Die Suche ergab 638 Treffer

von Grimmschlag
19.05.2006, 10:48
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: gottesbeständigkeit
Antworten: 45
Zugriffe: 21591

Wisst ihr was mich an den ganzen Theorien stört ? Die tatsache das der Mensch die Phyik, Chemie, Mathematik, die Theologie, seine Götter, usw. selbst erschaffen hat ! Wir beharren auf die richtigkeit dieser Theorien nur könnte es nicht genau so gut sein das wir einfach völlig falsch liegen ? Weiß n...
von Grimmschlag
19.05.2006, 10:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: An was wirst du sterben?
Antworten: 58
Zugriffe: 22984

Bin ein Gothic:
Suffering with general depression, you slit your wrists while sitting in a warm bath. You die from rapid blood loss.
von Grimmschlag
19.05.2006, 10:35
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: die besten - krankesten games
Antworten: 63
Zugriffe: 32739

bin ich denn der einzige re zocker :?: kennt jemand das spiel "wacky sports" mit den tiny toons? da muss man so saudämliche sportarten absolvieren, und um zu poweren muss man noch mit nem löffel, bleistift oder was auch immer auf dem pad rumribbeln bis man fast den arm verliehrt. natürlic...
von Grimmschlag
19.05.2006, 10:33
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: American Dad
Antworten: 16
Zugriffe: 6795

Was wiederrum bedeutet das American Dad von den Simpsons Machern ist...
von Grimmschlag
18.05.2006, 13:55
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: gottesbeständigkeit
Antworten: 45
Zugriffe: 21591

Re: gottesbeständigkeit

klage hat geschrieben:
Grimmschlag hat geschrieben: Du machst es dir selber zu einfach und denkst "nur" in der 3. Dimension, deswegen gilt für dich immer ein Anfang. Solltest du die 3D um eine erweitern, ist deine Theorie fürn Arsch :wink:
die theorie ist nicht von mir
Dann die Theorie die DU hier erwähnt hast! :wink:
von Grimmschlag
17.05.2006, 21:00
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Habe ein kleines Problem...
Antworten: 27
Zugriffe: 13483

Ich an deiner Stelle würde zahlen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird in den AGB's erwähnt, dass die Dienstleistungen kostenpflichitig sind. Wenn du nun nichts zahlst und diese Firma recht bekommt, hast du neben den 84 Euro noch 'ne hübsche Summe zusätzlich am Hals NICHT ZAHLEN! GEBÜHREN o...
von Grimmschlag
17.05.2006, 20:58
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Brutal Death Texte von mir, könnt ihr euch ja mal reinziehn
Antworten: 48
Zugriffe: 22227

Kinderenglisch mit "bösen 1000 mal da gewesen" Wörter. Und zu offensichtlich. Ich mag Texte, wenn man hinter die Wörter schauen muss. Wobei passt das zu Brutel Death? Ich glaub nicht! Sonst ein passender Text für einen Knüppel-Sinnfrei-Song
von Grimmschlag
16.05.2006, 10:33
Forum: Pure Freiheit
Thema: King of Spades in UHaft
Antworten: 25
Zugriffe: 8615

@Fürsten

Da fällt mir ein, ich warte immer noch auf meine öffentliche Hinrichtung in Berlin!
von Grimmschlag
15.05.2006, 16:32
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 238060

Saszoth hat geschrieben:Mir hat sich der tiefere Sinn von Braindead immernoch nicht erschlossen :(
-Shining
-Cube/Saw
-Reservoir Dogs
-Oldboy
und und und
Und nicht einen darfst du sehen... :wink:
von Grimmschlag
15.05.2006, 14:38
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: die besten - krankesten games
Antworten: 63
Zugriffe: 32739

Soll nur ne PS2 und XBox Version geben. Vorerst!
von Grimmschlag
15.05.2006, 14:33
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Habe ein kleines Problem...
Antworten: 27
Zugriffe: 13483

Wie ich bereits erwähnt hatte war es ein alter Rechner, und is auch schon länger her, also drum bitte keine Angriffe dieser Art!! Danke. Ausserdem is nich jeder ein Internet-Allekönner, und man muss halt ständig dazu lernen!!! Ich habe niemanden angeriffen. Und nicht jeder muss ein Alleskönner sein...
von Grimmschlag
15.05.2006, 14:31
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: die besten - krankesten games
Antworten: 63
Zugriffe: 32739

capcom classics enthält alte kultspiele wie double dragon oder street fighter. soviel ich weiss sollen da um die 40 spiele aufner cd sein, hauptsächlich spiele die es mal auf dem snes gab. Goil! Werd ich mir gleich besorgen! Danke für den Tipp! http://playstation2.gaming-universe.de/news/3872.html ...
von Grimmschlag
15.05.2006, 14:26
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Habe ein kleines Problem...
Antworten: 27
Zugriffe: 13483

schon mal danke für die hilfe! es gibt anscheinend zahlreiche solche seiten, die mit diesem trick arbeiten. und anscheinend sind alle von der gleichen firma, das ist irgend so ein skurilles familienunternehmen. und ich bin scheinbar auch nicht der einzige, der sich so übers ohr hat hauen lassen... ...
von Grimmschlag
15.05.2006, 14:01
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Habe ein kleines Problem...
Antworten: 27
Zugriffe: 13483

Bevor du zahlst erkundige dich mal hier, denn ich glaube nicht das du unter 18 Jahre Verträge im Internet abschließen kannst! Und ich glaueb nicht das sie Kosten einfahc so in AGBs "verstecken" können, kosten müssen immer in einem Vertrag stehen, denn du eingehst! Aber ich hatte nur Datens...
von Grimmschlag
15.05.2006, 11:39
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: die besten - krankesten games
Antworten: 63
Zugriffe: 32739

Natürlich sollte man hier alle guten Adventures, der alten Zeit, auflisten wie Sam & Max, Day of the Tentacle, Monkey Island Reihe, die Indy Reihe, Simon the Soccerer und wie sie doch alle hießen, die uns zum heulen gebracht haben... Habe mir letztens Ankh geholt, ist zwar ein deutsches neuzeitl...
von Grimmschlag
14.05.2006, 16:02
Forum: Pure Freiheit
Thema: ABLAZE??
Antworten: 19
Zugriffe: 7022

Oder einfach mal die Forumsuchfunktion nutzen... http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... ght=ablaze
von Grimmschlag
14.05.2006, 11:24
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: die besten - krankesten games
Antworten: 63
Zugriffe: 32739

ich kann mich dunkel an ein spiel für den supernintendo erinnern, es war zwar nicht sonderlich krank oder brutal aber so dermaßen hirnverbrannt das es shconwieder genial war! undzwar ist man in dem spiel ein gen manipuliertes baby und muss alles zerstören, man konnte zahlreiche sachen einsammeln da...
von Grimmschlag
14.05.2006, 11:20
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Hostel
Antworten: 76
Zugriffe: 34550

Das besten am Film ist der Trailer! Was man sich erhofft zu sehen, wird niemals gezeigt und es gibt Filme die mehr zeigen. Story sehr nervig und langweilig. Die ersten 30min könnten sie sich sparen, aber dafür gibs hübsche Frauen... :wink:
von Grimmschlag
12.05.2006, 18:56
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: gottesbeständigkeit
Antworten: 45
Zugriffe: 21591

Re: gottesbeständigkeit

der beweis ist nicht von mir, hab ihn einfach übernommen. irgendwie ein schöner beweis, was mir aber nicht genügt um an den christengott zu glauben. "Ein schluck aus dem Glas der Naturwissenschaft zeigt Atheismus, doch auf dem Grund wartet Gott." A > B B > C ... wir die beständigkeit eine...
von Grimmschlag
12.05.2006, 17:58
Forum: Pure Freiheit
Thema: Arbeitslos und nun?
Antworten: 24
Zugriffe: 8563

Der Tod] ist immer in der Nähe!