Die Suche ergab 191 Treffer

von Organismus
24.06.2006, 14:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: DsO, Darkspace, Helrunar...
Antworten: 25
Zugriffe: 8143

damit war das beabsichtige Bereichern von Leuten, denen Musik (naja, wohl nicht in allen Fällen) eben viel Wert ist, gemeint. Und dabei kann ich nur zustimmen Na ja, vermutlich werd ich mir bei Erscheinen der neuen Darkspace Platte gleich mehrere Exemplare bestellen und dann nach wenigen Monaten wie...
von Organismus
24.06.2006, 11:23
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schönes Vaterland...
Antworten: 74
Zugriffe: 28763

Sich über Behinderte lustig zu machen ist ja mal ganz klasse... :roll: Wie so viele andere hier finde ich es auch traurig zu sehen, dass sehr oft andere Kulturen über die eigene gestellt werden. Nichts gegen die, welche sich bemühen sich zu integrieren, die Sprache zu lernen und gewisse "Normen...
von Organismus
23.06.2006, 20:04
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Donnie Darko
Antworten: 14
Zugriffe: 6852

die normale videotheken version hab ich gesehen muss ganz ehrlich sagen deine Erklärung klingt plausibel, nur schade das es halt keine offiziele Lösnung zu diesem Film gibt. Achja sind euch schon einmal die Zahlen und Buchstaben aufgefallen, die im Wald eingeblendet werden zu Anfang des Films. Gera...
von Organismus
23.06.2006, 19:50
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Donnie Darko
Antworten: 14
Zugriffe: 6852

http://www.donniedarko.com/ beschäftigt euch mal ein bisschen mit der homepage, es wird euch einiges klarer machen :wink: da finde ich mich ncith zurecht :lol: aber werde dem noch einen Versuch geben.. Oder soll das selbst die Aussage sein..dass es nicht eine Lösung gibt? Naja, werd da demnach eben...
von Organismus
23.06.2006, 19:00
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Donnie Darko
Antworten: 14
Zugriffe: 6852

So ziemlich mein Lieblingsfilm..einfach nur ein Meisterwerk.. da stimmt alles :) also ich glaube, das der Typ mit der Hasenmaske der eigentliche Vater von Doonie ist, weil im Film wird ja noch der alte Klassenkammerad der Mutter genannt. Der hatte ja angeblich auch solche komischen Ereignisse durchl...
von Organismus
23.06.2006, 18:55
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Rettet Stromberg
Antworten: 20
Zugriffe: 8835

Neue Staffel? Wunderbar.. Ich liebe diese Serie, endlich mal Humor im Fernseher, mit welchem ich etwas anfangen kann. Super Schauspieler, sehr guter Charaktere in der Serie und natürlich eine klasse Aussage nach der anderen.. So muss das sein
von Organismus
21.06.2006, 00:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Der Kannibale
Antworten: 58
Zugriffe: 22115

Und zu dem Thema Menschenfleisch essen: Ich persönlich halte das kaum für besonders abartig. Sehe da auch keinen großen Unterschied zu Tierfleisch, außer eben die nicht ganz unbedeutende emotionale Schwelle. Wenn du dich schon Organismus nennst: Es gibt da auch ein paar biologische Probleme: Schon ...
von Organismus
21.06.2006, 00:05
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Der Kannibale
Antworten: 58
Zugriffe: 22115

Da es im Einverständnis beider geschah, sehe ich hierbei kaum ein Problem. Gesetze jaja... aber die Strafe ist nun mal extrem übertrieben. Nur weil es als "abnormal" abgestempelt wird.. Wenn de rHerr nun wahllos irgendein Opfer ausgesucht hätte: klar. Und zu dem Thema Menschenfleisch essen...
von Organismus
20.06.2006, 23:43
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 235981

Solaris mit George Clooney. Der langweiligste Film den ich je in meinem Leben gesehen habe. Unglaublich. Die Langweile wird gerade zu zelebriert und, wie man meint, gewollt eingesetzt damit der Zuschauer sowas von gelangweilt und müde wird, dass er sogar zu faul ist diesen scheiss Film endlich ausz...
von Organismus
20.06.2006, 01:18
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 238097

Donnie Darko David Lynch Filme (Lost Highway, Mulholland Drive,..) Arizona Dream (abartig eindrückliche Atmosphäre) Hero der schönen Bilder und Orte wegen Hautnah (obwohl es wohl ein Hollywoodfilm sein müsste. Die verschiedensten Beziehungen und "Hintergünde" der Charaktere stellen hier so...
von Organismus
20.06.2006, 00:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Das absolut hässlichste Albumcover
Antworten: 165
Zugriffe: 68800

Ach, die Deppen? Ich hoffe der Tag wird kommen, wo Fäkalsex, Pädophilie und ähnliche Themen aus der Szene verschwinden.....ansonsten muss ich halt weiterhin einen weiten Bogen um die Brutal Death/Grind-Szene machen. Also ich habe ganz andere Gründe, mich da fern zu halten. Zum Beispiel, weil die Mu...