Die Suche ergab 1693 Treffer

von king_of_spades
15.11.2004, 23:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Moonblood
Antworten: 29
Zugriffe: 10448

das kann ich mir vorstellen... hast schon mal bei metal-archives.com nachgesschaut?? bei diesen vielen releases fällt einem echt die kinnlade runter! die supreme... hab ich leider nur als mp3 genauso wie das meisste andere von moonblood... aber von einigen rehersals wie 3,5,9,11,12,14 hab ich noch n...
von king_of_spades
15.11.2004, 19:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Moonblood
Antworten: 29
Zugriffe: 10448

@matkra: irgentwie hast recht... aber genau diese bands geben meiner meinung nach mehr gesprächssoff her- ich kann auch nur bei band-treads mitposten bei denen ich mich ''halbwegs'' auskenn. oder wie siehst du das?

naja, moonblood is halt schon was feines.... :lol:
von king_of_spades
15.11.2004, 15:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Moonblood
Antworten: 29
Zugriffe: 10448

ich halt moonblood für die beste, über jahre hin konstanteste, unkommerziellste underground band deutschlands! stimmt mir da wer zu??
ich hab die blut und krieg, die nosferatu- demo, siegfried... und rehersal 5 und 12- die ich für kein geld der welt hergeb!
von king_of_spades
12.11.2004, 00:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wir sind Helden
Antworten: 37
Zugriffe: 13560

... kann mir zum glück auch kin objektives urteil erlauben (!)
die scheiss musikmacherei wegen geld geht mir sowieso aufn sack!!
wenn ioch mir eine cd kauf dann kann sich die betreffende band wahrscheinlich noch an meinen namen erinnern und so.......
das is für mich musik!!! BM!
von king_of_spades
09.11.2004, 17:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Begegnugen
Antworten: 83
Zugriffe: 34596

... hab am misanthropic violence festival mitm kanwulf geredet... fand ich eigentlich ziemlich geil- er ist sehr zurückhaltend was seine äusserungen betrifft fand ich... dann fragte ich ihn, ob wir ans trinken... ich holte ihm ein bacardi cola und wir prsteten an... er fragte mich :'' is da alkohol ...
von king_of_spades
19.09.2004, 21:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Azahel's Fortress
Antworten: 10
Zugriffe: 4432

Azahel's Fortress

die meisten werden den guten demon storm azahel doch bestimmt kennen...
naja, wenn nicht, hier seine hp www.orgasmoton.dr.ag
- geiles BM solo- projekt aus österreich.
von king_of_spades
19.09.2004, 21:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wahre Satanisten
Antworten: 40
Zugriffe: 20827

könntet ihr bitte mal kurz definieren, was satanismus eigentlich ist- ok, nicht was es ist, sondern vielmehr, was ihr darunter versteht.... :Alien 2:
von king_of_spades
16.09.2004, 12:51
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: katholische Kirche
Antworten: 13
Zugriffe: 8460

katholische Kirche

na, was haltet ihr von dem verein? in der letzten zeit gab es ja wieder "nette" vorfälle...
mit katholischer kirche meine ich schwerpunktmässig die chefs und führer.
sollte man die kirche meiden, gibt es überall schwarze schafe oder ist euch das einfach egal? erzählt mal!
von king_of_spades
14.09.2004, 16:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Natur Sekt Black Metal
Antworten: 143
Zugriffe: 54837

ABSURD-) aha, aha- interessant. weiss jemand vielleicht mehr über bandgeschichte, etc. ich bin mit meinen infos wohl leicht im rückstand-
wieviele alben haben absurd eigentlich rausgebracht....
hat bitt ejemand einen hilfreichen link?
von king_of_spades
12.09.2004, 21:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142415

also: slipknot is wirklich die beschissendsde band ever... alle loben die in den himmel- warum? ich kann diesem undurchsichtigen, unrythmischen und vorallem dummen geplärre überhaupt nix abgewinnen. manowar- peinlich und schwul linkin park, limp bizkit und wie die ganze scheisse heisst finde ich... ...
von king_of_spades
12.09.2004, 21:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lieblingsshirts
Antworten: 42
Zugriffe: 19025

meine san:

Azahel's Fortress- Tod der Christensau- nur für kenner weil auf 50 stk. limitiert.
Marduk- Panzerdivision Marduk
Dimmu- Noway
Marduk- Fuck me Jesus
Burzum- Aske
Nargaroth- BM ist Krieg- aber das hat eh jeder.....
von king_of_spades
12.09.2004, 21:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Natur Sekt Black Metal
Antworten: 143
Zugriffe: 54837

ns bm? bm ansich basiert eigendlich auf einer ideologie, die von laien als provokativ und leider meist assozial interpretiert wird. nsbm ist eine sparte- ein genre- und keine selbständige musikform. absurd zum beispiel- die texte basieren eigentlich auf mythen und zeitgeschichte ( nix 1939- 1945) - ...
von king_of_spades
12.09.2004, 20:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hirnloses Geballer gesucht!
Antworten: 51
Zugriffe: 20635

.... zieh dir mal: die "two cocks in the same hole" von anal bleeding (californien) rewin! - zwar nicht mein fall weils grind is- aber so ziemlich das kränkste was ich bisher gehört hab. der name sagt auch mehr als tausend worte... :!: :wink: