Die Suche ergab 160 Treffer

von morthvargr
12.07.2004, 22:35
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Töten
Antworten: 164
Zugriffe: 69589

.........Ich träume davon zu töten , die falschen , die Verhassten . Ich träume davon... Ich träume von der kalten Zeit , als der Wald den Tod gebar. Ich träume davon.... Moosweiber rasen in der Nacht . Hexen und Furien durchstreifen den Wald . Die Flüsse voller zerstückelter Leiber . Der Tod entran...
von morthvargr
12.07.2004, 21:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: Blutdurst
Antworten: 79
Zugriffe: 29368

Danke Lestat ! @Raziel : so extrem , dass anschliessend alles Blutverschmiert war hab ichs noch nicht probiert . Wegen Bettwäsche und so . Aber langsam lässt dieses Thema kreative Gedanken in mir aufkommen , he he . Übrigens , irgenwer schrieb doch vorhin dass einem nach spätestens nem halben Liter ...
von morthvargr
12.07.2004, 21:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Natur Sekt Black Metal
Antworten: 143
Zugriffe: 54839

Kennst du die Typen von Absurd ?
Warst du schon mal auf nem NSBM Konzert ?
Würd mich mal interessieren .
von morthvargr
12.07.2004, 21:20
Forum: Pure Freiheit
Thema: Blutdurst
Antworten: 79
Zugriffe: 29368

@Raziel : ich meine dass man soetwas nicht an Menschen ausleben sollte die es nicht wollen , da sind meine Grenzen die ich früher oft uberschritt . Zum thema Blut/Sex , hab auch da schon meine Erfahrungen gesammelt . Ich steh eigendlich nicht auf Schmerzen beim Sex , bin aber ein verdammt neugierige...
von morthvargr
12.07.2004, 21:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: Blutdurst
Antworten: 79
Zugriffe: 29368

Also mit Blut konnte ich schon ne Menge Erfahrungen sammeln . Ich hab auch schon von mehreren Menschen Blut getrunken . Allerdings halte ich rein garnichts von all diesen Hobbyvampieren . Ich will mich nur manchmal wie ein Tier fühlen , wie ein Wolf der die Schafe reisst ! Wenn soetwas krank ist dan...
von morthvargr
12.07.2004, 20:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Natur Sekt Black Metal
Antworten: 143
Zugriffe: 54839

Wolf von Absurd hat z. B. mal gesagt dass er den BM als Waffe benutzt um die BMetaller auf den rechten Trip zu bringen . Und wie war das mit Absurd u. keine rechten Texte ? Germanien über alles ? Ein Heil dem Sieg ? Auch wenn du die Asgardsrei nicht mehr als BM einstufst ist deren Attitüde mehr als ...
von morthvargr
12.07.2004, 18:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: muhahaha
Antworten: 11
Zugriffe: 5682

Na klar , aber nur wenn ich nen Affen finde , ohne affe sieht dass nich aus he he .
Sag , hast du einen ?
von morthvargr
12.07.2004, 17:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Unterschied Viking/Pagan
Antworten: 10
Zugriffe: 5471

Viking = Wikinger
Pagan = alte Kulturen , müssen nicht unbedingt Wikinger sein
von morthvargr
12.07.2004, 17:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: im Wald
Antworten: 5
Zugriffe: 3255

Das is aber auch ´n schwierieges Thema hier , da ich soviele Dinge im Wald erlebt hab . Ich halt mich sooft es geht dort auf . Manchmal zieht es mich auch mit Gleichgesinnten in den Wald . Wir warten dann bis es Nacht wird u. zünden dann ein großes Feuer an . Endweder machen wir dann selbst einwenig...
von morthvargr
12.07.2004, 16:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Natur Sekt Black Metal
Antworten: 143
Zugriffe: 54839

Ich höre mir ebenfalls gern einige NSBM-Bands wie Absurd o. Totenburg an . Aber deren Ansichten sind meist mehr als armselig . Ich kenne einige persönlich u. muss sagen mit dem Denken ham die´s alle nicht so . Ich hab vor einiger Zeit mal Bass bei einer NSBM-Band gespielt (wer ist egal , da ich mitl...
von morthvargr
12.07.2004, 16:46
Forum: Pure Freiheit
Thema: muhahaha
Antworten: 11
Zugriffe: 5682

@Meli : Jawolljah !
von morthvargr
12.07.2004, 14:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: im Wald
Antworten: 5
Zugriffe: 3255

Hab vor ner Woche beim Pilzesammeln ne Natter gesehen , war nen echt schöner Anblick .
Die saß direkt auf den Pfifferlingen drauf , wollt sie mit nem Stock verscheuchen .
Fing se doch glatt an zu zischen u. biss in den Stock !
Sachen gibt´s wah ?
von morthvargr
12.07.2004, 14:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: muhahaha
Antworten: 11
Zugriffe: 5682

Pah , ich hätt mir ne Holzhütte gebaut u. wär auf Wildschweinjagt gegangen .
Reisst alle Städte ein u. pflanst Bäume !!!!!
Wald ist Heimat !
von morthvargr
10.07.2004, 21:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Identifikation
Antworten: 15
Zugriffe: 7798

Mit der Musik einiger Leute kann ich mich schon identifizieren , wenn ich mich in ihr wiederfinden kann . Aber mit den Menschen u. ihrem Individuellen Geisteszustand.....? Dazu müsste ich die jeweilige Person kennen . Z.B. Burzum - ja Varg - ganz sicher nicht (obwohl ich es bewundere wenn jemand sta...
von morthvargr
09.07.2004, 15:29
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Freundschaft
Antworten: 19
Zugriffe: 8106

Erst wenn es einem richtig dreckig geht merkt man wer seine wahren Freunde sind , u. genau in solchen Momenten ist man meist sehr enttäuscht , wenn aufeinmal keiner von den Menschen da ist , von denen man es eigendlich am meisten erwartet hätte .
von morthvargr
08.07.2004, 18:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welchen Metal bei welcher Stimmung
Antworten: 23
Zugriffe: 10853

Wenn ich fröhlich bin : Type O negative - October Rust o. Hagalas Runedance - Friggas Web Wenn ich sauer bin : extremes BM o. DM geballer (kann ich aber auch hören wenn ich gut drauf bin ) . Wenn ich depressiv bin : Abyssic Hate Wenn eine Kirche lodert : BM ist krieg Wenn die Seuchen Jehovas vor der...
von morthvargr
08.07.2004, 18:44
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Freundschaft
Antworten: 19
Zugriffe: 8106

Wahre Freundschaft ist eine immer seltener werdende Ausnahmeerscheinung . Es gibt zwar immer ein par Menschen mit denen man sich trifft u. eine schöne Zeit hat , aber als Freund würde ich keinen davon bezeichnen . Es gab mal zwei Menschen , die ich über viele Jahre als meine einzigen wahren Freunde ...
von morthvargr
06.07.2004, 18:16
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Selbsthass
Antworten: 15
Zugriffe: 6921

Ich wohn im Keller , das wär n Problem , hö hö .
von morthvargr
04.07.2004, 14:16
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Selbsthass
Antworten: 15
Zugriffe: 6921

Wenn man in der Vergangenheit viel falsch gemacht hat , was man eigendlich besser hätte wissen müssen ? Ich denke man kann sich wegen seiner Taten selbst hassen , wer sich wegen seines Aussehens u. dergleichen hasst ist entweder extrem hässlich o. extrem arm . Wie war das in dem einem Rammstein Inte...
von morthvargr
03.07.2004, 22:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Tiere, Pflanzen, Steine...
Antworten: 41
Zugriffe: 17200

Das find ich gar nicht mal so falsch , wenn ich im TV sehe , dass die in Dubai u. sonstwo riesige Inselanlagen künstlich errichten damit ein par superreiche schöner wohnen können . U. es ist ja nicht nur dass , auch die ganzen Stauseen , ganze Landschaften von "Weltmetropolen " zugebaut . ...