Die Suche ergab 191 Treffer

von Organismus
22.07.2006, 10:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Grindcore
Antworten: 94
Zugriffe: 42155

Meine Meinung zu Grindcore muss ich revidieren: ich finde es mittlerweile zum kotzen! Und zwar durchs Band.... Wieso denn? Es gibt verschiedene Gründe...aber der Hauptgrund ist, dass ich mit den Klängen schon einmal nichts mehr anfangen kann. Billige Gitarrenriffs mit 2-Ton heruntergestimmten Gitar...
von Organismus
22.07.2006, 00:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Grindcore
Antworten: 94
Zugriffe: 42155

Avenger hat geschrieben:Meine Meinung zu Grindcore muss ich revidieren: ich finde es mittlerweile zum kotzen! Und zwar durchs Band....
Wieso denn?
von Organismus
18.07.2006, 23:56
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Bereuen
Antworten: 23
Zugriffe: 13393

Bin zwar noch recht jung, aber bisher gibt es eigentlich nichts, was ich in meinem Leben wirklich bereuen würde. Ohne scheinbar "falsche" Entscheidungen/Taten lernt man schließlich nur schwer oder gar nicht erst dazu. Gewisse "Irrwege" gehören einfach zur Entwicklung dazu. Man le...
von Organismus
17.07.2006, 13:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Krankesten Bandnamen die ihr kennt
Antworten: 52
Zugriffe: 22552

Nebel hat geschrieben:Baxaxaxa klingt auch bescheuert!!!!
:lol: allerdings. Klingt nach ner Busch-Band. Was machen die denn?
von Organismus
16.07.2006, 22:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: was tragt ihr gerade?
Antworten: 42
Zugriffe: 15478

Re: was tragt ihr gerade?

da ich gerade aus der dusche komme trage ich nichts :D WTF Dieser Thread ist wirklich die Burning Hell of Doom allerdings. Solche Threads sind ja eh schon absoluter Schwachsinn, gerade in Foren wie diesem, aber dann noch gleich dazu solch ein Einstieg?! Da weiß ich wirklich nicht, ob ich nun lachen...
von Organismus
16.07.2006, 21:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: entwicklung des musikgeschmacks
Antworten: 121
Zugriffe: 48324

Roman hat geschrieben:
Fazit:
Ich lerne immer noch. Sogar in meinem Alter.
Ich glaube man hört in seinem ganzen Leben nicht auf dazuzulernen.

Bei mir war es das übliche Programm:
Pop
Nu Metal, Grunge, Rock, Gothic
und letztendlich ein sehr schneller und gleich recht extremer Einstieg zum Metal verschiedenster Arten
von Organismus
16.07.2006, 15:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Krankesten Bandnamen die ihr kennt
Antworten: 52
Zugriffe: 22552

Nordfrost hat geschrieben: Cock and Ball Torture (keine Ahnung, wie die Richtig geschrieben werden)
so :wink:

Gorgasm finde ich auch noch "interessant"
von Organismus
15.07.2006, 16:39
Forum: Pure Freiheit
Thema: was tragt ihr gerade?
Antworten: 42
Zugriffe: 15478

supersexy Unterwäsche.. Strapse, Superminirock und nen durchsichtiges Oberteil.


:aua:
von Organismus
06.07.2006, 15:51
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Donnie Darko
Antworten: 14
Zugriffe: 6875

Schon klar, dass die Geschichte im Film so verläuft. Nur die genauen Zusammenhänge, Hintergründe und Bedeutungen finde ich dabei gar nicht so offensichtlich. Ja David Lynch.. verwirrender gehts wohl wirklich kaum. Bin noch dabei nach allen von ihm zu suchen, bisher war jeder gesehener für mich ein M...
von Organismus
03.07.2006, 00:24
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Jesus' junge Garde
Antworten: 42
Zugriffe: 23114

Ich habe das hautnah erlebtich bin in einer "frei evangelischen" pflegefamilie aufgewachsen. Hatte als Kind zwangsläufig auch mit einer freien evangelischen Gemeinde zu tun. Kann aber hingegen nichts großartig Schlechtes über sie sagen. Seit ich dort nicht mehr hingehe habe ich auch nicht...
von Organismus
02.07.2006, 14:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Aktuelle und interessante Death Metal Bands
Antworten: 32
Zugriffe: 14292

Natürlich wird Musik durch die Landesgrenzen definiert! :ugly2: Aber wie wäre es, wenn du dich (wie alle anderen hier auch) konstruktiv zu diesem Beitrag äussern würdest. Die anderen Möglichkeit wäre dieses Topic nicht zu beachten. Aber deine Reife und dein Stil hast du wieder einmal toll unter bew...
von Organismus
02.07.2006, 12:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Aktuelle und interessante Death Metal Bands
Antworten: 32
Zugriffe: 14292

Man muss den "Nationen" das Bewusstsein einhämmern! Ihnen ihren Status und ihre Rechte klarmachen. Natürlich wird Musik durch die Landesgrenzen definiert! :ugly2: Aber wie wäre es, wenn du dich (wie alle anderen hier auch) konstruktiv zu diesem Beitrag äussern würdest. Die anderen Möglich...
von Organismus
01.07.2006, 19:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Aktuelle und interessante Death Metal Bands
Antworten: 32
Zugriffe: 14292

Da fallen mir gerade mal

Defeated Sanity
http://www.defeated-sanity.com
http://www.myspace.com/defeatedsanity

und auch

Obscenity
http://www.obscenity.de/

ein. Beide sehr empfehlenswert.
von Organismus
01.07.2006, 10:38
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Regen
Antworten: 73
Zugriffe: 31258

Regen.. ich liebe Regen (zumindest wenn es nicht so kalt ist und man nicht frieren muss). Finde es immer wieder aufs Neue wunderbarste Momente.. einfach im Regen zu stehen, um die Tropfen auf sich niederfallen zu lassen. Klingt vielleicht gar etwas übertrieben, aber in solchen Momenten fühle ich mic...
von Organismus
30.06.2006, 15:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dimmu Borgir
Antworten: 75
Zugriffe: 34344

Die älteren Sachen.. For All Tid und Stormblast gefallen mir besonders. Aber auch ihr neueres Schaffen finde ich nicht zu verachten (mal abgesehen von der Neuaufnahme der Stormblast natürlich..wie kann sich nur nochmals an so ein Meisterwerk wagen?? Argh!)

Ihr Auftreten überseh ich da mal.
von Organismus
29.06.2006, 19:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: Warum nicht?
Antworten: 20
Zugriffe: 7721

Mhh ich dachte öfter nur, dass jeder Bewohner dieses Landes mir einen Euro spenden könnte. Ein Euro schmerzt doch nicht :P Wäre eine super Sache, wobei du die "Verwaltungskosten" noch berechnen musst. Das würde ein paar Arbeiter erfordern. Zudem musst du noch etwas abziehen, da die Ausges...
von Organismus
29.06.2006, 18:57
Forum: Pure Freiheit
Thema: Warum nicht?
Antworten: 20
Zugriffe: 7721

Mhh ich dachte öfter nur, dass jeder Bewohner dieses Landes mir einen Euro spenden könnte. Ein Euro schmerzt doch nicht :P Wäre eine super Sache, wobei du die "Verwaltungskosten" noch berechnen musst. Das würde ein paar Arbeiter erfordern. Zudem musst du noch etwas abziehen, da die Ausgesc...
von Organismus
26.06.2006, 14:01
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Donnie Darko
Antworten: 14
Zugriffe: 6875

War heute mal auf der Homepage und kann mit dem Wirwar an Informationen einfach gar nichts anfangen. Ich glaube nicht das die Informationen zu Lösung des Films der Art verschlüsselt sind. Mich veriwrrt die Seite ehrlich gesagt teilweise nur noch mehr. Ich habe durch das Schauen des Films meine Inte...
von Organismus
25.06.2006, 13:29
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: HIPHOPIES
Antworten: 143
Zugriffe: 68553

Sagt der Typ mit den Sneakers. Der Typ mit den Sneakers trägt wohl öfter anständige Stiefel als du - mindestens in seiner Freizeit. :wink: Und J. trägt Converse - brrr... Nix gegen Converse!!! :evil: :wink: Kann Stiefel leider kaum anziehen, dank etwas empfindlichen Knien, also bin ich eben auf die...
von Organismus
24.06.2006, 15:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: DsO, Darkspace, Helrunar...
Antworten: 25
Zugriffe: 8173

damit war das beabsichtige Bereichern von Leuten, denen Musik (naja, wohl nicht in allen Fällen) eben viel Wert ist, gemeint. Und dabei kann ich nur zustimmen Na ja, vermutlich werd ich mir bei Erscheinen der neuen Darkspace Platte gleich mehrere Exemplare bestellen und dann nach wenigen Monaten wi...