Die Suche ergab 739 Treffer

von Azmodina
25.10.2006, 10:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Autumn
Antworten: 3
Zugriffe: 2065

Black Autumn

ich möchte hier mal auf die band von meinem freund aufmerksam machen. er hat sich dem slow motion black metal verpflichtet. es kommt sehr doomig rüber und ich finde er erschafft eine durchaus gelungene atmosphäre. es ist natürlich noch ausbaufähig...mich würde mal interessieren was ihr davon haltet....
von Azmodina
25.10.2006, 10:26
Forum: Pure Freiheit
Thema: Halloween
Antworten: 41
Zugriffe: 12646

was hat denn das keltische samhain mit dem heutigen halloween noch zu tun?! - garnichts. das finde ich ja gerade so nervtötend und zum kotzen. es ist ein fest für die toten.den seelen der toten wurde erlaubt an diesem einen tag zurück zu kommen. was gibt es da zu feiern?? alles wird vermarktet. geh ...
von Azmodina
25.10.2006, 09:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Halloween
Antworten: 41
Zugriffe: 12646

Halloween

wie ist eure meinung zu diesem ereignis? ich halte es für absolute zeitverschwendung und geldmacherei. leute, die versuchen sich "gruselig" zu verkleiden, wobei diese verkleidungen doch eher spärlich ausfallen. eine aufgesetzte freundlichkeit und natürlich das große besäufnis. alles sachen...
von Azmodina
23.10.2006, 18:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Carpathian Forest - "Fuck you all"
Antworten: 19
Zugriffe: 6928

Ich fand sie zu Zeiten ihres ersten Albums besser, aber das ist wohl Ansichtssache. dito! vorallem das demo " bloodlust & perversion " find ich klasse. uriger geht es kaum. und bei " black shining leather " rockt der bass. alles in allem eine gute band , kann mich den meiste...
von Azmodina
23.10.2006, 17:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 925209

da wären: Cultus - A Seat In valhalla (soliderBM aus holland) Napalm Death - Smear Campaign ( sehr gelungen ) F leshgore - Killing Absorbtion ( death metal aus der ukraine. konnte sie aufm woa bewunderen.gehört im moment zu meinen fav´s im DM bereich) Repugnant - Epitome Of Darkness kann ich nun end...
von Azmodina
20.10.2006, 17:57
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Endgültiger Grössenwahn
Antworten: 9
Zugriffe: 5762

oh man, solln se ma machen, amis halt. ich find es sehr amüsant. die sollten ersma vernünftige fortbewegungsmittel bauen bevor se von sowas quatschen
von Azmodina
19.10.2006, 14:37
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Integration in Deutschland
Antworten: 58
Zugriffe: 20235

davon hab ich auch schon gehört. da sieht man mal wieder wie verdreht die welt ist. für mich ist sowas unverständlich. anstelle ,wie oben erwähnt , n paar deutschkurse anzubieten( war mal nicht im gespräch, dass alle ausländischen mitbürger oder jene die es werden wollen erst deutsch erlenen müssen ...
von Azmodina
19.10.2006, 10:21
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Das deutsche Kochstudio
Antworten: 12
Zugriffe: 6054

HAHAHAHA- genial :lol:
von Azmodina
18.10.2006, 20:01
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 478685

petrus sitzt wie immer am himmelstor und passt gut auf. plötzlich klopft es. petrus macht auf und vor ihm steht ein kleines männchen. hallo, ich bin der hu! sagt es und schon ist es wieder verschwunden. komischer typ! oO denkt sich petrus und schließt die tür. kurze zeit später klopft es erneut und ...
von Azmodina
18.10.2006, 13:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: Stopmetal
Antworten: 18
Zugriffe: 9168

wasn scheiß

:Brutal 4:
von Azmodina
15.10.2006, 16:57
Forum: Pure Freiheit
Thema: WER SCHAUT SICH DENN SO'N MÜLL AN???
Antworten: 10
Zugriffe: 5896

dem kann ich mich anschließen. fand sie auch schon immer beschissen
von Azmodina
14.10.2006, 12:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: WER SCHAUT SICH DENN SO'N MÜLL AN???
Antworten: 10
Zugriffe: 5896

yeah!!!!
s´leer :lol:
von Azmodina
13.10.2006, 18:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bethlehem
Antworten: 6
Zugriffe: 3441

ich frage mich, was in deren köpfen so rumschwirrt oder welche lektüren man lesen muss um solche abstruzen texte zu schreiben.
von Azmodina
13.10.2006, 18:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dark Fortress
Antworten: 42
Zugriffe: 17814

live sind se verdammt gut.hab se zusammen mit satyricon letzten monat gesehen.höre sie aber so gut wie nie.
von Azmodina
13.10.2006, 18:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bethlehem
Antworten: 6
Zugriffe: 3441

Bethlehem

ist eine band,die es so noch nicht gegeben hat( zumindest kenn ich keine andere). musikalisch und vor allem textlich herausragend, auch wenn ich zugeben muss, das ich bei vielen songs nicht durchsteige was sie mitteilen wolln. auch wenn sie sich zu früher sehr geändert haben(find ich eigentl. nichtm...
von Azmodina
13.10.2006, 15:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schlechteste/Beste Liveband?
Antworten: 82
Zugriffe: 31971

aha.es ist aber sehr ärgerlich für sowas geld auszugeben! find ich unter aller sau. und warum sollte das bühentechnisch so behandelt werden, nur um zu zeigen: wir scheißen auf euch alle??? ich finds einfach nur idiotisch...
von Azmodina
13.10.2006, 15:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schlechteste/Beste Liveband?
Antworten: 82
Zugriffe: 31971

eindeutig marduk (mit legion ). hab sie ca. 5-6 mal live gesehen und es war jedes mal ein erlebnis. legion wußte wie er die massen mitreißen kann-top! die schlechteste band ich bis dato gesehen hab waren gorgoroth . weiß ja nich auf was sie drauf waren aber, es ist doch ziemlich zum kotzen wenn jede...
von Azmodina
12.10.2006, 19:35
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 243744

Also! obwohl ich das schon midestens 1mal erwähnt habe! Alle Pseudo-Baller-Action-Filme! Alle Jackie Chan Filme (Kampf Filme im allgemeinen)! Und auch die auf lustig machend Action Filme wie Bad Boys u.s.w. Ja ich weiss damit hasse ich 90% aller Filme!!! kann ich so unterschreiben-grausig. dem hinz...
von Azmodina
12.10.2006, 11:18
Forum: Pure Freiheit
Thema: Autos...
Antworten: 50
Zugriffe: 19995

Dafür hätte ich nen Lottogewinn vielleicht AUCH investiert. http://images.google.de/images?q=tbn:xhMjS6JgJkZifM:http://dicklarkin.twpsite.com/images/monstertruck.jpg oder: http://www.gamas43.com/FotosSKODA/LotusAutoArt1.jpg naja, aber das sind so Spielereien, wo kann man die schon vernünftig benutz...
von Azmodina
12.10.2006, 08:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Raate
Antworten: 9
Zugriffe: 3874

Raate

vor kurzem bin ich auf die finnische formation raate aufmerksam geworden und habe mir dann auch umgehend das demo besorgt. Sie spielen atmosphärischen black metal alla burzum, ohne jedoch,wie ich finde, den herrn varg zu kopieren. die review auf metal-archives hat es ganz gut ausgedrückt : sie mache...