein die Behauptun er hätte dies "errechnet" lässt ihn auf seine Art dumm erscheinen !
Is zumindest meine Meinung .
von morthvargr
17.07.2004, 13:06
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Mitleid
Antworten: 55
Zugriffe: 24321

Jau , sowas regt mich auch immer tierisch auf . Bestes Beispiel ist ja wohl die Bildzeitung , was oberflächlicheres hab ich echt mein ganzes Leben noch nicht gesehen . Is euch das auch schon mal aufgefallen : ein hübsches Mädel knallt ihre ganze Familie ab u. in der Bild steht sowas wie - Wie kann e...
von morthvargr
16.07.2004, 17:47
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Schmerz
Antworten: 31
Zugriffe: 13568

Is doch Allgemeinwissen , was für einen Zweck hätten Schmerzen sonst ? Wär doch furchtbar , wenn ich vorm zubettgehen nen Finger verlieren würde ohne es zu bemerken .Am nächsten Tag wär es wohl zu spät ihn wieder anzunähen , auch wenns jetzt ´n blödes Beispiel ist . Ich bin jedenfalls froh ab und an...
von morthvargr
16.07.2004, 14:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: bandlogos
Antworten: 152
Zugriffe: 60735

@Meli : ich hab nochmal wegen dem Logo nachgedacht . Wenn ich dir das Demo schicke , pack ich gleich mal die beiden entwürfe die ich gezeichnet habe mitbei . Das Leserliche ist schon genauso wie ich es haben wollte , aber bei dem verschnörkelten könnten die Details noch etwas genauer sein u. ich gla...
von morthvargr
16.07.2004, 14:44
Forum: Pure Freiheit
Thema: Blutdurst
Antworten: 79
Zugriffe: 29417

Es gibt doch auch diverse Eingebohrenenstämme , die in sehr trockenen Gegenden wohnen . Für die ist das Trinken von Tierblut etwas ganz normales , ohne würden sie verdursten . Deshalb verstehe ich auch den Ekel nicht , den manche beim Anblick v. Blut empfinden . Wenn ich ein Glas Milch trinke ist es...
von morthvargr
16.07.2004, 12:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Natur Sekt Black Metal
Antworten: 143
Zugriffe: 54868

@Baal : genau das seh ich auch so , ham aber viele nich begriffen .
von morthvargr
16.07.2004, 12:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: Blutdurst
Antworten: 79
Zugriffe: 29417

@Orgetorix Jowanko : das Thema Blut/Erotik hatten wir aber irgenwo hier schon mal angekratzt . Hat hier eigendlich schonmal jemand beim Anblick von Blut das Bewusstsein verlohren ? Mir wurd einmal kurz schwarz vor Augen nachdem mir jemand ´n Messer ins Knie stach . Also kurze Zeit nachdem es geschah...
von morthvargr
15.07.2004, 23:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: bandlogos
Antworten: 152
Zugriffe: 60735

Wahaha , das glaub ich jetzt nich , der Vergleich zum Nagelfarlogo is mir beim Betrachten des Todtgelichtelogos in den Sinn gekommen .
Und zwar wenn man sich so den meittleren , ovalen Teil anschaut , he he .
von morthvargr
15.07.2004, 13:27
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Mitleid
Antworten: 55
Zugriffe: 24321

Ah , wegen der Tastatur hast du natürlich mein vollstes Mitleid , he he .
von morthvargr
15.07.2004, 13:23
Forum: Pure Freiheit
Thema: Blutdurst
Antworten: 79
Zugriffe: 29417

Nicht nur das , immer wenn ich mich mit Nomalos über das warum u. trends u. weiss der Geier was unterhalte muss ich mir irgendwann anhören , dass ich nicht den Fehler machen soll anderen meine Meinung aufzuzwingen . Da redet man u. redet u. die merken garnicht dass es mir nicht darum geht ihnen mein...
von morthvargr
15.07.2004, 12:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Natur Sekt Black Metal
Antworten: 143
Zugriffe: 54868

Orko d. Zauberer Black Metal o. was , he he .
Sach ma Aqifel , soll das ne Comic version von Rob Darken sein , is echt witzig .
von morthvargr
14.07.2004, 22:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Natur Sekt Black Metal
Antworten: 143
Zugriffe: 54868

Eben . Die neuen Emperor sachen sind zwar auch nicht so mein Ding , aber die Anthems.........absolute Pflichtscheibe! Ebenso Mayhem , deren De mysteriis....... die darf man ja nichmal beim Namen nennen , wegen Burzum u. hassunichgesehn . Ich find die Scheibe trozdem genial . NSBM - naja aber NSBMeta...
von morthvargr
14.07.2004, 22:00
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Rache
Antworten: 27
Zugriffe: 11848

Jep , es kommt aufjedenfall darauf an , was einer getan hat . Eigendlich weiss ich dass Rache meistens der verkehrte Weg ist , da man , je nachdem wie die Rache ausfällt , ne Menge Probleme bekommen kann . Aber meistens lass ich mir ja doch nichts gefallen u. das kann zuweilen ziehmlich übel enden ....
von morthvargr
14.07.2004, 21:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Natur Sekt Black Metal
Antworten: 143
Zugriffe: 54868

Sehe ich ähnlich , aber in meinem Bekanntenkreis werden mitlerweile nur noch die rechten Bands akzeptiert . Die meisten Leute interessiert die Musik u. die Texte garnicht mehr . Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern in denen es anders war u. das find ich zum Kotzen . Sowas wie Emperor läuft auf ...
von morthvargr
14.07.2004, 21:22
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Mitleid
Antworten: 55
Zugriffe: 24321

@Freak of Darkness : Nein , also mit Menschen ohne eigene Meinung kann ich gar kein Mitleid haben . Leider gibt es davon wirklich viel zu viele . Ich z.B. bin mit BM aufgewachsen . Mir hat zwar damals auch nur die Mucke gefallen , aber ich habe mich schon immer sehr für die Hintergründe interessiert...
von morthvargr
14.07.2004, 20:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Unterschied Viking/Pagan
Antworten: 10
Zugriffe: 5471

Eben , Graveland zählen ja auch zu den Pagan Metalbands u. bei denen geht es auch mehr um die alten Kulturen denn um Wikinger . Es gibt ja auch immer die Bezeichnungen VikingBm o. VikingDM . Das sind alles Sachen die in die Kategorie Viking Metal fallen . Ich denke es kommt dabei hauptsächlich auf d...