Die Suche ergab 94 Treffer

von Arve
25.08.2004, 10:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum...
Antworten: 33
Zugriffe: 16913

Seh ich genauso. Nur, weil die Nazis damals Runen benutzten, finde ich es nicht verwerflich, diese Runen weiterhin zu benutzen, denn die Bedeutung der Runen hat sich durch die NS-Zeit nicht verändert. Die Runen sind einfach nur bekannter. So wurden z. B. einige gefallene Deutsche unter Lebensrunen b...
von Arve
25.08.2004, 10:31
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Töten
Antworten: 164
Zugriffe: 69718

Was es an dieser Sache ehrenhaft ist, ist mir auch nicht ganz klar. Jemanden in den Selbstmord zu treiben, finde ich total dumm. Ich weiß nicht, was man davon hat.

(allerdings finde ich diese Frage auch sehr merkwürdig ...)




Hail
Arve
von Arve
25.08.2004, 08:17
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Käufliche Liebe
Antworten: 40
Zugriffe: 19424

@morthvargr Ich denke eher, die Männer, die da hingehen, haben einfach keine Lust, sich nach einer Frau umzusehen. Oder kriegen keine ab. Oder lieben die Atmosphäre dabei. Oder lieben es, mit so vielen Frauen wie möglich zu schlafen und haben keine Lust auf diese Kennenlern-Gespräche, die man hat, ...
von Arve
25.08.2004, 07:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Töten
Antworten: 164
Zugriffe: 69718

@ morthvargr Ich kenne deine Situation. Ich bin in einer ähnlichen, man könnte sagen, in der selben. Die deutsche Justiz ist nichts mehr wert. Aber ich brauche mich mit dir nicht über das System unterhalten. Du weißt wohl am Besten, wie falsch es geworden ist. Der Typ, um den es sich bei mir dreht,...
von Arve
24.08.2004, 14:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum...
Antworten: 33
Zugriffe: 16913

Oh wie schade! ZOT


Arve
von Arve
24.08.2004, 14:37
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Käufliche Liebe
Antworten: 40
Zugriffe: 19424

da gäbe es doch noch viel mehr vergewaltigungen! Sei dir da nicht zu sicher. Sehr viele Vergewaltungstaten werden aus dem Antrieb durchgeführt, dass das Opfer nicht bereit ist, Sex zu haben. Bei einer Frau, die sich verkauft, ist dies allerdings eine ganz andere Basis und wird vielen Männern, die d...
von Arve
24.08.2004, 13:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum...
Antworten: 33
Zugriffe: 16913

... dann halt mit Ufos und seinen Klonen die Weltherrschaft an sich reißen will. Doch dies plant er jeden Abend! ...
Spielt in dem Buch auch ein gewisser Pinky mit?


Arve[/quote]
von Arve
24.08.2004, 09:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum...
Antworten: 33
Zugriffe: 16913

Na soweit ich weiß, bringt er in diesem Buch Rechtsradikale mit Außerirdischen in Verbindung. Diese Information genügt mir in vollem Umfang. Mehr muss ich darüber nich wissen.

Arve
von Arve
24.08.2004, 09:37
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Käufliche Liebe
Antworten: 40
Zugriffe: 19424

Ich könnte mich niemals verkaufen, denn etwas Anderes ist es wohl nicht. Ich bin da vielleicht etwas altmodisch, aber ich verbinde Sex auch immer mit Liebe. Allerdings finde ich es nicht weiter wild, wenn es Mädels gibt, die gerne mit vielen Männern ins Bett gehen. Sie gleich als Schlampen zu betite...
von Arve
24.08.2004, 08:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum...
Antworten: 33
Zugriffe: 16913

Bei Varg Vikernes habe ich nicht den Eindruck, als wäre sein Rechtsradikalismus provokativ gemeint. Eher denke ich, dass er die Dinge wirklich so sieht. Aber wenigstens hat das keinen schlechten Eindruck auf seine Musik, denn die war ja einfach genial. Was er jetzt rausgebracht hat, ist nicht ganz s...
von Arve
24.08.2004, 07:57
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Töten
Antworten: 164
Zugriffe: 69718

@ Morthvargr Wenn ein Reh überfahren wird, war es ein Unfall, ja das ist richtig. Wobei auch vorsätzlich gehandelt wird, z. B. Jäger. Aber das sollte nur als Beispiel dienen. Ich nehme an, du sprichst von dem Menschen, der deinen besten Freund umgebracht hat, wenn du schreibst aber wenn wir uns Bur...
von Arve
23.08.2004, 16:15
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Töten
Antworten: 164
Zugriffe: 69718

@morthvargr

Wie ich sehe, hast du ebenfalls etwas für Nargaroth übrig. "Sie nahm Abschied auf ihre Weise und als das Heul verstummt, wussten die Mörder, sie würde kommen sie zu holen um Rache zu nehmen Übrig blieb ein Fetzen Mensch" Ich denke, dass der Trieb zu töten (ich nenne es jetzt einfach mal so...
von Arve
23.08.2004, 13:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth
Antworten: 97
Zugriffe: 40477

[/i]Nargaroth ist einer meiner Favoriten. Ich spreche jetzt mal von der Einzahl, da es ja ein Ein-Mann-Projekt ist. Von den Texten her kann Kanwulf es mit den ganz großen Poeten locker aufnehmen. Hinter diesen Worten steckt ein großer Geist. Und gerade, weil man nicht nur bei den Texten, sondern auc...
von Arve
23.08.2004, 13:13
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Schmerz
Antworten: 31
Zugriffe: 13575

Vor ein paar Wochen wurde ein enger Freund von mir ermordet. Was den Verlust eines geliebten Menschen betrifft, so ist dies wohl der grausamste Seelenschmerz. Vor allem dann, wenn man sich, was den Umgang mit Menschen, besonders mit der Auswahl von Freunden, sehr bedeckt hält. Selbst der Hass, der ...