Die Suche ergab 129 Treffer

von theantichrist
19.05.2006, 11:02
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Brutal Death Texte von mir, könnt ihr euch ja mal reinziehn
Antworten: 48
Zugriffe: 22222

Betreffs deutsche Texte im Brutal-DM. Wären Jack Slater noch zu empfehlen. http://www.jack-slater.de gib fein acht gib fein acht ich hab dir etwas mitgebracht einen linken arm etwas vom gedärm alles gut und leicht zu verzehren das wird ein fest, ein wahrer leichenschmaus ich lad euch ein, kommt mit ...
von theantichrist
17.05.2006, 14:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Arsonist
Antworten: 18
Zugriffe: 5116

Eriksson hat geschrieben:übrigens, hört euch unsern sound an und urteilt dann. schülerband :lol:
hab ich. für mich hört sich das weniger wie thrash an. eher wie motörhead mit grunz vocals
von theantichrist
16.05.2006, 15:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142337

und alle die maiden hier genannt haben dürfen ab sofort keinen metal mehr hören. Du hast so keine Ahnung. Ich find ja nur die Zeit mit Paul diAnno gut, aber ohne diese keine NWOBHM, kein Venom, kein irgendwas was du wahrscheinlich hörst. du hast mich falsch verstanden. find zwar auch die dickinson ...
von theantichrist
16.05.2006, 15:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142337

fox hat geschrieben:Treffen meinte ich im Sinne unserer Ansichten, ich hätte kein Problem damit, mit dir ein Bier oder zwei zu heben, immerhin kannst du dich sachlich unterhalten.
dann bin ich ja beruhigt.
von theantichrist
16.05.2006, 14:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142337

Sieh an, also auch musikalisch gesehen werde ich wohl nicht so schnell in die Verlegenheit kommen, mich mit dem Herrn zu treffen :wink: Diese Aufzählung beinhaltet ja jenste geilen Bands - Marduk haben am letzten Mittwoch in Lausanne übrigens bestens überzeugt, das etwas bunte Publikum leider wenig...
von theantichrist
16.05.2006, 14:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142337

also wieso er nun deicide aufgezählt hat, verstehe ich nicht, machen sie doch geile musik betonung auf machten, die neueren deicide sachen sind nicht mehr so mein ding. und zudem ist herr benton ein arrogantes arsch auch amon amarth, wintersun, moonsorrow... naja geschmäcker sind verschieden. :) zu...
von theantichrist
16.05.2006, 12:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60030

fox hat geschrieben:Was das bei dir in der Innerschweiz und speziell im Kanton Luzern in der Praxis bedeutet, kannst du dir bei ausreichender Szenenkenntnis vermutlich selbst zusammenreimen!
Da ich über die Schattenreich/Dark Forest geschichte bescheid weiss, muss ich mir da nichts zusammenreimen.
von theantichrist
16.05.2006, 11:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60030

Zuerst mal, ich spreche meistens Von der Metal Szene Allgemein Ich habe Black meistens in Klammern geschrieben, da es zwar im BM Bereich zur zeit eher ein Problem ist betreffs den NS-Bands aber schlussendlich ein Problem der gesammten Metal Szene. In diesem, wie du es betitelst "Expertenzitat&q...
von theantichrist
16.05.2006, 10:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60030

Das hört sich alles einfacher an als es ist. Es ist nicht einfach da hast du recht. Ich war bei der MAR mal Mitglied, als man dann jedoch anfing mich zu beschimpfen, nur weil ich nicht jeden der nicht meiner Meinung war "niedergeschlagen" habe, war ich da schleunigst wieder weg. Ausserdem...
von theantichrist
16.05.2006, 09:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die wichtigsten Death Metal Alben von damals bis heute
Antworten: 72
Zugriffe: 37751

Wenn Hypocrisy, dann Penetralia und Osculum Obscenum!!! Ich finde nicht, dass Hypocrisy gleich 5 Alben in der Liste der wichtigsten DM-Alben verdienen. So wegweisend sind und waren sie nicht. Manche scheinen diesen Thread nicht verstanden zu haben: Es geht nicht um persönliche Faves, sondern um weg...
von theantichrist
16.05.2006, 09:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die wichtigsten Death Metal Alben von damals bis heute
Antworten: 72
Zugriffe: 37751

Hier noch meine Ergänzungen Obituary - Cause of Death Cannibal Corpse - Butchered At Birth Morbid Angel - Blessed are the sick Messiah - Hymn To Abramelin Nile - Black seeds of Vengeance Fleshcrawl - Soulskinner (Als heute bekannteste Deutsche Death Metal Band sollten sie sich er hier auch vertreten...
von theantichrist
16.05.2006, 08:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60030

es gibt viele möglichkeiten: -Klar gegen NS-Metal Stellung beziehen(zum beispiel mit MAR, oder auf eine andere Art) -Als Veranstalter keine NS-Metal Bands Buchen -Keine Konzerte von NS-Metal Bands Besuchen -Keine CDs von NS Metal Bands Kaufen -NS-Metal bands nicht einfach ignorieren, sondern sich ge...
von theantichrist
16.05.2006, 08:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60030

Was ich denen auf der Antifanten Seite sagte. Wurde aber gelöscht. Denn andere Meinungen sind nich akzeptierbar. dann würd ich sagen, sollte indymedia wohl mal über die eignen fehler nachdenken, wie zb das unterdrücken entgegengesetzter meinungen, bevor sie uns schaden. :roll: sollche hirnlosen idi...
von theantichrist
15.05.2006, 23:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142337

Also all die gay metal combos(edgay, manowar, hammerfal....) mag ich jetzt nicht aufschreiben. Aber sonst aus dem thrash, death, black bereich nerven folgende combos: -alle nsbm bands -six feet under -amon amarth -debauchery -marduk -cob -inflames -sepultura(bis und mit arise waren sie top, aber all...
von theantichrist
15.05.2006, 17:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60030

Habe zwar nicht den ganzen Thread gelesen, möchte aber auch noch meinen Komentar hier abgeben. Ausser emotionaler Polemik kann ich hier sehr wenig sachliche Diskussionselemente Finden. Kurz zu mir. Ich bin eher im Thrash-, Death Metal und Grindcore zu hause. Bin ebenfalls wie der Schwarze Skorpion i...
von theantichrist
21.02.2006, 17:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Openair in der Schweiz
Antworten: 16
Zugriffe: 6772

Empty hat geschrieben:weiss jemand wer dieses jahr am Bleeding Forest spielt?
Cropment
von theantichrist
21.02.2006, 17:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Beste Live-band??
Antworten: 61
Zugriffe: 21670

-Morbid Angel
-Maiden
-Nevermore
-Suffocation
-Voracity(RIP)
-Headshot
von theantichrist
02.08.2005, 11:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Thrash Metal-Szene?
Antworten: 30
Zugriffe: 11837

Bei uns ists mehrheitlich so dass die meisten metaller thrash metal hören. Sieht man auch an den Bands an die es bei uns in der Umgebung gibt(Mountain area Thrashers) -Voracity, oldschool-thrash (Gibts leider seit letztem Dezember nicht mehr) -Shorts & Churchbells, death-thrash ( www.sac-metal.c...
von theantichrist
20.09.2004, 15:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metalhochburgen?
Antworten: 18
Zugriffe: 9666

ich würd mal behaubten dass der Kanton uri was thrash metal betrifft auch eine hochburg. Gibt auch ca 30'000 Einwohner etwa 5 aktive Thrash Metal Bands, und dazu noch ein paar "proberaum" Bands. Aussgae des Gitarristen der Östereichischen Band Depresion: "irgenwann möchte ich mal in d...
von theantichrist
17.09.2004, 16:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Celtic Frost
Antworten: 11
Zugriffe: 6175

Mein CF Vavorit ist nach wie Vor die "Morbid Tales", wobei To Mega Therion auch genial ist.

Gerüchten zu folgen sollen sie momentan an neuem Material arbeiten.