Die Suche ergab 249 Treffer

von Satorius
03.07.2006, 05:01
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Mohammed Al-Ghanam
Antworten: 45
Zugriffe: 18695

Nicht nur ausschaffen, sondern zuerst noch richtig die Scheisse aus ihm rausprügeln, diesem elenden Kamelpissetrinker!!!
von Satorius
01.07.2006, 21:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darkthrone Videos
Antworten: 2
Zugriffe: 1672

Darkthrone Videos

Einige geile Videoclips von Darkthrone auf Youtube:

von Satorius
01.07.2006, 18:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Aktuelle und interessante Death Metal Bands
Antworten: 32
Zugriffe: 14277

Man sollte allen Gruppen ausserhalb der USA verbieten, "Death Metal" zu machen. Es sei denn, sie qualifizieren sich durch einen amerikanischen Band-Zugehörigen, bzw. stellen ihre Tauglichkeit vor einem Kommitee der amerikanischen Elite unter Beweis. Insbesondere gilt dies auch für Timbuktu...
von Satorius
01.07.2006, 03:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Deutscher Untermenschen-Black Metal
Antworten: 46
Zugriffe: 19646

Was hat die Schweiz, was Dtl. nicht hat? Beide brachten geile Bands hervor, genauso wie grottenschlechte Bands. Ich verstehe deine Einschränkung nicht, insbesondere was das Eingeständnis zum schweizer BM angeht, ABGESEHEN davon, dass du augenscheinlich SCHWEIZER bist. Aus Deutschland gibt es einige...
von Satorius
30.06.2006, 23:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Deutscher Untermenschen-Black Metal
Antworten: 46
Zugriffe: 19646

Ja und? Hier promotet doch jeder, der in einer Band spielt, seine eigene Band.
von Satorius
30.06.2006, 23:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: abyssic hate
Antworten: 30
Zugriffe: 12399

Allein die Bezeichnung Suicide-BM sollte Grund genug sein, dass man solchen Müll boykottiert! Sollen sie doch Selbstmord begehen, wenn sie mit dem Leben nicht klarkommen!!! Aber nicht noch andere Leute runterziehen!
von Satorius
30.06.2006, 22:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Deutscher Untermenschen-Black Metal
Antworten: 46
Zugriffe: 19646

Nun, Mountain King, Tarihan, Krist und Santur SIND die neue helvetische Elite! Forgotten Chaos, Hellvetic Frost und Asag folgen mit leichtem Abstand. Mit dem Begriff IRMINISCHER BLACK METAL werden wir stilbildend sein und langfristig die Szene beeinflussen, und zwar nachhaltig! Mein neues Material i...
von Satorius
30.06.2006, 20:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Deutscher Untermenschen-Black Metal
Antworten: 46
Zugriffe: 19646

Deutscher Untermenschen-Black Metal

Man sollte allen Gruppen außerhalb Skandinaviens und der Schweiz verbieten, "Blackmetal" zu machen. Es sei denn, sie qualifizieren sich durch einen skandinavischen oder helvetischen Band-Zugehörigen, bzw. stellen ihre Tauglichkeit vor einem Kommitee der norwegischen oder helvetischen Elite...
von Satorius
30.06.2006, 16:22
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Black Metal und Satanismus
Antworten: 183
Zugriffe: 88662

Hat nicht Crowley mal gesagt, es gäbe nur EINE Regel udn die hieße, es gäbe keine? Nach der lebe ich auch. Zu was mich das nun macht, ist mir schnurz. Allein diese Aussage beweist, dass du überhaupt keine Ahnung von Satanismus hast. Ein Leben ohne Regeln artet lediglich aus in Anarchie. Das kennen ...
von Satorius
30.06.2006, 15:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Angel Witch
Antworten: 7
Zugriffe: 2987

Dann musst du halt diesen Song überspringen...

Die Songs Sorceress und Angel of Death sind auch genial!

THE GREAT ANGEL OF DEATH!!!!
von Satorius
30.06.2006, 14:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Angel Witch
Antworten: 7
Zugriffe: 2987

Das Debütalbum ist genial! Schon sehr lange Zeit einer meiner Favoriten. Leider wurden sie danach komerzieller. Auch wenn einige spätere Songs sehr gut geworden sind. Emphelenswert sind aber auf jeden Fall die alten Singles mit Songs wie Baphomet und Extermination Day. Absoluter Kult!!!
von Satorius
30.06.2006, 06:21
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Anton Szandor LaVey - Legende und Wirklichkeit
Antworten: 40
Zugriffe: 23751

@ Benefizia: Du glaubst wohl, dass du besonders witzig bist? Nein, über solchen geistigen Dünnschiss kann ich schon lange nicht mehr lachen...
von Satorius
24.06.2006, 16:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Staubsaugen ist Krieg!
Antworten: 5
Zugriffe: 3329

Staubsaugen ist Krieg!

Einige lustige Exemplare aus der BM-Szene. Einen Kommentar meinerseits erspare ich mir lieber...

http://forum.rbx.at/wwwThreads/showflat ... n/1235806/
von Satorius
24.06.2006, 15:58
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Black Metal und Satanismus
Antworten: 183
Zugriffe: 88662

ich finde es aber eine totale Schrott-Idee, nur getaufte Ärzte zuzulassen. Das habe ich noch nie gehört, aber es empörte mich, wenn es wirklich so wäre. Arztsein hat doch NICHTS mit dem Christentum zu tun! Es hat mit Bildung, Wissen und praktischer Erfahrung zu tun, auch mit dem Willen, Menschen zu...
von Satorius
24.06.2006, 15:23
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Black Metal und Satanismus
Antworten: 183
Zugriffe: 88662

Sicher kommt so etwas vor, es ist aber nicht die Regel. Und Satanisten die den Glauben grundsätzlich ablehnen würden doch sowieso nicht im Krankenhaus arbeiten wollen. Und es beweißt nicht die Macht, sondern die Verzweiflung der Kirche. Ich sehe das etwas anders. Nur dachte ich mir, dass die Mehrhe...
von Satorius
24.06.2006, 15:06
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Black Metal und Satanismus
Antworten: 183
Zugriffe: 88662

@ Bandog: Ok, dafür entschuldige ich mich. Mir fällt ja deswegen kein Zacken aus der Krone. @ Jera: Wie das in dieser Hinsicht in Italien aussieht, würde mich auch brennend interessieren. Ich kann es mir aber schon denken... Vermutlich noch schlimmer als in Deutschland! Für die Christen macht es sic...
von Satorius
24.06.2006, 14:37
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Black Metal und Satanismus
Antworten: 183
Zugriffe: 88662

Dieser Beitrag beweist, wieviel Macht die christlichen Kirchen nach wie vor haben! Dieser Arzt soll nämlich tatsächlich gezwungen werden, sich taufen zu lassen, ansonsten wird er seine Stelle verlieren! Nach seiner Aussage sind ja 80% aller deutschen Krankenhäuser christlich, und diese stellen aus P...
von Satorius
24.06.2006, 14:29
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Black Metal und Satanismus
Antworten: 183
Zugriffe: 88662

Aus einem anderen Forum: In Kirche eintreten? Taufe? Hallo alle beisammen. Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung, die mir doch einige Gedanken bereitet. Erstmal meine kleine Geschichte dazu. Ich bin nicht getauft und "atheistisch" erzogen worden. Ich glaube nicht an den christlichen...
von Satorius
23.06.2006, 15:37
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Frage zum Satanismus
Antworten: 80
Zugriffe: 39556

Nein, der Teufel ist viel älter als das Christentum und hat nur wenig damit zu tun. Die älteste Manifestation war Seth im Alten Ägypten. Und das bereits vor 7000 Jahren. Wie so vieles wurde auch dieser Mythos von den Christen entwendet und in ihrem Sinne umgedeutet. Die biblischen Legenden und Mythe...
von Satorius
23.06.2006, 14:25
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Frage zum Satanismus
Antworten: 80
Zugriffe: 39556

Satan ist als Geistwesenheit sicher existent und real! Dieses dumme Geschwätz, er sei nur eine Metapher, geht mir schon lange auf den Sack!!! SATAN IST MEIN HERR!!!!! Auch deshalb bin ich aus der CoS ausgetreten, weil die meisten Mitglieder für mich lächerliche Atheisten sind! Und Atheisten stehen f...