Die Suche ergab 28 Treffer

von Raziel
12.07.2004, 20:00
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Langeweile?
Antworten: 6
Zugriffe: 5643

Echt geiler Link. Da kann man mal den Jesus so richtig zur Tunte um bauen!! (wenn er das nicht schon sonst war- kann man ja nie wissen vielleicht war die ers ja wirklich??)


greez

Raziel
von Raziel
12.07.2004, 19:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum Vs. Mayhem
Antworten: 44
Zugriffe: 20166

Hei Ta22 es geht auch nicht darum sich einer Religion anzuschliessen sondern darum, das ich gerne wissen möchten was eure Meinung ist. Wenn du dich hinter niemanden Stellst dann findest du ja jede Band scheisse nicht?? Du kannst ja zu keiner stehen sonst hättest du nicht deinen Blach Metal ohne Gesc...
von Raziel
11.07.2004, 23:46
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Holocaust
Antworten: 35
Zugriffe: 18633

Frage: gehts hier darum was Holocaust bedeutet oder was man dafon hält?????? Ich schreib jetzt einfach mal was ich dafon halte um n bisschen abwechslung hier rein zu bringen: Ich für mich finde Holocaust ein primitives aber evektifes Werkzeug der Mensche um sich Feinde und sogenante "Sündenböck...
von Raziel
11.07.2004, 23:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum Vs. Mayhem
Antworten: 44
Zugriffe: 20166

sry dat Bandforum hab ich gar noch nich gesehen. Sonst hätt ichs gleich da rein getan :oops: tschuldigung

auf schweizerdütsch:"tod mer salot!!!" *g*
von Raziel
11.07.2004, 23:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum Vs. Mayhem
Antworten: 44
Zugriffe: 20166

Dies Umfrage hatt eigentlich keinnen Sinn ausser zu sehen was die Leute zu dem Ständigen Krieg zwischen Mayhem und Burzum Fans sagen. Schliesslich hat Varg ja Euronymus umgebracht, das ist doch eine Diskusion wert oder?? Wenn man dann noch rauskriegen kann wie viell auf welcher Seite stehen is das d...
von Raziel
11.07.2004, 23:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: Blutdurst
Antworten: 79
Zugriffe: 29405

was is n forentroll???? Sry hab ich in der Schule nich richtig aufgepasst? Könntest du mir bitte erkleren was ein forentroll is?
von Raziel
11.07.2004, 23:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum Vs. Mayhem
Antworten: 44
Zugriffe: 20166

Burzum Vs. Mayhem

Hei leute wolte nur mal schaun was ihr so über die ständigen Rangeleien zwischen Burzum und Mayhem Fans haltet und auf welcher Seite ihr steht.
Danke fürs voten und schneidet euch nicht gleich die kehle auf wenn ihr nicht der gleichen Meinung seit *g*.
von Raziel
11.07.2004, 22:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: Blutdurst
Antworten: 79
Zugriffe: 29405

Hmm nur schon bei dem Gedanken an Blut wird mir warm ums Herz, weis ja nicht wis euch geht aber Blut ist das leckerste Getränk von allen. Das einzige Problem ist, das Blut HIV überträgt. Wenn dem nicht so wäre würde ich wahrscheinlich jedes Blut trinken, das ich bekähme. Das hat nichts mit krankem V...